P
Pedalentritt
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2
kalt wars, schee wars
kalt wars, schee wars

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo leute:wink2:
mach mich auch gleich auf den shop auf zum wöchentlichen mittwochs-rollen
bis später!
Hallo @ all!
Hier auch noch meine 50 Cent zum Thema Urlaub: Mitgehen würde ich schon gerne, allerdings wenn ich RuK mitfahre ist mir April einfach zu spät. Ich tendiere deshalb für mich eher so Mitte März an. Malle oder Zypern evt.
Da aber zu RuK noch nichts Konkretes feststeht, möchte ich mich aus der Diskusion nicht ausklinken.
Später wie Mitte April wird es bei mir zeitlich aber schon eng. Kommt aber immer aufs Jahr an.
Noch was Anderes, bin morgen den ganzen Tag im WBI auf einer Tagung, hat jemand Lust morgen Abend auf ein Glas (oder zwei) Glühwein auf den Weihnachtsmarkt in FR?
Gruß S'hannes
WBI konnte ich mir schon erschliessen. Bin ja schliesslich nicht auf der Brennnesselsuppe dahergeschwommen
Der Peter Tumb ist aber gar nicht so weit weg von Merzhausen.
Jo mal sehen. Und auf nem Renner ist mein Bruder ja auch schon mal gesessen. Allerdings schon ne Weile her. Da fällt mir ein, dass ich ihm sein Specialized Allez abschwatzen könnte. Dann hätte ich ein Rollenrad, ein Schlechtwetterrad und meinen heissen Sonntagsrenner.![]()
Ich gebe bei Fahrten mit Euch ja eh fast alles....daher die Frage, ob ich da überhaupt mithalten kann...allein mag ich da nicht rumgondeln
Crash: Dein Post klingt gut
Schönen Tag Euch!!!!!!!!!!!!!!!:dope:
oh man oh man... ich kann zwar wieder radeln, aber nach nicht mal 1,5h ga1 kommt der hungerast... der infekt hat mich wohl stärker geschlaucht als gedacht... gut dass ich noch den ganzen winter habe um etwas grundlage zu sammeln.![]()
hi brulp,
kommt schon wieder keine sorge!!! einfach immer nur brav die teller leerputzen. so wie in der brennnessel![]()
mist... ich glaube mein appetit wird mich noch eine ganze zeit verfolgen - oder?
ps: schale cornflakes, halbe packung schoko bons und ne packung tuc sind weg... mal schauen was ich noch finde.![]()
juhuu, wenigstens einmal auf dem treppchen
was zählt sind aber doch nur kcal/kg... ach mist, ich glaub da gewinn ich erst recht.![]()
Wenn Du so nen Krempel wie da unten isst, dann ganz sichermist... ich glaube mein appetit wird mich noch eine ganze zeit verfolgen - oder?![]()
ps: schale cornflakes, halbe packung schoko bons und ne packung tuc sind weg...
das ist das einzige was bei heißhunger hilft.
ich vertrete ja die meinung dass mein körper das bekommt wonach er schreit. gibt sogar tage, da schreit er nach äpfeln - da gibts auch die.
jetzt schreit er aber nach der zweiten hälfte der schoko-bon-tüte und einem schönen heißen tee![]()
Ah, das kenn ich. - Dann guten Appetitdas ist das einzige was bei heißhunger hilft.
ich vertrete ja die meinung dass mein körper das bekommt wonach er schreit. gibt sogar tage, da schreit er nach äpfeln - da gibts auch die.
jetzt schreit er aber nach der zweiten hälfte der schoko-bon-tüte und einem schönen heißen tee![]()
du bist ja ein ganz süsser![]()
So lange Du das nicht machst, wenn ich in Deinem Windschatten fahreeinbeininges training geht gut wenn man einen fuss auf den lenker stellt:floet: