• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Morgääään

Hallo PT kannst nicht schlafen oder bist heute nacht auf der rolle??????.
Hesch geschdern obend gfählt, mir ware uf de rolle im dräningsraum.
De lofeu het ä neue record gschaft un isch 72,09 km/h uf de rolle gfahre.
Un i hab dengt das des dach undicht isch weil er so naß wa. Aber i glaub das är so gschwitzt hät. Hät uf jede fall ä morz spaß gmacht.
Snägschtmol musch unbendingt mitkumme.

Gruß de RSV

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

moin zusammen,

nicht nur das es hier auch geschneit hat, der viele schnee hat wohl auch unseren mail- und fileserver beschädigt. jetzt holen wir halt mal wieder paier und bleistift raus um was zu schaffen.

moin red

ich hab gelesen das du am wochenende urlaubn machst in kampottscha:)

Nimmst du den renner mit??

moin red

ich hab gelesen das du am wochenende urlaubn machst in kampottscha:)

Nimmst du den renner mit??

moin hl,

aha...ich werde verfolgt...passiert mir beim radeln ja eher selten. da bin ich der verfolger:D

am samstag habe ich dort ein treffen mit studienkollegen. da hab ich die gelegenheit beim schopfe gepackt und werde dieses treffen mit radlertreffen am freitag und samstag garnieren:)

der renner bleibt allerdings im stall. dafür bekommt der rübenhobel mal wieder eine chance sich zu bewähren.

moin hl,

aha...ich werde verfolgt...passiert mir beim radeln ja eher selten. da bin ich der verfolger:D

am samstag habe ich dort ein treffen mit studienkollegen. da hab ich die gelegenheit beim schopfe gepackt und werde dieses treffen mit radlertreffen am freitag und samstag garnieren:)

der renner bleibt allerdings im stall. dafür bekommt der rübenhobel mal wieder eine chance sich zu bewähren.

aha....... du begiebst dich mit freedy, batti und wbv auf erkundungstour?

aha....... du begiebst dich mit freedy, batti und wbv auf erkundungstour?

fast, die freedy ist meines wissens nicht im lande. da bleiben also noch wbv, batti und der ominöse herr G.

die wollen mir mal alle currywurstbuden im pott zeigen. am montag bin ich dann wieder hier und habe eine woche urlaub:)

zeigst ihnen aber was so ein richtiger badener kann.....essen und radfahren bis zum umfallen:lol:

und machst ihnen den schwarzwald schmackhaft so das sie evtl. auch einmal hier aufschlagen:)

zeigst ihnen aber was so ein richtiger badener kann.....essen und radfahren bis zum umfallen:lol:

und machst ihnen den schwarzwald schmackhaft so das sie evtl. auch einmal hier aufschlagen:)

ok, das sollte kein problem sein:D nach der letzten trainingswoche sowieso nicht. da kann die hegestrasse mit 25% ruhig kommen:eek:

werde mein bestes geben...um den einen oder anderen für schwarzwaldtouren zu begeistern...ich denke der batti hilft mir beim überzeugen:)

ich hab noch eine frage: wie machst du es mit dem rad????
im ICE darfst du doch kein rad mitnehmen. hast du einen radkoffer gekauft/gemietet??
oder fährst du doch mit dem auto???

ich hab noch eine frage: wie machst du es mit dem rad????
im ICE darfst du doch kein rad mitnehmen. hast du einen radkoffer gekauft/gemietet??
oder fährst du doch mit dem auto???

ich fahre mit dem auto und packe das rad (ohne räder) auf die rückbank. die räder werden dann separat transportiert.

eine einfache mit dem zug fahrt kostet ca. 100 euro inkl. 2 maligem umsteigen. das möchte ich mir nicht antun

an Schinderhannes, wäre es möglich dich bei mir zu melden?

sodele, noch 2 stündchen dann geht der stress erst richtig los.....URLAUB:)

*brrr* war das kalt, vor allem als ich in diesen Schneesturm kam :(

Rde, tut mir wirklich leid...hartes Los so ein Urlaub...:rolleyes:
Viel Spaß!!!

@RSV: ja, ich hatte Spätdienst! Die Urlaubsbesprechung, die danach stattfinden sollte..., ist auf nächste Woche Mittwoch 20h verschoben..:(
Diesen Sa geht leider auch nicht, da ich arbeiten muss.
Nie habe ich frei...:heul: :D

Ach PT, ich muss auch am SA arbeiten, geteiltes Leid ist halbes Leid ;)

guten abend

ich hätte mal eine frage:
stört es euch, so wie manch andere hier im forum, wenn bilder ohne rr darauf eingestellt werden???

sind wir ein rr-spaßforum oder muss das alles immer total bierernst sein????

Zurück