• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Moin zusammen,

meine Weisheitszähne hab ich noch alle drin und solange die keine Probs machen bleiben die da auch;). Lt. Aussage von meinem Zahnmechaniker liegen die genau da wo die hingehören (ganz hinten):)

@funky: Gute Besserung!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

moin moin

@red: hast schöne bilder hochgeladen.....die machen richtig lust auf bärge:):)

@funky: gute besserung........oder sollten wir damit bis montag mittag warten;)

Hallo zusammen und ...

gute Besserung an alle "Angeschlagenen" ...

Ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende mit der einen oder anderen kalten, aber sonnigen Runde.
Ich bin wieder mal im Auftrag "Liebe" mit der Bahn in Deutschland unterwegs und werde nicht auf eines meiner Räder kommen.
Naja ... was solls ... zumindest regelmäßig auf der Rolle sitze ich wieder und habe das erste Mal meine Nachbarn verärgert.
In der Garage habe ich mir über Vibrationen keine Gedanken gemacht, aber jetzt in meiner Erdgeschosswohnung ... auf dem Fliesenboden ... war es dann wohl zu heftig. Habe jetzt 2,5 cm Trittschalldämmung drunter und hoffe mal ... das wars ...

Tach zusammen:)

habe grade mal wieder sinnlos Geld zum Fenster rausgeschmissen - absolut unnötig der Besuch beim Doc. Das es mir besser geht merke ich auch selber. Dazu brauchts keinen Besuch bei unseren armen Doctores:mad:

@crash: gute fahrt mit deitsche bahn. da es ja nirgendwo mehr wie 3 cm schnee haben sollte, dürfte das abenteuer ein kurze sein oder? bitte um aufklärung. und grüsse in den pott :)

@hl: die tristesse war gestern so gross, das ich nochmals in meinem Archiv herumwühlen musste um die Seelenlage zu verbessern. :)

@hl: die tristesse war gestern so gross, das ich nochmals in meinem Archiv herumwühlen musste um die Seelenlage zu verbessern. :)

danke dafür.......mir ging es heute morgen auch schlecht, aber du hast meine seelenlage verbessert;):)
beim anblick der bilder konnte ich förmlich die bergluft riechen :)

knecht hat schon seit zwei wochen nix mehr eingetragen.

Hi Leute,

nein, nein: kein Ausfall. Ich fahre zwar nicht so viel wie ich will, aber ich bin schon ab und an unterwegs und lese auch hier mit, allerdings im alle-paar-Tage-mal-Rhythmus. Bin nur zu faul zum Einheiten eintragen, hole ich demnächst mal nach.

@Funky, Red: Gute Besserung!

was für ein Wetter da drausen:), da mach ich doch glatt Feierabend und schwinge mich noch ein paar Stündchen aufs Rad......das Wochenende will ja begrüßt werden;):):)

ich bleib dann mal schön im trockenen/warmen. wenn ich nur für 5 sekunden rausgehe bekomme ich schon frieranfälle.

@knecht: danke:)

servus leute:)

danke für die genesungswünsche, es tut auch schon nicht mehr so weh:)
aber am montag ist showtime:o
würde auch gern bisschen radeln gehen, bin aber ziemlich fertig von den ganzen schmerzmitteln:heul:

Moin Leute,

noch einer mehr der sich krank nennen darf.

Mich hat es gestern morgen erwischt.
Es ging mit heftigen Nasenbluten los und heute früh war dann der Höhepunkt mit laufender Nase und Kopfschmerzen.
Ich habe tapfer durchgehalten und bis zum ende gearbeitet.

Bald werde ich mich mit einem Teechen auf die Couch legen und in die Glotzen schauen.

gute besserung gata:bier:

wenn du paar dvds brauchst, komm ruhig vorbei! :)

tach gata,

dieser orden gebührt dir
53.jpg

:D

(held der arbeit)

in die glotzen schauen? hast du mehrere?
:D

gute besserung :)

@funky

Danke,wenn mein Vorrat zu ende geschaut ist melde ich mich.

@red

Einer ist angeschlossen,der 2.steht rum.

Danke für den Orden,der hat mir noch gefehlt:bier:

Tach zusammen

Wünsche unserem @Gata natürlich gute Besserung.
An alle kranken Ihr verpasst was, fahre morgen mit zwei hübschen Rennradfahrerinnen in der Sonne. Hallo @Red hoffe es geht Dir besser und Du kannst bald wieder mitfahren.

Allen ein schönes Wochenende

Tach zusammen

Wünsche unserem @Gata natürlich gute Besserung.
An alle kranken Ihr verpasst was, fahre morgen mit zwei hübschen Rennradfahrerinnen in der Sonne. Hallo @Red hoffe es geht Dir besser und Du kannst bald wieder mitfahren.

Allen ein schönes Wochenende

Servus RSV,

da bin ich aber froh das es mir gutgeht:)! Wg. der Sonne nehm ich dich beim Wort, die war nämlich heute schlagartig weg als ich aufs Rad stieg:( und Saukalt wars. Morgen solls noch frischer werden:eek:.

Zurück