• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ne trübe Nuss. Viel Spass heute abend!!!

Er freut sich riesig über Besuch. Über deinen Anruf hat er sich auch schon sehr gefreut. :-)
Danke. Ich kenne auch nur trübe Nüssen. Durchsichtige sind mir noch nicht begegnet. :D
Hast Du einen Tip, womit man ihm, außer dem Erscheinen, eine Freude machen kann?

Danke. Ich kenne auch nur trübe Nüssen. Durchsichtige sind mir noch nicht begegnet. :D
Hast Du einen Tip, womit man ihm, außer dem Erscheinen, eine Freude machen kann?

Naja, bei Blumen weis ich nicht, ob du oder er der Typ dafür sind. Und falls dir etwas bestimmtes vorschwebt, dann lass dir gesagt sein, dass eine rote Rose schon bei ihm im Zimmer steht :D

Süßes ist immer gut, jedoch hat er im Krankenhaus Wahlfreiheit bei den Mahlzeiten und wenn er jetzt Fett ansetzt ist es deine Schuld. Ich weis nicht ob du das verantworten kannst.

Wie wäre es mit etwas zu lesen. Neben den großen Klassikern (Bibel, Herr der Ringe, ...) kannst du auch zeitgenössische Rennradliteratur besorgen. Die aktuelle RoadBike hat er aber bereits. Nimm also lieber eine Tour oder so. Du solltest auch beachten, dass er nur mit links greifen kann.

Alternativ hat er dort auch Fernsehen und DVD. Neben Pepe Danquarts "Höllentour" gibt es sicherlich eine Menge DVDs die passen könnten. Von Erwachsenen-DVDs würde ich aber abraten, da er in einem Zweibettzimmer ist. ;-)

Hörbücher und Audiomaterial ist eher riskant, da ich nicht weis ob er einen MP3/CD-Spieler dort hat.

Also entscheide dich!!!, aber wähle weise.

Danke!
Gemüse kriegt er von mir bestimmt nicht!

Süßes wäre gar nicht mal schlecht. Wenn er fett wird, fährt er vielleicht langsamer!:devil: :duck:

Roadbike oder Tour, das wollte ich wissen!:daumen:

Na ich werd ihm die Daumen drücken wenn die Drainagen gezogen werden.
Habe das immer gehasst.

Wetter ist heut auch super zum radfahren. hat mich voll erwischt vor Emmendingen.:aufreg:

servus leute!

war heut auch nicht fahren, hat satt geregnet.... bzw. immer noch

schön, war es eine längere Wanderung oder seid ihr vom Hotelparkplatz aus hoch? Die Schwarzwälderkirschtorte ist im Hotel sehr lecker. :-)

Wie:confused:
muss man sein Auto auf dem Hotelparkplatz stehenlassen???
Wir sind den Schotterweg bis zum Turm hochgefahren, war so windig und schon recht frisch da oben :D
:eyes: wir sind am Stollenbach gestartet, zum Toten Mann, Zastler Hütte,
Feldberg, haben gegenüber von der Erlenbacher Päusken gemacht und zurück zum Stollenbach :eyes:
Die beste Schwarzwälderkirsch gibt es bei dem Bäcker in Hofsgrund unten am Skilift und die Weckle sind sooooooooo lecker!:jumping:

Oh Überraschung, bei uns in Zähringen regnet auch. :-( Und es wird auch morgen regnen, und übermorgen, und überübermorgen und und und. Aber wahrscheinlich bleibt es über 20° und das wäre doch schon ein Anfang. Hier jetzt mal reiumgefragt:

Wer ist denn nicht aus Zucker? Will heißen, wer würde auch bei leichten Regen fahren? Macht meiner Erfahrung nach eine mordsgaudig.

Na ich werd ihm die Daumen drücken wenn die Drainagen gezogen werden.
Habe das immer gehasst.

schon Experte?

wir sind am Stollenbach gestartet, zum Toten Mann, Zastler Hütte, Feldberg, haben gegenüber von der Erlenbacher Päusken gemacht und zurück zum Stollenbach :eyes:

auch noch hardcore-wandern ;-) schnauf-schnauf, bergauf.

Die beste Schwarzwälderkirsch (SWKT) gibt es bei dem Bäcker in Hofsgrund unten am Skilift und die Weckle sind sooooooooo lecker!:jumping:

Muss ich rausfinden. Ist das am Schauinsland?

Mein persönliches SWKT-Ränking:

1. Cafe Rebstock in Ihringen
2. Cafe Decker in Staufen
3. Feldberger Hof am Feldberg

ich fahr auch bei Regen :) Fahre seit dezember 2007, da war es auch nicht trocken :)

Was anderes;: ist jemandvon euch evt Steuerberater? ich bin SO genervt von meiner EÜR :mad:

komm doch mal im shop vorbei, Michael (der, der Dir die Sattelposition eingestellt hat) ist steuerfachangestellter

na, das wär ja schonmal was... aber ich brauch wahrscheinlich eine ganze Beratungskanzlei :D

Findet die Ausfahrt bei jedem Wetter statt? Und wie sicher ist deine Teilnahme?

Ich wäre ja dabei!

Hey Leute,

ich weiß nicht, was ihr habt. Heute war doch auch noch geiles Wetter - zumindest heute Morgen, und da ich das diese Woche noch auskosten kann, habe ich das auch gemacht. :D
Die Beine sind nun etwas lahm, die Kohlenhydratspeicher leer (auf der Rückfahrt vom Stollenbach habe ich heute kurz vor Ebnet das Gefühl gehabt, voll auf Droge zu fahren, Schwindel, über Kreuz sehen... :dope:, das war fast schon lustig), was will man mehr?
Freitag muss dann noch eine große Runde dran glauben, egal was das Wetter macht :cool:
Falls also der eine oder die andere Lust auf eine Belchenumrundung hat, um 8.30h geht's los!

Mit Crashbiker habe ich heute Mittag auch noch telefoniert. Ich glaube er bräuchte mal ein paar besser aufgelegte Krankenschwestern, die in besser mit Schmerzmitteln vollpumpen - sein Pech, dass Pedalentritt in FR arbeitet und sich normalerweise um Kinder kümmert :rolleyes:
Ich glaube zu Hause ging es ihm besser...

Schlaft gut

lofeu

Hallo an alle,
ich bin am Wochenende am Bodensee und würde am Sonntag eventuell einen Abstecher auf die eurobike machen. Mag jemand am Sonntag mit?

Hallo an alle,
ich bin am Wochenende am Bodensee und würde am Sonntag eventuell einen Abstecher auf die eurobike machen. Mag jemand am Sonntag mit?

Zu gerne, muss aber die nächste Schulwoche vorbereiten und nach meinen Radeskapaden diese Woche der Familie mehr Zeit widmen. Aber: Prospekte, Prospekte, Prospekte... DANKE fürs Mitbringen! :love:

lofeu

Hey Leute,
Freitag muss dann noch eine große Runde dran glauben, egal was das Wetter macht :cool:
Falls also der eine oder die andere Lust auf eine Belchenumrundung hat, um 8.30h geht's los!

Ich bin nicht abgeneigt. Mach mal einen Vorschlag!

Hallo an alle,

lieber nicht, danach mag ich mein Radel nicht mehr. Euch aber viel Spass.

Zurück