• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3

PS: Habe gerade eben die IG des gepflegten Gaumenschmauses entdeckt und bin der freundlichen Einladung gefolgt und beigetreten.
Weiss aber nicht, ob ich da so aktiv sein werde, bin eher hier unterwegs. Was man beispielsweise auch daran merkt, dass ich diese - schon etwas ältere - Einladung gar nicht mitbekommen habe :o.
Was heißt denn "hier" und "dort"? Wir sind doch alle aus dem Freiburger Th. ;)
Halte Dir mal den 20.März frei. Da zaubert MCK was Indisches für uns :)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@brulp: herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!!!!!!! :) (den rest spare ich mir. haben die anderen ja schon in ausreichender form aufgezählt)

mmh bin grade total im arsch. die fahrt war eher ungemütlich. also ganz anders als/wie von mir postuliert. lag grösstenteils am gegenwind der mich ich fronkreisch erwischt hatte. am ende waren die beine dann ganz schön leer. aber was solls. endlich mal wieder den renner ausgeführt:love:

jetzt muss ich aber erst mal das monster in mir füttern:)

hallöchen mädels,

herzlichen dank für eure glückwünsche, habe mich sehr darüber gefreut. :)

@ gata: weil ich nicht gerne feier, zumindest nicht meinen geburtstag.

so, für mich heißt es heute und morgen ruhetag, hab mir gerade ne impfung abgeholt - das passt natürlich sehr gut. :D

hallöchen mädels,

herzlichen dank für eure glückwünsche, habe mich sehr darüber gefreut. :)

@ gata: weil ich nicht gerne feier, zumindest nicht meinen geburtstag.

so, für mich heißt es heute und morgen ruhetag, hab mir gerade ne impfung abgeholt - das passt natürlich sehr gut. :D

hi brulp,

macht gar nix wenn du nicht gerne feierst. miete einfach einen raum im gemeindehaus, stelle ein paar kisten bier, weizen, wein rein, dazu noch ein leckeres chili, lasagne und schicke uns schöne einladungen. du brauchst dann nicht dabei sein wenn wir auf den wohl anstossen:D:aetsch:

jetzt hab ich um 4 gegessen und habe schon wieder hunger........:eek:

herzlichen glückwunsch brulp:wink2::feier::bier:

ich feiere meine gebus auch ungern, bzw. gar nicht:o

top wetter heute, habe ein bisschen draussen arbeiten dürfen, im t-shirt:cool:
über den mittag ne münster wurst gegessen:love: und gechillt nen käffchen gehabt.
mein fähiger lehrling hat mir heute den rücken freigehalten und ich ihn dafür zu ner nackten (ne rote ohne haut:D) eingeladen:D:D:D

Hallo Leute:)

Stell mal dein Thermometer in den Schatten.
Ganz so warm war es dann doch nicht.

@Brulp
Glückwunsch zum burzeltag.
Warum habe ich keine Einladung bekommen:mad:
doch doch sogar noch wärmer

kann sein das ich Bergauf ein wenig heiss gelaufen bin und sich das auf den Tacho übertragen hat. Wer weis Wer weis
:D

herzlichen glückwunsch brulp:wink2::feier::bier:

ich feiere meine gebus auch ungern, bzw. gar nicht:o

top wetter heute, habe ein bisschen draussen arbeiten dürfen, im t-shirt:cool:
über den mittag ne münster wurst gegessen:love: und gechillt nen käffchen gehabt.
mein fähiger lehrling hat mir heute den rücken freigehalten und ich ihn dafür zu ner nackten (ne rote ohne haut:D) eingeladen:D:D:D

Dein Knecht sollte dir auch mal den Rücken Massieren :D Ne nackte rote ts ts ts ts

War ja klart das der Kommentar kommen musste :)

@Brulp
Glückwunsch zum burzeltag.
Warum habe ich keine Einladung bekommen:mad:

Sooo weit weg war die Anzeige aber nicht:p

Beweisfoddo.jpg

Doch die Temperaturen passen schon. Habe gegen 17 Uhr Feierabend gemacht und auf der Heimfahrt zeigte mein Thermometer im Auto auch noch 14°C an. Das Lustige war aber, die zwei Rennradler die mir entgegen kamen waren eingemumt ins Sturmhauben und Mützen als wollten sie auf den Nangaparbat fahren.

Gruß S'hannes

hallo zusammen

ja, heute war wirklich ein angenehmer tag...selbst von knapp 1000 meter höhe ging das abfahren heute abend ohne vermummung. windjacke reichte. super.

Doch die Temperaturen passen schon. Habe gegen 17 Uhr Feierabend gemacht und auf der Heimfahrt zeigte mein Thermometer im Auto auch noch 14°C an. Das Lustige war aber, die zwei Rennradler die mir entgegen kamen waren eingemumt ins Sturmhauben und Mützen als wollten sie auf den Nangaparbat fahren.

Gruß S'hannes

servus hannes,

sach ma gabs heute einen preis für die grösste rauchwolke am kaiserstul? das sah ja aus wie in einem chinesischen kohlerevier:D

dann bin ich wohl der einzige der ordentlich regen abbekommen hat:heul:

servus hannes,

sach ma gabs heute einen preis für die grösste rauchwolke am kaiserstul? das sah ja aus wie in einem chinesischen kohlerevier:D

Da heute der erste trockene Tag war haben diesen sicher viel Winzer genutzt um die Böschungen abzuflämmen. Da wo ich heute gearbeitet habe, hat aber keiner geflämmt, mir ist das auch eine Arbeit zu viel deshalb mach ich das auch nicht.
Bekamst Pseudokrupp beim vorbei radeln?:D;)

also ich hab ordentlich sonne abbekommen:):):aetsch:

ich hab dir doch gesagt..."fahr mittags"...aber nein, da hat er seinen dickkopf;)

was soll ich 5 stunden zuhause rumhocken und mich langweilen. :cool:

"carpe diem" sag ich: radfahren, bauch vollschlagen, kochen, auto aus der werkstatt holen, und wieder essen:D

ausserdem härtet das fahren im regen und bei gegenwind ab.:)

@hannes: nee nee, hab das grossflächig umfahren ;)

Hi SH!

Bewerbe mich hiermit bei Dir für eine ausgedehnte Reben-Bergsträsschen-Tour durch den Kaiserstuhl. Gestern waren wir z.B. oben an der Mondhalde, und vorher in Bickensohl (oder Oberrotweil?) rechts diesen fiesen 20% Stich hoch, den Du bei unserer letzten gemeinsamen Tour erwähnt hattest. Herrlich, und ruhiger als ruhig.

Gerne mehr davon, wenn Du mal Lust hast :).

Hi Knecht,

sorry deinen Beitrag habe ich überlesen. Natürlich können wir gerne mal so ne Weinbergsrunde drehen. Habe da so einige ruhige Sträßchen im Kopf und wenn du magst habe ich auch noch einen kurzen 36%igen Anstieg.
Aber lass uns die Runde erst fahren, wenn ich ein paar Kilometerchen in meinen Storchenbeinen habe;).

Gruß S'hannes

PS: Während der Fahrt machen wir aber keine Kaffeepausen:D;)

ja und wo warste denn...???
in fronkroisch?

ok, dann zähl ich mal auf:

rimsingen, hartheim, neuenburg, bantzenheim, fessenheim, neu breisach, marckolsheim, rheinau, rust, wyhl, sasbach, leiselheim, burkheim, oberbergen, bötzingen, gottenheim, waltershofen, opfingen, tiengen, munzingen.:)

dann war die flasche leer und die beine auch:D

in basel ist doch grad fasnet. da ist der laden heute dich gewesen.:)

Zurück