• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3

zum blück bringe ich niemanden zum weinen.

im sprint wie am berg zu langsam für die pros hier!

mck: viel spass beim basteln. für die alpen gibts im grunde nix zu überlegen. so eine flasche kann ganz schön fix leer sein. und dann stehst du da mit der abgesägten hose.

für die auffahrt zum nufenen alleine habe ich bestimmt eine flasche gebraucht. und es ist nicht heiss gewesen.

ach so ja, habe noch was vergessen.

von wegen Profis. ist doch alles nur spass. nach dem Motto "flotte sprücjhe und lahme beine" :):):)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Wünsche allen ein schönes Wochenende!!!!!!!!

Danke, dass werde ich haben. Morgen haben wir Altmetallsammlung von einem Verein. Meine Leber demonstriert schon seit zwei Tagen gegen diesen Event. Allerdings vergebens:D

Dir und allen anderen da draußen an den Apparaten wünsche ich ebenso ein schönes WE.

hast ja ne zivine die dich wieder gesund pflegen kann:D

@crash: ab wann hättest du den morgen zeit? könnten uns ja auch irgendwo in der mitte treffen. sonst musst du erst anfahren, aufbauen und dann loslegen.

Hallo!
Kommt mir gerade die Alte auf der Treppe entgegen...lächelt freundlich & fragt mich doch glatt ganz entsetzt, ob ich tatsächlich schon wieder draussen fahre.....:eek: ich hab dann mal ein bisschen gejammert wie kalt das war...& dann erzähl ich ihr von der Matte & so & sie sagt, wir werden uns jawohl einigen....................darauf konnt ich nur sagen, dass ich das doch hoffe....:cool:

Du kannst ja mal ein klein wenig auf die Tränendrüse drücken und der Ollen verjammern wie kalt, nass und shice es da draussen ist. Und das alles nur weil sie die Prinzessin auf der Erbse markiert. Vlt hilft ja das auch ein wenig. Und bei der nächsten Erkältung hustest Du ihr mal direkt ins Gesicht und sagst das kommt vom Draussen fahren. Mit 90 Lenzen soll man ja nicht mit der Gesundheit spielen:D

Du kannst ja mal ein klein wenig auf die Tränendrüse drücken und der Ollen verjammern wie kalt, nass und shice es da draussen ist. Und das alles nur weil sie die Prinzessin auf der Erbse markiert. Vlt hilft ja das auch ein wenig. Und bei der nächsten Erkältung hustest Du ihr mal direkt ins Gesicht und sagst das kommt vom Draussen fahren. Mit 90 Lenzen soll man ja nicht mit der Gesundheit spielen:D

Yeah, that´s the way to go! So runs the rabbit... :devil:
Red hat VERSTANDEN! ... :cool: :i2:

Hallo!
Kommt mir gerade die Alte auf der Treppe entgegen...lächelt freundlich & fragt mich doch glatt ganz entsetzt, ob ich tatsächlich schon wieder draussen fahre.....:eek: ich hab dann mal ein bisschen gejammert wie kalt das war...& dann erzähl ich ihr von der Matte & so & sie sagt, wir werden uns jawohl einigen....................darauf konnt ich nur sagen, dass ich das doch hoffe....:cool:

Hey du, schonmal drinnen die Rolle angetestet? Hört sie noch watt???

ach jetzt verstehe ich, wer mit der Ollen gemeint ist :D

Hallo!

Oh je. Kannst ja mal einen Test machen und HL oder RSV auf die Rolle lassen. Wenn sie das 3 Stunden genossen hat ist Sie bestimmt froh wenn
jemand mit halb so viel Watt in die Pedale tritt :):)

Hallo Leute,
ist das schon wieder ein geschleime hier:love:

Falls jemand morgen Feldwege befahren will :o nö,geht nicht,keine Chance.
Überall liegt dieses weiße Gedöns herum.

Hey du, schonmal drinnen die Rolle angetestet? Hört sie noch watt???

Nein, ich war ja draussen:rolleyes: Der neutrale Beisitzer wird wohl gegen 19h daheim sein..hoffe das klappt dann..

Was ist das eigentlich für ein Benutzerbild............??????????????????;)

Zurück