• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

Einen Teil der Nacht davor habe ich in der Notaufnahme der Helios-Klinik verbracht, weil ich "nur mal schnell" das alte Speichenmagnet am Crosser entfernen wollte und mir dabei, in meiner grenzenlosen Dämlichkeit, die Schere durch den Daumen gejagt habe :eek: ... ohne Worte ... nee nee

Jetzt sitze ich hier, habe nen dicken Daumen und schaue aus dem Fenster ... so was von ungemütlich draußen ... es stürmt, schneit und hat -7 Grad ...

hallo crash

du solltest das pircen doch lieber den fachmännern überlassen.....:eek::duck:

wünsch dir auch gute besserung:)

habt ihr es gut, hier ist es auch schön ruhig, bin aber den ganzen tag mit arbeit eingedeckt.

naja, nur noch bis mittwoch und dann nächste woche nochmal drei tage und dann urlaub. auf schönes km schrubben anfang januar - hoffentlich ist es trocken. :D

habt ihr es gut, hier ist es auch schön ruhig, bin aber den ganzen tag mit arbeit eingedeckt.

naja, nur noch bis mittwoch und dann nächste woche nochmal drei tage und dann urlaub. auf schönes km schrubben anfang januar - hoffentlich ist es trocken. :D

kopf hoch, das bekommst du auch noch rum und dann kannst du deinen gepard ausführen :)

das habe ich auch vor - bei 0°C und sonne. :D

wie ein schatten in der nacht gleite ich über die straßen - ach ist das schön. :D

sacht ma jungs und mädels,

was haltet ihr von einer jahresendforumstour am 30. oder 31.? natürlich nur wenn das wetter mitspielt.

ausserdem könnte ich so mein visuelle gedächtnis auffrischen. weiss schon fast gar nimmer wie ihr ausschaut.....

sacht ma jungs und mädels,

was haltet ihr von einer jahresendforumstour am 30. oder 31.? natürlich nur wenn das wetter mitspielt.

ausserdem könnte ich so mein visuelle gedächtnis auffrischen. weiss schon fast gar nimmer wie ihr ausschaut.....

der 31. ist eher schlecht....:aetsch:
aber den 30. könnte man ja einmal im auge behalten:)

bist du dir auch sicher mich sehen zu wollen...:eyes:

der 31. ist eher schlecht....:aetsch:
aber den 30. könnte man ja einmal im auge behalten:)

bist du dir auch sicher mich sehen zu wollen...:eyes:

wieso? hast du etwa zuviel kuchen genascht und wir würden dich nur noch anhand deiner elite atomwaden erkennen:eek::D:aetsch:

30. ist evtl. besser!:)

am 31. hat man ja vlt noch ein paar dinge zu erledigen bzw. vorzubereiten.

Hi @ all bin nach 13 stunden Arbeit, vier Wasserrohrbrüchen aufgrund von Baumängeln und dem Schee und eiscaos wieder zu hause jetzt wird erstmal ne runde geschlafen und dann wird frei gemacht bis nach weihnachten! :D:D

am 30. muss ich arbeiten, da habe ich erst ab 18:30 uhr zeit - mir passt der 31. besser.

Hallo zusammen!
Heute wurde mein heiliger Nachtwachenschlaf durch das Klingeln meiner Nachbarin gestört...sie wollte mir unbedingt das Surmtrikot persönlich überreichen:D
Ist ganz ok., aber leider ist der Schnitt auch nicht wirklich für mich gemacht.
Am 30. muss ich arbeiten, am 31. wäre ich nur je nach Kälte beim Radeln dabei

Zurück