• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

servus freunde...

stecke noch im pott fest...aber wenn ich morgen den kühlschrank leergefressen habe mache ich mich wieder auf den weg gen süden...:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo zusammen!

Hat einer von euch zufällig Zugang zu Perinorm und könnte mir zwei Normen runterladen?
Wäre klasse :)

servus freunde...

stecke noch im pott fest...aber wenn ich morgen den kühlschrank leergefressen habe mache ich mich wieder auf den weg gen süden...:)

Am besten du bleibst länger,mit dir wird das Wetter wieder schlechter.
Ab Morgen soll es nicht mehr ganz so prickelnd werden.

Heute habe ich wieder festgestellt das wir in einer verdammt netten gegend wohnen:love:

Wenn die Temperaturen gestimmt hätten wäre es richtig genial geworden:rolleyes:

Das glaube ich gerne:) Aber die Sonne hatte heute doch einfach einen perfekten Stand...Da kann man mit der Temp doch eher leben....
Ich dagegen musste mit einer Kollegin arbeiten..................., mit der ich weniger Spaß hatte.....:eyes:

Das glaube ich gerne:) Aber die Sonne hatte heute doch einfach einen perfekten Stand...Da kann man mit der Temp doch eher leben....
Ich dagegen musste mit einer Kollegin arbeiten..................., mit der ich weniger Spaß hatte.....:eyes:

An der Sonne lag es nicht,sie war perfekt heute:love:
Der Nordwind hat ganz schön kalte Backen gemacht,gegen den Wind zu düsen war heute nicht spassig.

Deine Arbeitskollegin wird es verkraften können das du wieder böse zu ihr warst:D

An der Sonne lag es nicht,sie war perfekt heute:love:
Der Nordwind hat ganz schön kalte Backen gemacht,gegen den Wind zu düsen war heute nicht spassig.

Deine Arbeitskollegin wird es verkraften können das du wieder böse zu ihr warst:D

Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich zurücknehmen kann...:D

Hihi, ja ICH weiß wie eklig Gegenwind ist, daher ja meine Signatur...Gegen die Kälte hilft allerdings tatsächlich die Cold Creme von Avene! Finde ich zumindest...
Zudem meinte ich das die Sonne entschädigt!! & das evtl. Leiden besser auszuhalten ist...

Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich zurücknehmen kann...:D

Hihi, ja ICH weiß wie eklig Gegenwind ist, daher ja meine Signatur...Gegen die Kälte hilft allerdings tatsächlich die Cold Creme von Avene! Finde ich zumindest...
Zudem meinte ich das die Sonne entschädigt!! & das evtl. Leiden besser auszuhalten ist...

Dann hast du ihr nur den kleinen Finger statt der ganzen Hand gebrochen????

Der Wind war gar nicht mal so heftig,die Temperatur war einfach ein bissl zu niedrig,
2 Grad wärmer hätte schon gelangt.

Ich habe mir eine tolle Bank mit Blick richtung Kaiserstuhl gesucht und schon war wieder alles in Ordnung.
Die letzten Meter hatte ich dann die Sonne von vorne und den Wind von hinten.

Leute, Leute ... ein Tag ohne Post? ... Das geht ja gar nicht ... da macht das Mitlesen doch überhaupt keinen Spaß :D ... bin dann auch wieder weg ...

Leute, Leute ... ein Tag ohne Post? ... Das geht ja gar nicht ... da macht das Mitlesen doch überhaupt keinen Spaß :D ... bin dann auch wieder weg ...

Was? Wie? Wer bist du denn, könntest du dich mal vorstellen:D wenn du die idyllische Ruhe hier schon störst.

Dann mal ein lautes HHHAAAALLLOOOO in die Runde :wink2:

hehe:lol:

nabend zusammen:)

bin wieder gut aus dem pott nach hause gekommen. bissle mehr wie 4 stunden und man ist dort!

dieser mischmasch aus autobahnen, städten und industrieanlagen ist höcht interessant anzuschauen. kann man sich kaum vorstellen. bei unserer pott-tour am sonntag sind wir überganglos von einer stadt in die nächste geradelt. es ändert sich nichts. nur die kennzeichen der autos sind plötzlich anders.

der pott ist so gross, das bis basle alles mit stadtgebiet zugepflastert wäre.

ich habe aber auch ein paar schöne strässchen entdecken können, in denen es sich bestimmt gut radeln lässt. und höhenmeter kann man da auch massig sammeln. es geht ständig hoch und runter:)

hy red

willkommen zurück:)

musst nicht so viel schreiben......das sind wir nicht mehr gewöhnt:lol:
war eine beängstigende ruhe hier:eek:

ich hoffe doch stark, dass wenn ihr hier schon keinen quatsch gemacht habt wenigstens geradelt seit wie die wilden:)

ich hoffe doch stark, dass wenn ihr hier schon keinen quatsch gemacht habt wenigstens geradelt seit wie die wilden:)

Ich weiß nicht wie es bei den anderen war,ich habe nicht viel Zeit auf dem Rad verbracht.
Über HL brauchen wir nicht reden,er hat ja einen Vertrag mit Müsing.

Ich bin nur am Sonntag ein wenig unterwegs gewesen.
Am Samstag wollte ich schon die Hosen anziehen,der Windstoß der mich vom Balkon in die Bude gedrückt hat war dann des guten zuviel.

Ich weiß nicht wie es bei den anderen war,ich habe nicht viel Zeit auf dem Rad verbracht.
Über HL brauchen wir nicht reden,er hat ja einen Vertrag mit Müsing.

Ich bin nur am Sonntag ein wenig unterwegs gewesen.
Am Samstag wollte ich schon die Hosen anziehen,der Windstoß der mich vom Balkon in die Bude gedrückt hat war dann des guten zuviel.

hättest ja mit rückenwind fahren können:D

ich bin auch nur am sonntag geradelt. ganz gemütlich durch den pott und ein bissle kultur geschaut.

hättest ja mit rückenwind fahren können:D

ich bin auch nur am sonntag geradelt. ganz gemütlich durch den pott und ein bissle kultur geschaut.

Meine nächste Bude liegt direkt an einem DB Bahnhof.
Morgens wird der Finger aus dem Fenster gestreckt und dann fahre ich die Gegendwindstrecke mit dem Zug.

Moin zusammen,

physio termin ist beendet..jetzt noch zum stutzer und dann werd ichs mir mal vor der glotze gemütlich machen - auf der rolle:D

Zurück