• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Alles klar, werde (hoffentlich) pünktlich dort sein.

Gruß S'hannes

Moin alle die noch ratzen !!!!

Freue mich schon auf die Tour mit Schinderhannes !!!
Bin gerade bei meinem Müsli und Weckle.
Dazu etwas Koffein (Steht auf der Dopingliste), aber diese menge werde ich wohl nicht reinkriegen.

Gruß Horst

guten morgen leutz:win2:

wetter schön, viel spass an alle die heut fahren! :)

jetzt gemütlich frühstücken:)

Hallo erstmal,

bin auch wach und von meiner Tour schon zurück. Zwei gemütliche Stunden im kleinen Wiesental nach Neuenweg und über die Halde nach Schönau und wieder nach Hause. waren dann so ziehmlich genau 50 km mit 700 hm jetz wird gefrühstückt und dann auf den hohen Besuch warten der sich angekündigt hat.

Der rote Teppich ist ausgerollt und wird gerade Gestaubsaugt!

So, und jetzt gehe ich ins Bett. Euch viel Spass morgen/nachher/gleich: ich werde ganz spontan entscheiden, was ich mache.
Wahrscheinlich gar nix. Vielleiiiiicht ein bisschen in der Nase bohren, oder so...
Gute Nacht.

Und ich hatte gedacht, heute spät ins Bett gegangen zu sein, aber wenn ich sehe, wann der Knecht mal wieder postet...:rolleyes:

Trotzdem: Außer in der Nase bohren könntest du vielleicht doch noch Lust verspüren, eine kleine Rekomrunde zwischen 13 und 15h zu machen? Gemütliches Rollen in der Ebene? Einmal Tuniberg Höhenweg und zurück?

Lust bekommen?

Auf eine große Runde habe ich heute trotz des Wetters wenig Böcke, so ein blödes Katzentier sitzt mir etwas im Genick...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hallo Leute

Habe mich dazu entschlossen dem Team Scott IG für den Winterpokal beizutreten. Nachdem ich den Team Chef bei Tolo getroffen habe und Er mich mit einem Stück Kuchen (er Hat mir auch mehr angeboten) bestochen hat. Habe ich den Vertrag im Team unterzeichnet. Natürlich müßen Preisgelder und Sprintprämien separat abgerechnet werden. Auch die Anfahrtskosten zu den Events zb. sechs Tagerennen müßen noch verhandelt werden.

Gruß Horst

Da spricht ein alter Profi. der Weiß wie mann VERTRÄGE verhandelt :)

Hallo zusammen,

ich bin wieder im Lande und noch völlig Stoned von dem geilen Wetter, den Pisten und den Skihasel :cool:

Heute ist mal wunden lecken angesagt und NICHTS tun. Boarden geht echt ganz schön auf die Knochen.

Wünsche euch Viel spass heute, die sonne kommt ja gerade raus!

@all

Bringt ihr eure Begleiter/innen am 7.11 mit??

Ich meinte nicht das Fahrrad sondern den Partner;)

Also ich glaube auch das meine Holde wenig Lust hat auf 12 RR Freaks die von Ihren Heldentaten am Mont Ventoux berichten und von dem letzten Hungerast oder dem Materialfehler der einem die letzte Heldentat vermasselt hat.

Ich werde die Woche noch mal in der Brennessel anrufen und kontrollieren ob die Reservierung noch bestand hat. nur um sicher zu gehen.

reservierung muss stehen! wenn sie zusagen erteillt haben dann wird es schon so sein!
keine planänderung!

meine naben haben grad noch so das attribut "laut" verdient..... könnten aber ruhig noch ein wenig lauter sein:o

soll leute geben die mit druckluft das restliche fett rauspusten damit sie schön laut werden;):D

meiner hand geht es einigermassen wieder gut, nicht mehr dick, aber so richtig feste am horn ziehen kann ich damit noch nicht:o

Morgen Leute,

ich werde mich so gannnzzz lanngsssamm fertig machen für eine kleine Tour.

Mal schauen was bei rauskommt.

@funky

Dir scheint es ja bei Benny zu gefallen,warum er uns nicht gleich einlädt verstehe ich nicht;)

Morgen Leute,

ich werde mich so gannnzzz lanngsssamm fertig machen für eine kleine Tour.

Mal schauen was bei rauskommt.

@funky

Dir scheint es ja bei Benny zu gefallen,warum er uns nicht gleich einlädt verstehe ich nicht;)

Viel Spass auf eurer Tour !!!! wird bestimmt trocken und schön werden!

Zurück