• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

Sattel täte ich in Rot oder Schwarz nehmen - aber vor allem muss er passen. Täte dann aber auch das Lenkerband wechseln. Son altes speckiges ist auf Dauer auch Bäh!

Guten Morgen, Gemeinde!

Würde auch eher schwarz oder schwarz-rot nehmen. Bei reinem Rot muss der Farbton halbwegs stimmen, das ist nicht immer leicht.
Aber Skadieh hat auch hier recht: er muss zu deinem Hintern passen, das ist viel wichtiger als die Farbe.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Schätzelein, das versteht doch niemand... als welche 600??? :confused:
Bitte *aufdenknienrutsch* lass mich nicht dumm sterben.

Ja, heute wollen wir wieder fahren - wie ich hoffe, erneut mit bergsau :) Heute ist nach zwei Tagen bolzen gaaaaaanz laaaaaangsaaaam angesagt.

Hi Freedy,

bist Du vorort? Werde heute auch im MGL rumgondeln, wann fahrt Ihr?

Schätzelein, das versteht doch niemand... als welche 600??? :confused:
Bitte *aufdenknienrutsch* lass mich nicht dumm sterben.

Ja, heute wollen wir wieder fahren - wie ich hoffe, erneut mit bergsau :) Heute ist nach zwei Tagen bolzen gaaaaaanz laaaaaangsaaaam angesagt.

Okokokokokokok, dann mach ich für Disch ganz alleine eine Ausnahme.

....mehr wie 600 WP Punkte.

blödes radfahren... ne sehne zwickt mal wieder...

einmal geht aber noch, lockere 2,5-3h und abends dann intervalle - dann brauchen meine beine morgen aber wirklich ruhe. :D

nur noch warten bis es warm wird :D

Heute um 15 Uhr starte ich ne Runde im Stuhl, wann bist Du unterwegs?

;)

attachment.php

grüße
tom

Sehr schönes RR !!! Glückwunsch. Dann müssen wir mal einen Ausfahrt mit den Stahlrössern machen !!! Ich nehme dann mein Bianchi.

Was haste den geblecht dafür wenn ich fragen darf?

Hi Freedy,

Ja, bin ich :) Die genaue Uhrzeit steht noch nicht. Ich denke, wie die letzten Tage irgendwas um die 14.30-15.00 Uhr. Allerdings machen wir heute wirklich ernst mit unserem Versprechen und rollen gaaaaanz Rekom-GA1-mäßig laaaaangsaaaaam (dör Gräschiii, de Bärschsauuu önn misch). Soll ja heute richtig schön werden :love:

Hi Freedy,

Hi Knecht,
wann genau wir starten ist noch nicht raus ... wir wollen uns mit bergsau
treffen ... die Verhandlungen laufen ... :)
... und es wird heute sicher "nur" eine Genussfahrt werden ;)

Ja, bin ich :) Die genaue Uhrzeit steht noch nicht. Ich denke, wie die letzten Tage irgendwas um die 14.30-15.00 Uhr. Allerdings machen wir heute wirklich ernst mit unserem Versprechen und rollen gaaaaanz Rekom-GA1-mäßig laaaaangsaaaaam (dör Gräschiii, de Bärschsauuu önn misch). Soll ja heute richtig schön werden :love:
Wieder mal perfektes Timing, Liebes ;):):love:

....und ich werde schon mal überhaupt nicht gefragt ob ich mitgehen möchte :heul::heul:

Dachte, das wär dir zu langweilig. Du bist immer gerne willkommen...
Magst du auch mitradeln, Spatzerl????
smilie_girl_021.gif

Nönönönönönönönönönönönönönön die chance ist vertan, gehe später (nach feierabend) mit Knecht locker rollen....

.... und werde so immer mehr zum testot.......:eek:......und am ende will gar keiner von EUCH mehr mit mir fahren.......:(

:heul:
Naaa guuut. Dann wünschen wir euch eine schöne Feierabendrunde. Und: wir werden sicher noch zusammen radeln. Aber der crash hat die Woche früher frei... und das will ausgenutzt werden. Morgen allerdings soll das Wetter auch schön werden und er hat erst später Feierabend.... Verhandlungen laufen noch.... wegen Fahrverbot nach mehreren Tagen Dauerfahren.... aber bei der Wetteraussicht Fr/Sa/So kommt ein Ruhetag nicht in Frage und bei meinem Augenaufschlag hoffe ich auf Durchsetzbarkeit .....

Naaa guuut. Dann wünschen wir euch eine schöne Feierabendrunde. Und: wir werden sicher noch zusammen radeln. Aber der crash hat die Woche früher frei... und das will ausgenutzt werden. Morgen allerdings soll das Wetter auch schön werden und er hat erst später Feierabend.... Verhandlungen laufen noch.... wegen Fahrverbot nach mehreren Tagen Dauerfahren.... aber bei der Wetteraussicht Fr/Sa/So kommt ein Ruhetag nicht in Frage und bei meinem Augenaufschlag hoffe ich auf Durchsetzbarkeit .....

oooch, must doch nicht gleich weinen wenn der kleine prinz mal nicht kann:D

nene nutzt mal schön die warmen nachmittagsstunden. ihr brauchts das auch......

..... um mal ein bissle braun zu werden;)

Fahrverbot :eek: ... Ruhetag :eek: ... was du nicht alles willst ... ohne mich ... ich bin auf jeden Fall unterwegs :D

oooch, must doch nicht gleich weinen wenn der kleine prinz mal nicht kann:D

nene nutzt mal schön die warmen nachmittagsstunden. ihr brauchts das auch......

..... um mal ein bissle braun zu werden;)
Boah ... wo ist der Red ... welcher mal nett, charmant, zurückhaltend und bescheiden war? :eek::rolleyes::)

Testo geschwängert, dass er schon weite, legere Hosen tragen muss, damit es ungehindert entweichen kann ... :cool:

Zurück