• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

man ist das ein schönes wetter draußen, ist zwar mittlerweile wieder dunkel, aber jetzt schnell was essen und dann mal ne lockere runde rollen. gestern gings schon wieder, noch sehr kurzatmig und puls noch etwas hoch, aber wenigstens kommt er wieder etwas runter. :D

hallo leute:wink2:

mach mich auch gleich auf den shop auf zum wöchentlichen mittwochs-rollen:)

bis später!

Nabend zusammen !

Hallo @ all!

Hier auch noch meine 50 Cent zum Thema Urlaub: Mitgehen würde ich schon gerne, allerdings wenn ich RuK mitfahre ist mir April einfach zu spät. Ich tendiere deshalb für mich eher so Mitte März an. Malle oder Zypern evt.
Da aber zu RuK noch nichts Konkretes feststeht, möchte ich mich aus der Diskusion nicht ausklinken.
Später wie Mitte April wird es bei mir zeitlich aber schon eng. Kommt aber immer aufs Jahr an.

Noch was Anderes, bin morgen den ganzen Tag im WBI auf einer Tagung, hat jemand Lust morgen Abend auf ein Glas (oder zwei :D) Glühwein auf den Weihnachtsmarkt in FR?

Gruß S'hannes

Morgen kann ich leider nicht, viel Spass euch. jetzt stimmen ja langsam mal die Temps zum Glühen.

WBI konnte ich mir schon erschliessen. Bin ja schliesslich nicht auf der Brennnesselsuppe dahergeschwommen:D

Der Peter Tumb ist aber gar nicht so weit weg von Merzhausen.

Jo mal sehen. Und auf nem Renner ist mein Bruder ja auch schon mal gesessen. Allerdings schon ne Weile her. Da fällt mir ein, dass ich ihm sein Specialized Allez abschwatzen könnte. Dann hätte ich ein Rollenrad, ein Schlechtwetterrad und meinen heissen Sonntagsrenner. :cool:

Das wäre doch Cool !!! Ist ein Schönes Rad

Ich gebe bei Fahrten mit Euch ja eh fast alles....daher die Frage, ob ich da überhaupt mithalten kann...allein mag ich da nicht rumgondeln;)

Crash: Dein Post klingt gut:)

Schönen Tag Euch!!!!!!!!!!!!!!!:dope:

Quatsch, du fährts doch allen davon. Ich fahre gerne mit dir und ein schönes Tempo. :)

Endlich FEIERABEND

Wäre heute auch gerne draussen gefahren aber ging halt nicht. Dafür auf der Rolle gerollt und wieder mal ein paar Pünktchen fürs Team gemacht:D

oh man oh man... ich kann zwar wieder radeln, aber nach nicht mal 1,5h ga1 kommt der hungerast... der infekt hat mich wohl stärker geschlaucht als gedacht... gut dass ich noch den ganzen winter habe um etwas grundlage zu sammeln. :D

oh man oh man... ich kann zwar wieder radeln, aber nach nicht mal 1,5h ga1 kommt der hungerast... der infekt hat mich wohl stärker geschlaucht als gedacht... gut dass ich noch den ganzen winter habe um etwas grundlage zu sammeln. :D

hi brulp,

kommt schon wieder keine sorge!!! einfach immer nur brav die teller leerputzen. so wie in der brennnessel:D

hi brulp,

kommt schon wieder keine sorge!!! einfach immer nur brav die teller leerputzen. so wie in der brennnessel:D

mist... ich glaube mein appetit wird mich noch eine ganze zeit verfolgen - oder? :D

ps: schale cornflakes, halbe packung schoko bons und ne packung tuc sind weg... mal schauen was ich noch finde. :D

mist... ich glaube mein appetit wird mich noch eine ganze zeit verfolgen - oder? :D

ps: schale cornflakes, halbe packung schoko bons und ne packung tuc sind weg... mal schauen was ich noch finde. :D

ja nicht übel:)

trete dir gerne den platz des verfressensten radlers in südbaden ab:D:aetsch:

juhuu, wenigstens einmal auf dem treppchen :D

was zählt sind aber doch nur kcal/kg... ach mist, ich glaub da gewinn ich erst recht. :rolleyes:

das ist das einzige was bei heißhunger hilft.

ich vertrete ja die meinung dass mein körper das bekommt wonach er schreit. gibt sogar tage, da schreit er nach äpfeln - da gibts auch die. :D

jetzt schreit er aber nach der zweiten hälfte der schoko-bon-tüte und einem schönen heißen tee :D

ich vertrete ja die meinung dass mein körper das bekommt wonach er schreit. gibt sogar tage, da schreit er nach äpfeln - da gibts auch die. :D

jetzt schreit er aber nach der zweiten hälfte der schoko-bon-tüte und einem schönen heißen tee :D

du bist ja ein ganz süsser:D

Ah, das kenn ich. - Dann guten Appetit :)

hallo leute:)

wieder zurück vom rollen.

schöne 1,5h an der ga1/ga2 schwelle mit 2 minütigen wiegetrittpassagen im EB:D

einbeininges training geht gut wenn man einen fuss auf den lenker stellt:floet:

geschaut haben wir tenascius D:devil::i2:

Zurück