• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

guten abend

ich hätte mal eine frage:
stört es euch, so wie manch andere hier im forum, wenn bilder ohne rr darauf eingestellt werden???

sind wir ein rr-spaßforum oder muss das alles immer total bierernst sein????

abend:)

Bierernst ist doch das Leben genug,oder???

Solange du nicht jeden Tag 26 Bilder von deinem Garten und zig Bilder von deiner familie reinsetzt habe ich damit kein Problem.
Es dürfen hin und wieder Bilder sein die nicht direkt mit dem Rad zu tun haben.

Sodele ich bin dann mal in der Koje.
Der Arbeitstag fängt bald wieder an,der letzte hat erst vor 90 min aufgehört:o

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

definitiv spaß, Ernst habe ich in echt schon genug :)

gn8 ihr

guten abend

stört es euch, so wie manch andere hier im forum, wenn bilder ohne rr darauf eingestellt werden???

moin zusammen,

also ich habe nichts gegen bilder die auch mal was ohne rr zeigen. wen es nicht interessiert braucht ja nicht hinschauen. leider gibt es ja immer so ein paar hansele die meinen einem alles vorschreiben zu müssen. aber soweit kommts noch.

so freunde der sonne...ich werde mich mal so langsam fertsch machen und gen westen fahren...morgen steht eine 17km wanderung auf dem plan:eek: das wird mich den ganzen tag beschäftign...mit dem rad wäre es nur ne 3/4 stunde:D

werde dann am montag wieder hier einlaufen und hoffentlich gleich auf den renner springen können für ne gemütliche urlaubsrunde

moin zusammen,

also ich habe nichts gegen bilder die auch mal was ohne rr zeigen. wen es nicht interessiert braucht ja nicht hinschauen. leider gibt es ja immer so ein paar hansele die meinen einem alles vorschreiben zu müssen. aber soweit kommts noch.

so freunde der sonne...ich werde mich mal so langsam fertsch machen und gen westen fahren...morgen steht eine 17km wanderung auf dem plan:eek: das wird mich den ganzen tag beschäftign...mit dem rad wäre es nur ne 3/4 stunde:D

werde dann am montag wieder hier einlaufen und hoffentlich gleich auf den renner springen können für ne gemütliche urlaubsrunde

guten morgen

@red: ich wünsch dir ein schönes wochenende :)
richte bitte grüsse aus dem schwarzwald aus:)

zu den bildern: ich könnte an die decke gehen wenn sich irgendwelche forumisti künstlich aufregen weil keine rr auf den bildern sind, oder wenn sich jemand erdreistet ein rad mit dreifach oder "nur" ultegra oder 105 reinstellt......das überhebliche getue find ich einfach nur zum :kotz::kotz:

aber vieleicht hab ich auch einfach nur einen :spinner:

Guten morgen miteinander,

@Red: Viel Spass bei den Pott´lern und vertrete uns würdig und in jeglicher Hinsicht:D

@HL: Ich freue mich auch immer über Fotos von dir (außer wenn ich darauf gerade beim Schlauchwechseln bin:rolleyes:), sicher bist du auch nicht :spinner: aber die Fressenlegern könntest du für diesen Winter mal einstellen :lol::eek::)

Guten morgen miteinander,

@Red: Viel Spass bei den Pott´lern und vertrete uns würdig und in jeglicher Hinsicht:D

@HL: Ich freue mich auch immer über Fotos von dir (außer wenn ich darauf gerade beim Schlauchwechseln bin:rolleyes:), sicher bist du auch nicht :spinner: aber die Fressenlegern könntest du für diesen Winter mal einstellen :lol::eek::)

hy laisy

es dreht sich nicht um bilder von mir....sondern allgemein ;)

willst du noch ein paar pannen-bilder??
ich habe noch sehr schöne von dir:):)

hy laisy
es dreht sich nicht um bilder von mir....sondern allgemein ;)

Ach so war das gemeint......dann ist mir das relativ egal. Dafür fehlt mir die Zeit, mich an so etwas aufzuregen:o. Ich mein nur ob ne 5er-Bildserie eines Sora Umwerfers nicht mehr Verschwendung bzw. unpassender ist, sei mal dahingestellt:rolleyes:

willst du noch ein paar pannen-bilder??
ich habe noch sehr schöne von dir:):)

Das glaub ich dir gerne, bei der Ewigkeit die ich gebraucht habe könntest du den Forumsserver mit den ganzen Bildern sprengen:lol:
Dafür war ich danach dann schön ausgeruht für die tollen Hügelchen:)

HL, wie sollte ich was gegen Bilder ohne RR Zusammenhang haben...?:rolleyes::o Lade diese auch immer mit einem "leichten" unguten Gefühl hoch...Aber ich finde, wenn im Album die radzusammenhang Bilder überwiegen, ist doch alles im grünen Bereich...:D
Mich stören dagegen die 20 Detailbilder von einem Rad mehr....LANGWEILIG:D

Red wie gesagt, viel Spaß & grüß mir die Pöttchens...;)

Kann man eigentlich wirklich zu blöd, einen Sattel gescheit zu montieren...? Ich komme irgendwie mit der Klemmung nicht klar....

willst du eine ehrliche antwort???:duck:

pt...wo hast du deinen sattel her????:lol:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=88588

Puh, da habe ich aber gerade noch Glück gehabt....Nach einem lauten Brüller, mit bewusst lockeren Händen...hat es endlich geklappt...:rolleyes:

Mh, meinst Du HL wir sollten die Laufräder noch ein bisschen im Keller liegen lassen?? Wenn wir sie jetzt gleich drauf machen....:cool: & den Sattel solltest Du jetzt lieber auch nicht montieren...

Leider beweisst mein leeres Konto, dass ich es nicht war...Aber vielleicht habe ich ihn ja so viel günstiger bekommen, weil....:D:duck:

was ist denn hier los.....red im urlaub und wat is....tote hose :eek:

heute jemand gefahren???
war ganz schön windig und frisch. bin trotzdem um den kaiserstuhl und zu den franzosen rüber. das waren harte 4:15 so alleine im wind;)

Freiburger? - Teil 9

was ist denn hier los.....red im urlaub und wat is....tote hose :eek:

heute jemand gefahren???
war ganz schön windig und frisch. bin trotzdem um den kaiserstuhl und zu den franzosen rüber. das waren harte 4:15 so alleine im wind;)

Super!:daumen:
Ich hatte ja Frühdienst & dann was zu erledigen...War eine kleine Runde Laufen...Lief ein wenig besser...& nun bin ich sooo müd & falle gleich ins Bett...

RSV war heute auch unterwegs...

hy pt

an euch hab ich heute mittag auch gedacht.....wusste aber das du schuften musst:)
und rsv fährt ja immer zu nachtschlafender zeit.....um 10:00:lol:

müde bin ich auch......vom feiern, essen und sekt trinken gestern abend;)

müde bin ich auch......vom feiern, essen und sekt trinken gestern abend;)

Das habe ich mir gestern leider alles verkniffen, sonst wäre es heute Früh noch schlimmer gewesen....:rolleyes:
Bei Dir war es die liebe Familie, gell...;)

Wo fahrt Ihr morgen hin??

Das habe ich mir gestern leider alles verkniffen, sonst wäre es heute Früh noch schlimmer gewesen....:rolleyes:
Bei Dir war es die liebe Familie, gell...;)

Wo fahrt Ihr morgen hin??

ja die liebe familie...........und morgen geht es weiter ;)
erst schön mittagessen und dann noch kaffee und kuchen:eek:
da werd ich am montag wieder ein kilo mehr haben:lol:

morgen geht es höchstens auf den ergo:(

Also, gute Nacht! Es geht nichts mehr...:o
Schöne Touren morgen, für alle die fahren...

gestern den ganzen tag arbeiten und am abend dann auf ner gebu party:feier:
heute geht nix und ich hab auch keinen bock:aetsch:

servus leute:wink2:

guten abend

Hi HL, ich finde es unmöglich, wenn man themenfremde Fotos hier hochlädt.
Es sollten ausschließlich Hundefotos zu sehen sein. :D

Gruß
Labici mit Labrador ;)

Zurück