• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3

wieso kannst du nimmer schreiben? hast du dir die anderen finger beim schrauben am rad auch noch geschrottet?:D:aetsch:
Nee, aber zur Abwechslung verlangt Cheffe mal meine ungeteilte Aufmerksamkeit und da reicht es halt immer nur für einen flüchtigen, unauffälligen Blick ins "geliebte Heiligtum" ... Tastengehacke wäre da zu verräterisch :rolleyes:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@Red: es bleibt spannend... der Speichenmagnet ist ja noch dran... you know :rolleyes:
Und er hat ja noch die übrigen 9 Finger - und immer noch ne Schere ....

:lol:
Wer wird denn gleich so....
Na, dann pass mal fein auf die Mittelfinger auf :lol: Sieht blöd aus mit so nem Strumpf drüber ;)

Ne, wurde mir unter Androhung von Küssen verboten :D
Man weiß, wann man verloren hat :D:D:D

servus leute:wink2:

mieses wetter, durfte auch schnee schippen im geschäft heute...... besser gesagt die gesammte firma:o

na ja, endlich feierabend:)

fahr jetzt nen bisschen rolle, bis später:wink2:

schnee!!! noch mehr schnee!!!!!

ach ich freu mich, direkt mal die laufsachen raussuchen :D

N'abendchen :)

Ich geh mal stark davon aus, dass Ihr einen netten abend hattet am Freitag. - Ich kann mich jetzt aber auch nicht beklagen :D ... äh... ich schweife ab. Wollte nur sagen, dass es die richtige Entscheidung war in der Wärme zu bleiben. Habe am WE kräftig rumgeschnüpfelt, aber jetzt bin ich wieder über'm Berg und fühle mich ganz gut.

Ab Spocht ist trotzdem nicht zu denken. Gut 15cm Schnee im Föhrental :o

Hallo zusammen!

Schaut ja schon schön aus, so durch´s Fenster....& nach 33min Rolle klingelte es wieder an der Türe:wut: Ich mache halt nimmer auf...:droh:
Es geht los...:devil::aufreg:
Ihr habt´s alle so gut & ich bin die aller aller Ärmste:eyes:

N'abendchen :)

Ich geh mal stark davon aus, dass Ihr einen netten abend hattet am Freitag. - Ich kann mich jetzt aber auch nicht beklagen :D ... äh... ich schweife ab. Wollte nur sagen, dass es die richtige Entscheidung war in der Wärme zu bleiben. Habe am WE kräftig rumgeschnüpfelt, aber jetzt bin ich wieder über'm Berg und fühle mich ganz gut.

Ab Spocht ist trotzdem nicht zu denken. Gut 15cm Schnee im Föhrental :o

scheinst ja bestens umsorgt worden zu sein!! dann brauchen wir uns keine sorgen machen.

Hallo zusammen!

Schaut ja schon schön aus, so durch´s Fenster....& nach 33min Rolle klingelte es wieder an der Türe:wut: Ich mache halt nimmer auf...:droh:
Es geht los...:devil::aufreg:
Ihr habt´s alle so gut & ich bin die aller aller Ärmste:eyes:

ooooooch armes ptchen, sog der alten doch mal sie soll bleiben wo der pfeffer wächst.:D

Nein ich bin der allerärmste. seit freitag werde ich nur gemobbt :heul::heul:

Mein Gott, was ist das denn hier für ein Geflenne? :eek:

ICH bin der Allerärmste ... sitze immer noch im Büro ...
die große Liebe 500 Kilometer entfernt und ...
Rähnraht weiß ich schon gar nicht mehr, wie es geschrieben wird :heul::heul::heul: ;)

Dafür herrscht bei Dir Harmonie!!! Krieg ist das Schlimmste!!!!!!!!!!!!!!:cool:

Zurück