• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

fährste halt entweder nur hin oder nur zurück, natürlich immer abhängig von der Windrichtung :lol: ;)
klar....und morgens dann noch 5 euro für die radmitnahme blechen.....

dieser wp und das punkterumgerechne fängt mir schon an auf den wecker zu gehen.....

dieser wp und das punkterumgerechne fängt mir schon an auf den wecker zu gehen.....

Na,.....er macht doch das ersta mal mit...da waren wir nicht anders!!!
Ich brauche gerade auch die Punktesammelei zur Motivation....

Du Red,.... ich glaube ich fahre morgen doch mit dem RR...., bekomme es gleich wieder & die Sonne soll morgen nochmal scheinen..Ich glaube, da mag ich mich nicht im Wald verstecken....Fährst Du da auch mit?? :) :daumen:

Wat wollen die, is nich war oder..... zum Glück bin ich noch nie mittem Rad Zug gefahren:eek::eek:

Ich fahr übrigens nich erst seit dem WP mit dem Rad zur Arbeit bzw. erst recht nich wegen dem WP. Würde sonst eigentlich nur am Samstag wirklich zum fahren kommen:ka:

Ja diese Punkte bringen bei mir auch erstaunlich viel :D mein "Trainer" wundert sich schon, wenn ich morgens immer anruf und frag wann wir mittags fahren können :D
mal schauen wie lange dieser Motivationsschub anhält, hab ja eh die falschen Prioritäten ;) gell Benni :D

Hi Leute,

was für ein Wind heute.
Nach 15 km Gegenwind solo war ich Matsch!
Also genau zu dem Zeitpunkt als ich am ersten Hügel ankam. Nett, dass es im Anstieg noch schön herunter-/entgegen-geweht hat.
Das einzig positive: Wegen der Schinderei fiel die Waage zum ersten mal in diesem Jahr unter 80kg.

Einige freundliche Radler sind mir heute begegnet. Es wurde nett gegrüsst. Kann also wohl niemand von Euch gewesen sein. ;)
Oder doch?

Ich war die extrem gut aussehende, knackige Lichtgestalt auf Rädern. :D
OK: schwarze Nike Wollmütze, rote Jacke, schwarze lange Hose.

So,... morgen gehts weiter.

Gruß
Idee

Na,.....er macht doch das ersta mal mit...da waren wir nicht anders!!!
Ich brauche gerade auch die Punktesammelei zur Motivation....

Du Red,.... ich glaube ich fahre morgen doch mit dem RR...., bekomme es gleich wieder & die Sonne soll morgen nochmal scheinen..Ich glaube, da mag ich mich nicht im Wald verstecken....Fährst Du da auch mit?? :) :daumen:

vlt hast du recht. also wp mässig. :)

:bier:

nur so als vorwarnung. morgen soll es windig werden. es ist also auch mit gegenwind zu rechnen;)

aber ne rennerrunde ist auch nicht zu verachten.

@laisy: ich weiss da du schon die ganze zeit mit dem renner zur arbeit fährst und nicht erst seit es punkte dafür gibt.

bis 9 uhr ist die radmitnahme kostenpflichtig. kein ticket wird als schwarzfahren geandet und kostet 40 tacken. die einzige möglichkeit wäre das rad in eine tasche zu packen. aber jeden morgen das auseinander und zusammenbauen ist doch total bekloppt.

Mitunter für mich in den letzten Jahren immer ein Grund gewesen, die Eintragung der Punkte ab dem 01.01. auszusetzen. Bis jetzt fehlt mir der WP nicht, ich fahr wann und wie ich Lust habe.

Mitunter für mich in den letzten Jahren immer ein Grund gewesen, die Eintragung der Punkte ab dem 01.01. auszusetzen. Bis jetzt fehlt mir der WP nicht, ich fahr wann und wie ich Lust habe.

zum glück warst du nie in meinem team....einfach fahren und nicht eintragen. tststststs:D

ach was schwätzen wir eigentlich über den wp. es gibt doch so viele andere themen.

z.b. rübenhobeltour am samstag:)

vlt hast du recht. also wp mässig. :)

:bier:

nur so als vorwarnung. morgen soll es windig werden. es ist also auch mit gegenwind zu rechnen;)

aber ne rennerrunde ist auch nicht zu verachten.

@laisy: ich weiss da du schon die ganze zeit mit dem renner zur arbeit fährst und nicht erst seit es punkte dafür gibt.

bis 9 uhr ist die radmitnahme kostenpflichtig. kein ticket wird als schwarzfahren geandet und kostet 40 tacken. die einzige möglichkeit wäre das rad in eine tasche zu packen. aber jeden morgen das auseinander und zusammenbauen ist doch total bekloppt.

Super! Sollen wir uns dann woanders treffen? Werde wie gesagt um 14:30h auf dem Rad sitzen...Kannst mich trotzdem gerne abholen:D

Super! Sollen wir uns dann woanders treffen? Werde wie gesagt um 14:30h auf dem Rad sitzen...Kannst mich trotzdem gerne abholen:D

kann dich abholen. dann können wir vlt etwas im norden rumgondeln. da war ich schon lange nimmer. das bringt mal wieder etwas abwechslung.

interpretiere ich das richtig das der wind morgen aus norden kommt?

108010.png

Das darfst Du mich nicht fragen...ich habe mich noch nie mit den Pfeilen beschäftigt....:o

Zurück