• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

halo und guten Morgen zusammen,

schade dann klappt es nicht mit der gemeinsamen ausfahrt heute.
heute Vormittag ist einfach zu früh für mich.

@Schinderhannes: Wie es aussieht fällt die kleie gemeinsame Fahrt aus.

Bis später

Morgen alle zusammen.

Hmmm wirklich schade. Ich habe mich nun schon so gefreut.
Auf der anderen Seite, wenn ich die Wetterkarte anschaue verheißt diese auf heute Mittag nichts Gutes.
Hatte schon Angst alles was ich mir heute morgen vorgenommen habe, nicht mehr rechtzeitig zu schaffen. Nun geh ich erst mal gemütlich zum Bäcker um Frühstück zu holen und anschießend wird in aller Ruhe das Mittagessen eingekauft.

Bin sicher, wir schaffen die gemeinsame Ausfahrt ein anderes Mal. Aber bitte nicht am nächsten WE.

Gruß S'hannes

keine ausreden! wettkampf nur mit top material:D

Hi Funky, da hast aber ordentlich eingekauft und nur das Beste :daumen:
Um wieviel wird dein Renner nun in der nächsten Saison leichter sein?

Mit dem Material ist ne Zeit beim Schauikönig, jenseits der 40Min aber schon peinlich :D

Hi Funky, da hast aber ordentlich eingekauft und nur das Beste :daumen:
Um wieviel wird dein Renner nun in der nächsten Saison leichter sein?

Mit dem Material ist ne Zeit beim Schauikönig, jenseits der 40Min aber schon peinlich :D

schwer zu sagen, aber so grob auf die schnelle mit neuem sattel, lenker, STI, schaltwerk kettenblätter und schrauben um die 300g

falls dann noch ne andere bremse kommt -150g und laufradsatz eventuell -400-500g

aber der laufradsatz ist noch weit weg, wird dann naturgemäss das teuerste an meinem rad:o
aber mal gucken, so mit den neuen teilen bin ich schon mal ein gutes stück weiter und ich freu mich auf die schrauberei:)

klar, alles über 40 am schaui wäre mir unangenehm:D:floet: hihihihi

schwer zu sagen, aber so grob auf die schnelle mit neuem sattel, lenker, STI, schaltwerk kettenblätter und schrauben um die 300g

falls dann noch ne andere bremse kommt -150g und laufradsatz eventuell -400-500g

aber der laufradsatz ist noch weit weg, wird dann naturgemäss das teuerste an meinem rad:o
aber mal gucken, so mit den neuen teilen bin ich schon mal ein gutes stück weiter und ich freu mich auf die schrauberei:)

Liest sich nicht schlecht, deine neue Teileliste. Viel Spaß damit.

klar, alles über 40 am schaui wäre mir unangenehm:D:floet: hihihihi

Deshalb fahr ich lieber mit veraltetem Material. So kann ich meine grottenschlechten Leistungen immer aufs alte RR schieben und mir einreden "an mir liegts nicht" :D

So bin nun wech, das Mittagessen einkaufen ....

Wünsch euch einen schönen Tach und macht rechtzeitig vorm Regen Feierabend;)

halo und guten Morgen zusammen,

schade dann klappt es nicht mit der gemeinsamen ausfahrt heute.
heute Vormittag ist einfach zu früh für mich.

Macht ja nix. Ich wünsche euch viel Spass auf der Tour!!!

@Pedalentritt: Macht doch nix, im Sommer kannste noch genug fahren
@Funky: Bin mal gespannt was für ein LRS du dann irgendwann rauskramst
@Bergsau: Kein Thema, verstehe ich das du früher los willst
@Schinderhannes: Wie es aussieht fällt die kleie gemeinsame Fahrt aus.

Ich werde dann wohl eher ne Runde joggen gehen. Für gemeinsame Ausfahrten bleibt ja noch der kommende Sommer, ist eh für mich nicht die RR Zeit.

Bis später

Moin,das Wetter sollte keine Ausrede zum fahren sein.
Mein Wetterbericht sagt ab 16 Uhr leichten Regen voraus,es ist genügend Zeit zum fahren.
Schwing dich aufs Rad ud ab gehts.

Die Temperaturen sind so gut das wenn man Zeit hat fast gar nicht anders kann als zu fahren,ich würde es ausnutzen.
Wir werden noch viele graue und kalte Tage haben an denen man solche Tage sich herbeisehnt.

Wahnsinn ... freu mich für dich. Bin grad mit AX ligt am verhandeln für nen komplettpreis für LRS, Bremsen, Kurbel, Lenker und Sattelstütze.
Dann komme ich auch so auf 6,5 denke ich.

mit dem zeug könnte es sogar sub6 werden;):feier:

...werde die aber mit meinem Stahlrenner fahren :) mit so 10 kg also :cool: oder ich schraube die teile gleich an das chesini :D

Guten Morgen,

Für den Preis MUSS es unter sub6 werden :eek:, das ist das Teuerste, wo gibt, oder? Und das an einen Stahlrenner?
Das ist ja wie 235er Breitreifen auf Echtgoldfelgen am VW-Bus :lol:.

Der AX Plastikplunder ;) soll dann wohl ans BMC, nehme ich an?

Moin,das Wetter sollte keine Ausrede zum fahren sein.
Mein Wetterbericht sagt ab 16 Uhr leichten Regen voraus,es ist genügend Zeit zum fahren.
Schwing dich aufs Rad ud ab gehts.

Die Temperaturen sind so gut das wenn man Zeit hat fast gar nicht anders kann als zu fahren,ich würde es ausnutzen.
Wir werden noch viele graue und kalte Tage haben an denen man solche Tage sich herbeisehnt.

Jepp so ist es Gata. Das Wetter kann keine Ausrede sein :D.
Ich kann es ja fast nicht glauben, aber mein Thermometer zeigt doch wirklich 17°C an.
Heute hab ich irgendwie keine Lust auf RR. Deshalb backe ich jetzt erst mal einen Kuchen und wenn der im Ofen ist wird eine Gemüsepfanne, mit frischen Zutaten, gekocht.:love:

Zudem ist die Radfahrergewerkschaft schon lange gegen Wochenendarbeit:eek::D.

Gruß S'hannes

Jepp so ist es Gata. Das Wetter kann keine Ausrede sein :D.
Ich kann es ja fast nicht glauben, aber mein Thermometer zeigt doch wirklich 17°C an.
Heute hab ich irgendwie keine Lust auf RR. Deshalb backe ich jetzt erst mal einen Kuchen und wenn der im Ofen ist wird eine Gemüsepfanne, mit frischen Zutaten, gekocht.:love:

Zudem ist die Radfahrergewerkschaft schon lange gegen Wochenendarbeit:eek::D.

Gruß S'hannes

so habe nun ne 75 minuten joggen hinter mir. Puh was eine schinderrei! Irgendwie geht zur Zeit echt nix, nur schwere Beine, keine Lust, kein Bock. Ist einfach nicht meine Jahreszeit.

@Gata: hast ja recht, aber es geht halt irgendwie nix zur zeit.
@SchiHannes: Dank dir, dann sind wir ja heute Gleichgesinnte

Guten morgen zusammen

Nachdem ich gut ausgeschlafen ein riesiges Frühstück (nach langer Zeit) mal wieder genossen habe geht es mir besser.
War nach unserem Ausritt gestern ziemlich ausgebrannt. Mein Aku war völlig am Ende.
Abnehmen und Leistung bringren ist ziemlich schwer.
Werde aber den kampf mit der Wage weiter verfolgen.
Wenn ich im Frühjahr 85 Kg habe bin ich wieder Wettbewerbsfähig.
Allen einen schönen Tag und viel WP Punkte.

Gruß RSV

Holla! Hier ist eine Menge los!

Falls jemand Lust hat, morgen in einer Gruppe GA flach zu rollen:

10 Uhr Esso Tankstelle St. Georgen
offener Wintertreff von Team WBS

schön gemütlich in 2er Reihe durchs Schneckental nach Süden tuckern und in Krozingen abbiegen nach Westen :cool:

Vielleicht hat jemand von Euch morgen oder in den kommenden Wochen mal Lust!

Servus Leute bin von der Arbeit wieder zuhause,

hatte um 9 als es hell und so richtig schön war keine Lustmehr und bin auf einen verlängerten Heimweg.:D

Am ende waren es dann 4 Stunden auf der uhr was dem Winterpokal ja dient und ich total entspannt vorbereitet aufs Wochenende.:cool:

wünsche allen ein schönes Wochenende !

@ gata

hab heute wieder dein rotes cannondale gesehn, aber der fahrer grüßt net mal. aber die nette blonde 300m vorher hat gegrüßt. :wink2:

ps: viel zu warm draußen, war viel zu dick angezogen und dabei hatte ich schon keine windjacke dabei. aber schöööön windig wars - schade dass ich net mit scheibe gefahren bin. :D

Soderchen, seit ca. einer halben Stunde wieder daheim. War eine sehr schöne Runde, die man flüssig fahren konnte. Glaube, wir sind fast genauso lange geradelt wie im Radsportladen gesessen. Nette Leute da. Der Schrauber ist gelernter Bäcker :love:

Zurück