• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3

Sally zusammen,

melde mich wieder zurück ...

Ich hoffe Ihr hattet eine gute Zeit :)

So jetzt erst mal ein wenig nachlesen und dann weiter spammen :D

Der Schrottsammler / Bianchi-Projekt

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ecco, la domanda da diecimila euro:p

attachment.php

Anhänge

• La_domanda_da_diecimila_euro.jpg
    La_domanda_da_diecimila_euro.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 108

Wer ist denn nun der Herbert unter euch? :):):)

erster !!!!!

so, der alltag hat uns wieder...nix mehr mit auspennen und dann schön auf den bock :(

aber was soll`s...es geht nicht nur mir so und jeder tag arbeit ist ein tag richtung frühling :love:

Jau, das waren noch Zeiten. Und nun ist wieder Bickeln angesagt. Aber ehrlich nach 3 Wochen frei habe ich mich wieder richtig auf meinen Job gefreut !!

schnee!!! noch mehr schnee!!!!!

ach ich freu mich, direkt mal die laufsachen raussuchen :D

Eben eben. Das macht so richtig Spass

N'abendchen :)

Ich geh mal stark davon aus, dass Ihr einen netten abend hattet am Freitag. - Ich kann mich jetzt aber auch nicht beklagen :D ... äh... ich schweife ab. Wollte nur sagen, dass es die richtige Entscheidung war in der Wärme zu bleiben. Habe am WE kräftig rumgeschnüpfelt, aber jetzt bin ich wieder über'm Berg und fühle mich ganz gut.

Ab Spocht ist trotzdem nicht zu denken. Gut 15cm Schnee im Föhrental :o

Das freut mich !!! Hattest bestimmt die beste Pflege ! Wer bekommt nun als nächstes die Erkältung? Ich hatte diese an Mone gegeben, dann der Arme Sch´hannes, danach Du und wer nun?

Hallo zusammen!

Schaut ja schon schön aus, so durch´s Fenster....& nach 33min Rolle klingelte es wieder an der Türe:wut: Ich mache halt nimmer auf...:droh:
Es geht los...:devil::aufreg:
Ihr habt´s alle so gut & ich bin die aller aller Ärmste:eyes:

Benutzt Du nicht die Ultra leicht spezial rollen reifen?

Wer ist denn nun der Herbert unter euch? :):):)

Jau, das waren noch Zeiten. Und nun ist wieder Bickeln angesagt. Aber ehrlich nach 3 Wochen frei habe ich mich wieder richtig auf meinen Job gefreut !!

Das freut mich !!! Hattest bestimmt die beste Pflege ! Wer bekommt nun als nächstes die Erkältung? Ich hatte diese an Mone gegeben, dann der Arme Sch´hannes, danach Du und wer nun?

Benutzt Du nicht die Ultra leicht spezial rollen reifen?

Stimmt, den könnt ich mal wieder aufziehen, so lang der Schnee draussen ist! Aber wirklich leiser find ich es damit nicht!

Stimmt, den könnt ich mal wieder aufziehen, so lang der Schnee draussen ist! Aber wirklich leiser find ich es damit nicht!

Ein wenig leiser ist es glaube ich.

Wenn Du magst kann ich dir ein Rudergerät ausleihen/schenken. Das ist leiser und Du kannst was in der Wohnung machen.

Aber deine nette Nachbarin wird da bestimmt auch was hören :(

schade das ich keine lampe für dad rad habe. ich hätte mich glatt auf den "stollenhengst" gesetzt und wäre eine runde gefahren.

ja, aber nur bedingt... ich habe mich in den weinbergen zwischen heimbach und malterdingen etwas verlaufen... auf einmal waren die spuren zu ende, aber ich meinte einen weg gesehen zu haben... dann wieder einen schatten paar hundert meter vor mir der sich irgendwie bewegte. einbildung dachte ich mir, wie immer und dann bewegte sich das tier doch - war aber nur ein reh - puh.

3 min im kreis gelaufen... stand auf einmal im acker... rechts gings runter, geradeaus weiter durch den acker, links ein kleiner weg der nach 20m im busch endete... also meinen spuren zurück und plötzlich ein lautes kreischen im busch neben mir... boah was hab ich mich erschrocken... da haben sich wohl zwei katzen gefetzt... hoffte zumindest dass es katzen waren... jedenfalls sprang mein puls von 120 direkt auf über 160 und ich wollte nur noch weg... :D

man... was für ne tour... die nächsten 10 min bin ich nur noch mit licht gelaufen :rolleyes:

Puuuh, das Jaht hat kaum angefangen und schon füllt es sich mit einem Radltermin nach dem anderen. Wahnsinn!

Zurück