• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

dann is ja gut.
das radputzen kann ich mir sparen.....die straßen sind noch klitschnass.

hoffentlich wird es noch besser.

muss erstmal noch ein aspirin einwerfen....hab kopfweh wie sau:(

pt hat dir doch geraten die bar zuzulassen;)

aufm schaui oben ist es auch eher gemischt....belchen noch in watte gepackt. aber bis wir dort sind wird der liebe gott doch wohl noch ein loch in die wolkendecke gebrannt haben:)

:mad: letzter Arbeitstag der Woche:mad: Sa & So ist auch noch da:( Und dazu kommt, dass ich morgen Früh habe & die neue Kollegin morgen von mir an ihrem ersten Tag eingearbeitet wird....Bester Aussichten also...:rolleyes:

oh je...die armen.....drücke ihnen die daumen:D

überlege grade was ich anziehen soll....

langarm trikot und ss-weste oder langarm und windjacke oder langarm, ss-weste und windjacke zum runterholzen....fragen übder fragen?????

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

pt hat dir doch geraten die bar zuzulassen;)

aufm schaui oben ist es auch eher gemischt....belchen noch in watte gepackt. aber bis wir dort sind wird der liebe gott doch wohl noch ein loch in die wolkendecke gebrannt haben:)

überlege grade was ich anziehen soll....

langarm trikot und ss-weste oder langarm und windjacke oder langarm, ss-weste und windjacke zum runterholzen....fragen übder fragen?????
Ich würde alles einpacken....Es wird mit Sicherheit frisch & na ja, eher auch nass...

Ich würde alles einpacken....Es wird mit Sicherheit frisch & na ja, eher auch nass...

oooooch spatzl:D

aber dann brauche ich ja fast einen materialwagen:eek:

ich glaube es muss mit ss-weste reichen. muss ja noch andere wichtige accesoires mitnehmen. essware, knipse etc pp.

ich sach nur: die abfahrt vom belchen wird frisch;)

hy pt.
schade das du nicht mitkannst. etwas weiblichen beistand aus freiburg würde uns guttun;):)

ich sach nur: die abfahrt vom belchen wird frisch;)

hy pt.
schade das du nicht mitkannst. etwas weiblichen beistand aus freiburg würde uns guttun;):)

jaaaaa isch weiss. werde mal testen wie sich so alles zuammenanfühlt...

am anblick der 4 damenwadln könnten wir uns prima erwärmen;)

so freunde...der alte mann muss sich richten gehen.
das dauert bekanntermaßen etwas länger mit dem anziehen, schminken, und pudern:lol:

bis um 11 am pennertreff:)

mache mich mal so langsam auf die socken.

bis gleich und dem rest viel spass beim tagesgeschäft:)

:mad: letzter Arbeitstag der Woche:mad: Sa & So ist auch noch da:( Und dazu kommt, dass ich morgen Früh habe & die neue Kollegin morgen von mir an ihrem ersten Tag eingearbeitet wird....Bester Aussichten also...:rolleyes:

Sorry, bezog meinen Post nur auf die, die RICHTIG arbeiten. Solche, die erst am Donnerstag anfangen mit schaffen, können ja nicht schon wieder am Fr ins WE:D *duckundganzschnellwech*

nabend zusammen

super feierabendrunde mit celestina, raketenmidge und hl.

sind schaui, belchen und geiersnest gefahren. zwischendurch wars mal ein bissle frisch aber das wurde beim hochfahren ganz schnell anders:D

für mich ist die bergsaison aber so langsam beendet. der akku scheint leer zu sein. naja dann gehts halt in der ebene weiter. dort kann ich wenigstens immer 30+ fahren :)

nabend zusammen

super feierabendrunde mit celestina, raketenmidge und hl.

sind schaui, belchen und geiersnest gefahren. zwischendurch wars mal ein bissle frisch aber das wurde beim hochfahren ganz schnell anders:D

für mich ist die bergsaison aber so langsam beendet. der akku scheint leer zu sein. naja dann gehts halt in der ebene weiter. dort kann ich wenigstens immer 30+ fahren :)

Feierabend:confused: hast du denn heute schon was gearbeitet, im eigentlichen Sinne:D:duck:

Juhuu morgen gehts auf große Fahrt :) 93 km und 1170 Höhenmeter mit Rucksack zum anschließend bei ner Freundin übernachten!

Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps zur Vorbereitung und Fahrt? Bin schon ganz aufgeregt und plane schon seit fast 2 Wochen :D

lg Alex

Guten Morgggäääähn ihr Langschläfer,
alle noch am schlafen?

Dann will ich hier mal die Rollläden hochziehen und kurz lüften.

Wünsche euch allen einen schönen Start in den letzten Arbeitstag der Woche.

S'hannes

vor ner stunde feierabend gemacht und morgen auch wieder schinden/knechten:o

wünsch euch allen aber trotzdem ein schönes wochenende:bier::)

wenn du magst können wir tauschen:
ich arbeite deine kollegin ein und du hängst in ner riesenhalle 10m über dem boden auf einem rollgerüst leuchten auf:lol::D;)

Juhuu morgen gehts auf große Fahrt :) 93 km und 1170 Höhenmeter mit Rucksack zum anschließend bei ner Freundin übernachten!

Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps zur Vorbereitung und Fahrt? Bin schon ganz aufgeregt und plane schon seit fast 2 Wochen :D

lg Alex

einfach nicht aufhören zu kurbeln;)

viel spass bei der tour:)

Feierabend:confused: hast du denn heute schon was gearbeitet, im eigentlichen Sinne:D:duck:

habe meinen astralkörper aus dem bett gehievt:D

lg Alex

ööööh, draufsetzen, einklicken, lostreten...mit deinem scott hobel sollte das doch alles von alleine gehen ....fast:D

viel spass auf der tour:)

einen guten abend

ach war das schön heute.....wenn ich auch etwas zu warm angezogen war und unter kopfschmerz litt.

für einen flachländer hat raketenmidge ganz schön dampf in den gräten:daumen:
überhaupt sind beide recht bergfest:daumen:

red, du natürlich auch. aber das weisst du ja selber;)

am ende waren es 153km und 2940hm.
ich konnte die 3000 nicht mehr vollmachen......die kühlschrankanziehungskraft war einfach zu gross:lol:

einen guten abend

ach war das schön heute.....wenn ich auch etwas zu warm angezogen war und unter kopfschmerz litt.

für einen flachländer hat raketenmidge ganz schön dampf in den gräten:daumen:
überhaupt sind beide recht bergfest:daumen:

red, du natürlich auch. aber das weisst du ja selber;)

am ende waren es 153km und 2940hm.
ich konnte die 3000 nicht mehr vollmachen......die kühlschrankanziehungskraft war einfach zu gross:lol:

joar, dafür das die zwei eher keine berge in berlin haben sind die ganz schön gefahren und der raketenmidge ist ein echter bergfloh und "nähmaschiniert" ähnlich wie die bergraketensau die hügel nach oben.

ich hab zwar schon was gegessen aber die kühlschrankanziehungskraft wird immer grösser:D

wenn du magst können wir tauschen:
ich arbeite deine kollegin ein und du hängst in ner riesenhalle 10m über dem boden auf einem rollgerüst leuchten auf:lol::D;)

Warum nicht! Das Einarbeiten, verbunden mit Gewissen Tätigkeiten- Diagnosen, würden Dich mindestens ins gleiche Schitzen bringen, wie mich bei Deiner Arbeit...:D

Ach so, & Schinderhannes...ich kam Mittwoch aus dem Nachtdienst! Ich habe also schon einiges geschafft diese Woche...!

Zurück