• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

Na, bei Dir alles wieder fit? ;) :)
Sah ja echt stuntverdächtig aus Dein doppelter Überschlag gestern;)

@Red: Du meinst wohl ein Masochist!?
Gut, mir hat das schon weh getan, als ich gehört habe, was er vor hat :D

mmh, könnte sein. :D

ist zu heiss....kann nimmer klar denken.....:eek:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

sauber:daumen:

und dann spricht man von schlechter form:eek::confused:

:heul: erster verlierer:heul:

guten morgen :)

hach, war ein super tag gestern, erst die super tour und dann noch das nette fussballspiel mit anschliessendem grillspass:)

Die Watt sind schon OK nur der Ranzen ist zu fett.
Und ich fühlte mich auch schlecht so ab km 200:o:p

Da fällt mir doch grad Dein Satz von gestern nachmittag ein, als wir die Tour beendet hatten: "Ich hab noch Power in den Beinen!" Oder so ähnlich. Nach wieviel Stunden Fahrt war das nochmal? Sechs? Und dann noch den Schauinsland fahren können. DAS ist schöner:p

:daumen:
Danke.
Es war in der Tat wunderschön. Die Straße war noch naß vom Schauer, den wir von unterhalb des Thurners beobachten konnten. Über der Straße und im Wald waberte leichter Nebel. Gleich hinter Kirchzarten hatte ich Gegenwind, fand zum Glück aber trotzdem einen schönen Tritt. Oben aufm Schaui gab es eine Wahnsinnsaussicht zum Belchen, Blauen und ins Rheintal. Einen Kilometer vor dem Ende kam mir unser schwarz bekniestrumpfter Freund mit der gelben Mütze entgegen, der uns von Titisee nach Bärental begleitet hat.

Das habe ich immer, wenn die Luft zu heiß und stickig ist. Oder wenn die Ozonwerte zu hoch sind :o
Bisher hielt ich die Ozonwarnungen auch für Blödsinn oder aber ich war zu unsensibel oder brachte Beschwerden nicht mit dem Ozon in Verbindung. Aber Beschwerden oder gar Schmerzen habe ich nicht, Hustenreiz auch nicht. Es fühlt sich eher nach einen Anpassungsprozeß des Körpers an der vorangegangenen Trainingsreiz an. Sowas kenne ich nur aus den Beinen, wo jedes bissle Bewegung bisher gleich einen Trainingsreiz darstellte. :D

Ich dachte auch erst, er macht schlechte Scherze :lol:
Es war tatsächlich so, dass ich mir überhaupt nicht schlüssig war bis zur Abzweigung. Bei meiner ersten Fahrt über den Stohren entschied ich mich auch keine 10m vor der Abzweigung dann tatsächlich dazu. :D
Aber nachdem ich gestern den Namen "Schaui" in den Mund genommen hatte, konnte ich schlecht außen rum fahren. Außerdem bekomme ich ja sonst kaum Gelegenheit diese Seite zu fahren. Liegt halt blöd.
ich glaube bergsau ist ein sadist:D
Ne, ich mußte alleine fahren. Es wollte ja niemand mit. :heul:
:D

@PT, Papti: Hammertouren, Respekt! :daumen:

Ich war heute nur 1:20 unterwegs:
FR-Katzental (re.) -Geiersnest (li.) -St.Ulrich-FR

Sally zusammen,

heute Morgen bin ich 2 Stunden gefahren und jetzt mich jetzt gleich noch mal drauf ... Yeah :D

Aber das zweite Bein dann auf den Boden stellen & nicht in der Luft halten, oder??!:lol:

Genau das ist meine technik :lol:

Zwei gute Nachrichten:
Der Doc sagt: "Weiterfahren!"
und
Wiegetritt macht Spaß! Mit niedriger Trittfrequenz halt ich das auch länger nur ein paar hundert Meter wie bisher aus. Vor der Tour gestern hatte ich die Befürchtung, dass ich dadurch zuviel Unruhe in die Gruppe bringe. Aber ich hoffe es war für die Mitradler nicht zu unangenehm.

So, Helm wird vermutlich ein Giro Saros 2010 :)

Sehr gut !!! freut mich für dich ! :daumen:

ich glaube bergsau ist ein sadist:D

Ne Ne der will uns nur ärgern :eek::eek::eek:

Die Watt sind schon OK nur der Ranzen ist zu fett.
Und ich fühlte mich auch schlecht so ab km 200:o:p

Ratte :D:dope:

Nööööööööööööö, ich habe keine schweren Beine:D Ehrlich nicht:) Habe gestern abend gut gedehnt & geturnt....aber stell mich jetzt an den Fuß vom Kandel & laufe schreiend davon.....Mein Physio fand meine Waden weich :heul: alles umsonst :heul:

@PT: Dich müssen wir wohl die nächsten Male etwas antreiben, was!! ;)

das glaube ich aber auch, madame ist mir uns hansele nimmer ausgelastet.

ich verschreibe entweder mtb touren mit hl&co oder testo fahrten mit knecht und lofeu:D

Red, ich glaube ihre Aussage bezog sich eher auf meine Aussage bzgl vor den Kandel stellen & weg laufen...
Ich war glaube gestern die einzige, die gestern wirklich ausgelastet war...Nach meiner sehr zufriedenstellenden Woche fiel mir leider jeder HM etwas schwer:o
Erstaunlicherweise gings heute beim Treppensteigen & Hocken wunderbar:) Ich glaube, der morgige Tag Pause wird mir noch gut tun & Mittwoch kanns weiter gehen...:D
NEIN!! Ich will keine MTB Touren...ein bis zwei Touren im Jahr mit einer Kollegin reichen...

Red, ich glaube ihre Aussage bezog sich eher auf meine Aussage bzgl vor den Kandel stellen & weg laufen...
Ich war glaube gestern die einzige, die gestern wirklich ausgelastet war...Nach meiner sehr zufriedenstellenden Woche fiel mir leider jeder HM etwas schwer:o
Erstaunlicherweise gings heute beim Treppensteigen & Hocken wunderbar:) Ich glaube, der morgige Tag Pause wird mir noch gut tun & Mittwoch kanns weiter gehen...:D
NEIN!! Ich will keine MTB Touren...ein bis zwei Touren im Jahr mit einer Kollegin reichen...

hola,

dann ziehe ich alles zurück und du darfst weiter mit uns östrogenbombern fahren:D

aber so oder so: wieder mal eine bombenleistung von dir:daumen:

aber so oder so: wieder mal eine bombenleistung von dir:daumen:

Du meinst, bei jeder Erhöhung hinten zu hängen muss man auch erstmal hinbekommen...:eek::rolleyes: Na ja...:lol:

Wart nur, ich lade Dich zu einem Kandelduell heraus!! Morgen Früh, kurz nach Sonnenaufgang..... ( Muss nur pünktlich zum Frühdienst zurück sein...)

Du meinst, bei jeder Erhöhung hinten zu hängen muss man auch erstmal hinbekommen...:eek::rolleyes: Na ja...:lol:

hehe, auch das will erst mal geschafft werden;)

das war natürlich auf die wochenleistung bezogen:)

ich glaube du hast in der woche mehr km gefahren wie ich im ganzen monat:daumen:

wenn du mich pünktlich um 6:19 in krozingen am bahnhof ablieferts gerne:D

hehe, auch das will erst mal geschafft werden;)

das war natürlich auf die wochenleistung bezogen:)

ich glaube du hast in der woche mehr km gefahren wie ich im ganzen monat:daumen:

wenn du mich pünktlich um 6:19 in krozingen am bahnhof ablieferts gerne:D
Ähm, dann arbeite ich doch schon 19 min....:mad:

@pt: heute keinen meter gefahren........es hat aber auch geregnet:lol:

@red: natürlich die bubenseite. was sonst. hatte bergsau schon davon überzeugt. er wollte nämlich die rennstrecke hoch;)

@pt: heute keinen meter gefahren........es hat aber auch geregnet:lol:

@red: natürlich die bubenseite. was sonst. hatte bergsau schon davon überzeugt. er wollte nämlich die rennstrecke hoch;)

zur rennstrecke wäre es ja auch ein umweg gewesen. macht das wenn ich auch mal wieder dabei bin. hab da ja auch noch nicht draufgeschwitzt:D

gute nacht. werde mich nun zur ruhe betten

N´Abend
ich hatte mit dem gedanken gespielt....aber gewisse innerpolitische gründe haben mich davon abgehalten ;)

und ich hab ja lip noch zum auto gefahren;)
Das verstehe ich natürlich und der Berg soll ja auch noch ne Weile hier rumstehen. ;)

Bis zum Schluß habe ich überlegt, ob ich soll oder nicht. Aber es hat sich gelohnt. Alleine schon der Anstieg ist einfach der Hammer! Darüber hinaus war es auch ein sehr gutes Training für den Schaui. Gestern war gerade für diesen Termin relativ viel Verkehr unterwegs. Aber ich will nicht wissen, was sich dort an einem normalen Sonntagnachmittag zw. 17:00 und 18:00 Uhr für eine Blechlawine den Berg runter oder hoch wälzt! War also insgesamt doch sehr ruhig.

Heute bin ich mal Erster !!! :)

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen, nicht zu heißen ... Tag ;)

Zurück