• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

IXON IQ oder welche?

@HL, Crash: Ein Österreicher aus dem hiesigen RR Forum hatte sich für eine Tour ein Paar 4Seasons in 25er Breite besorgt und fand die dann zu schmal, nachdem er einen mal testweise aufgezogen hatte. Sind tatsächlich wohl nur 23 breit, also hat er sich 28er besorgt, die dann immerhin 27 erreichen. Sein neues, unbenutztes Paar habe ich dann für 33 inklusive Porto erstanden.
@Crash: Die Rolle steht noch im Zimmer, bisher rolle ich auf dem Stadtradl herum. Aber deren Zeit wird kommen, der Winter naht....

Hallo zusammen,

@ Knecht ja es sind die Ixon IQ geworden. Bin sehr zufrieden mit denen. Habe zuerst überlegt die Ixon IQ speed aber Lip hat mich auf den externen Akku aufmerksam gemacht und den wollte ich nicht.

servus zusammen,

@conti4seasonsinteressierte: hab auf der heimfahrt in der tour eine anzeige vom discounter of brands früher bike palast gelesen. dort kosten die pro stück 25 euro.

@bergsau: ich hab noch keine ahnung. morgen früh soll es ja auch erst nochmal feucht werden/sein. denke also nicht das es mit tagesanbruch losgeht. ab wann kannst du denn?

Hallo an Alle!

Kann mir zufällig jemand einen Badmintonschläger leihen...ich möchte es mal ausprobieren...:cool:

Hallo an Alle!

Kann mir zufällig jemand einen Badmintonschläger leihen...ich möchte es mal ausprobieren...:cool:

hi,

ich habe einen ..... aber wo das ding steckt weiss ich grade nicht. ich werde mal guggen. evtl. ist die spannung aber etwas lasch.

"Da war ein Hubbel! Da war ein verdammter Hubbel!"
"Da war kein Hubbel!"

Aus welchem Film stammen diese Zitate?

du hast marvin ins gesicht geschossen? :D:devil:
wenn es der ist den ich meine dann kennst du schon mal einen guten film;):cool:

servus leute:wink2:

dieses wochenende sieht wieder mal sehr arbeitsreich aus:heul:
am sonntag werde ich mich wohl (vermeintlich unbehelligt) im mountainbiken versuchen......... mal gucken ob ich es noch auf den rosskopf schaffe:o

Achtung - Achtung - Achtung

Morgen Touri-Tour mit Midge und LaCelestina

Johaki-Schaui-Utzenfeld-Wiedener Eck-Belchen-Wiedener Eck-Staufen-Bollschweil-Geiersnest-Horben-Johaki

Alle Interessenten sind herzlich eingeladen mitzufahren.

Treffpunkt 11 Uhr an der Johaki

guten abend

@red: nachdem laisy solche märchen über mich verbreitet hat, hab ich ein bissle angst;):lol:

schaui über rennstrecke oder oberried?

guten abend

@red: nachdem laisy solche märchen über mich verbreitet hat, hab ich ein bissle angst;):lol:

schaui über rennstrecke oder oberried?

nabend hl,

geplant ist die rennstrecke. gegen 11:15 dürften sich ja noch nicht so viele mopedfahrer dort tummeln (wenn die ihre möhren sogar nicht schon in die garage gestellt haben)

an oberried haben wir/ich bei der tourplanung gar nicht gedacht...

ok....ich bin dabei:)

werde extra noch etwas essen.....obwohl....die plautze spannt schon arg. es gab vorher wildgulasch....mjam mjam.

ich hoffe nur das der split am schaui weg ist. der hat mich kürzlich genervt:(

ok....ich bin dabei:)

werde extra noch etwas essen.....obwohl....die plautze spannt schon arg. es gab vorher wildgulasch....mjam mjam.

ich hoffe nur das der split am schaui weg ist. der hat mich kürzlich genervt:(

hui suppa....vlt können wir ja doch über oberried.....nach dem wadlcheck an der johaki:lol:

hochzus sollte der split ja nicht so stören. es sei denn das tempo ist so hoch wie sonst abwärts:D

ich hab vorsorglich auch schon mal 2,5 teller spaghetti gegessen....

wildgulasch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lecker:love: am besten mit selbergemachten spätzel und rotkraut....mjam mjam

das war soooo viel split, selbst langsam bergauf war scheixxe :eek:
und dann noch die spaßigen autofahrer die, wenn sie einem überholt haben, schön gas geben das die steine nur so spritzen:(:(

ach was soll`s, er wird schon weg sein......hoffentlich;)

das war soooo viel split, selbst langsam bergauf war scheixxe :eek:
und dann noch die spaßigen autofahrer die, wenn sie einem überholt haben, schön gas geben das die steine nur so spritzen:(:(

ach was soll`s, er wird schon weg sein......hoffentlich;)

"zur not" halt doch über oberried.....

huch....da fällt mir ein....ich sollte noch mein rad etwas putzen. will doch einen guten eindruck machen. da kann man nicht mit so einer dreckschleuder kommen;)

Zurück