• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

ah, jetzt machts klick. :D

240 km sind mir zu lang, aber die 2. strecke sieht nett aus und hat auch kaum hm drin. :)

Ausser Knecht sind wir alle die 150 er Runde gefahren. Die Verpflegungspunkte waren echt phänomenal:love:
Der Surm ist auch bekannt als Fresstour unterbrochen von gelegentlichem Radfahren. Am letzten Stand und im Ziel gibts Freibier. Wenn man es drauf anlegt, wiegt man im Ziel mehr als zum Start. :D

ah schön, dann können wir ja nächstes jahr gemeinsam die 150er runde in angriff nehmen :)

ich hoffe ihr zeigt mir mal wie man kurven richtig fährt - ich hab da immer noch wahnsinnig schiss, wobei es leute gibt die noch viel langsamer sind. :rolleyes:

yeah - dat wollt ich hörn :D:D:D

Ach Du Scheibe! Ich vergas völlig, wer da vor dem Rechner sitzt! Ich muß meinen Beitrag wenigstens löschen, bevor RedWing das liest.

Also zum mitschreiben:

Beim SURM gibts nix zu futtern, außer man bringt selbst was mit!
:D

ah schön, dann können wir ja nächstes jahr gemeinsam die 150er runde in angriff nehmen :)

ich hoffe ihr zeigt mir mal wie man kurven richtig fährt - ich hab da immer noch wahnsinnig schiss, wobei es leute gibt die noch viel langsamer sind. :rolleyes:
Da spricht Dein Benutzerbild aber eine andere Sprache. Dazu noch in Aerohaltung! :cool:

Ach Du Scheibe! Ich vergas völlig, wer da vor dem Rechner sitzt! Ich muß meinen Beitrag wenigstens löschen, bevor RedWing das liest.

Also zum mitschreiben:

Tja, Red hat den Surm live erlebt:D
Ach mach dich hier mal nicht so schlecht warst doch garnicht so langsam unterwegs !:cool:
Dat weeß isch! Aber kurvig bergab, geht bei mir nichts. Da eier ich immer hinterher!

Also zum mitschreiben:

:aetsch::aetsch::aetsch:

Red war doch diese Jahr auch dabei !!!!:aetsch::aetsch::aetsch:

Da spricht Dein Benutzerbild aber eine andere Sprache. Dazu noch in Aerohaltung! :cool:

schau dir das foto an - die kamera ist schief. ok, ich fahre gerne kurven, auch einigermaßen flott, aber eben nicht schnell. das würd ich gerne ändern, aber hab mich schon einige male in kurven gelegt - wegen glätte oder sand - da bin ich schisserig.

schau dir das foto an - die kamera ist schief. ok, ich fahre gerne kurven, auch einigermaßen flott, aber eben nicht schnell. das würd ich gerne ändern, aber hab mich schon einige male in kurven gelegt - wegen glätte oder sand - da bin ich schisserig.
Geht mir auch nicht anders. Ich leg mich eben in bekannten Abfahrten Stück für Stück weiter rein. Auch habe ich das Gefühl, dass der Michelin Pro2Race besser haftet als ein Conti GP3000. Dazu schau ich mir bergauf noch die linke Fahrbahnhälfte an, wenn ich weiß, dass ich dort an dem Tag noch mal runter kommen werde. Mit einer Ausnahme habe ich bergab noch keine "Abrasivitätsuntersuchung des Belags" vorgenommen, ich bin vermutlich ein noch größerer Schisser. :o

Zurück