• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

Besser haften als der 3000er auf nass tut doch alles:o:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

He Papti,
ich hatte dich schon mal gefragt wieviele KM du mit deinem 4000S gefahren bist,bekomme ich jetzt eine Antwort???

Ähm,wielange kann man noch fahren wenn die Profillöcher verschwunden sind??

Nö, du bekommst keine.
Kann ich schlicht nicht sagen.
Seit ich die weissen LR fahre, hab ich hinten den 3. runter.
Da ich aber höchstens zum WP öfters mal mit Tacho fahr----> keine Ahnung:rolleyes:

Nur so viel, wenn du mal die Löchlein nimmer siehst, wirst du bald die Fäden sehen.

Grüßle
PapTi im Urlaub:)

Nö, du bekommst keine.
Kann ich schlicht nicht sagen.
Seit ich die weissen LR fahre, hab ich hinten den 3. runter.
Da ich aber höchstens zum WP öfters mal mit Tacho fahr----> keine Ahnung:rolleyes:

Nur so viel, wenn du mal die Löchlein nimmer siehst, wirst du bald die Fäden sehen.

Grüßle
Ein bisschen Zeit habe ich noch,die Löcher sind noch gut zu sehen nach ca 3500 km.
Na dann viel Spass im Urlaub.

zum teil ja

hab ihn aber auch mit 2500 nach vorne gemacht!!:aetsch:

Achso,ich wechsel meine Reifen nie von hinten nach vorne.
Ich habe ein grosses Reifenlager im keller und habe somit die Qual der Wahl.
Als nächstes werde ich wohl mal gelbe Pro2Race draufmachen:D blaue Conti habe ich auch noch und viele Rote Schlappen.

Ein bisschen Zeit habe ich noch,die Löcher sind noch gut zu sehen nach ca 3500 km.
Na dann viel Spass im Urlaub.

Achso,ich wechsel meine Reifen nie von hinten nach vorne.
Ich habe ein grosses Reifenlager im keller und habe somit die Qual der Wahl.
Als nächstes werde ich wohl mal gelbe Pro2Race draufmachen:D blaue Conti habe ich auch noch und viele Rote Schlappen.

da du sehr farbenfroh bist kannst du von mir noch zwei Pinke Ultremos haben!:D:cool:

Grüßle

Kann ich nur unterschreiben!

Ein 4000S fristet an meiner Stadtschlampe sein Gnadenbrot. Der ist zwar teilweise bis auf die Karkasse abgefahren, aber die Kontrolllöcher sind noch immer erkennbar.
Trotzdem bleibt er immer noch mein Reifen der Wahl. Bei Nässe in Kurven wesentlich besser als der Pro2Race & günstig beim Bikepalast kaufbar:)

Bin heute ebenfalls ins Ländle gefahren - wir sehen uns dann im nächsten Jahr, Leute! :wink2:

@PT: Vielleicht trifft man sich ja bei einer längeren Tour? :idee:

P.S. Ab morgen werden die Tage wieder länger!:bier:

Kann ich nur unterschreiben!

Ein 4000S fristet an meiner Stadtschlampe sein Gnadenbrot. Der ist zwar teilweise bis auf die Karkasse abgefahren, aber die Kontrolllöcher sind noch immer erkennbar.
Trotzdem bleibt er immer noch mein Reifen der Wahl. Bei Nässe in Kurven wesentlich besser als der Pro2Race & günstig beim Bikepalast kaufbar:)

Bin heute ebenfalls ins Ländle gefahren - wir sehen uns dann im nächsten Jahr, Leute! :wink2:

@PT: Vielleicht trifft man sich ja bei einer längeren Tour? :idee:

P.S. Ab morgen werden die Tage wieder länger!:bier:

1 x hab ichs in der Vergangenheit im Januar bis Baggena geschafft:)
Wie lang bleibsch???

ah, jetzt machts klick. :D

240 km sind mir zu lang, aber die 2. strecke sieht nett aus und hat auch kaum hm drin. :)

servus:)

die lange ist mir auch zu lang, aber die 150er ist genau richtig, nicht zu viele hm und nix wirklich steiles dabei.
alles rollerberge:)

die 240er ist niemand von uns gefahren;)

nabend zuzammen

nur noch 2 tägelchen bis zum urlaub. herrlich.

muss gleich mal ein schönes sommerbildchen raussuchen. das wetter ist zum kotzen :heul:

Zurück