• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Wünsche euch schon mal für den 7.11. viel spass!! mögen die rumpsteaks und putenschnitzel lecker sein und das bier in strömen fliessen.

ich hoffe nur, dass alle die für den 7. gestimmt haben dann auch da sind. sonst wäre das ein bissle ärgerlich für die nichtteilnehmer.

:daumen:
Ich perönlich find´s auch echt schade, dass Du & Schinderhannes nicht dabei seid! Mit Dir bin ich diese Saison glaube am meisten gefahren & mit SH definitiv die längste Tour! Diese war für mich wirklich ein Highlite & hat echt Spaß gemacht!!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Würden wir zusammen fahren könnten wir einen Wettbewerb draus machen:D

Heute wars besonders schlimm:love:

Ihr würdet echt staunen, dass ich DAS dann mal besser kann wie Ihr...Rülpsen & Pfurzen..aber meine Erziehung steht mir immer wieder im Weg:o schade..........................ich kann´s:D

:daumen:
Ich perönlich find´s auch echt schade, dass Du & Schinderhannes nicht dabei seid! Mit Dir bin ich diese Saison glaube am meisten gefahren & mit SH definitiv die längste Tour! Diese war für mich wirklich ein Highlite & hat echt Spaß gemacht!!

tja das leben ist nun mal kein ponyhof. aber es gibt ja noch andere toh oder diverse teambesprechungen:D

Hoi folks,

Volleyball spielen ist echt anstrengend, vor allem für die Leber:mad:

wenn dann eher sonntag. Nur bei guten Wetter, also kein Regen

Schau mer mal was drauss wird? Aber am So fahr ich definitiv.

tja das leben ist nun mal kein ponyhof. aber es gibt ja noch andere toh oder diverse teambesprechungen:D

So ischt äs.
Vielleicht schaffen wir es mal im Winter auf ne Gulaschsuppe bei mir einzukehren. Macht warm und furzen kann man danach auch :D

Gute Nacht,

S'hannes

guten morgen s´hannes:)

gulaschsuppe klingt prima:love:
denke werde diesen winter auch öfters draussen fahren.

Kommt darauf an, ob du flach oder steil willst.
Auf die Erlenbacher fährt garantiert abends kaum ein Auto hoch. Ohne gescheite Lampe wird die Abfahrt aber kriminell.:eek:
Sonst: Tuniberg!!! Nix los, du läufst aber Gefahr, dich zu verfahren, wenn du dich nicht auskennst...:D
Am ruhigsten aber wohl auf der Rolle...:eyes::eyes:

danke dir, nu muss ich nur noch schauen wo das ist. :D

rolle kommt für mich nicht in frage, habs einmal probiert und verworfen.

beleuchtung ist kein problem, hole mir ne lupine tesla :D

UNd wie läuft der Renner?

sehr ungewohnt. die sitzposition ist ganz anders als bisher, da muss ich mich erst dran gewöhnen. dann hat ja auch der wind noch ein wenig zugenommen, aber absolut unkompliziert zu fahren, trotz scheibe und trispoke, hat richtig bock gemacht. :D

hoffentlich wirds am we trocken, dann gibts mal ne längere tour mit dem tt. :D

Guten Morgen,

wenn in Bischoffingen im Winter von der Heilsarmee Gulaschsuppe verteilt wird, kann ich den Kaiserstuhl ja wohl schlecht aus den grundlagenfördernden Freiluftrunden weglassen

Mmmmmmmmmmmmmmh Gulaschsuppe. Bekomme jetzt schon Hunger.

guten morgen red

das mit der gulaschsuppe werden wir nicht vergessen.
mmm...lecker. mit frischem weissbrot :love:

Vielleicht schaffen wir es mal im Winter auf ne Gulaschsuppe bei mir einzukehren. Macht warm und furzen kann man danach auch :D

Wir halten also fest: bei SH darf man nach dem Essen offiziell furzen!
Richtig? :)

gulaschsuppe klingt prima:love:
denke werde diesen winter auch öfters draussen fahren.

Wegen der Suppe draussen fahren oder einfach so? :)

genau, dieses billigding, das gerade so ausreicht um bei dämmerung gesehen zu werden.

braucht noch wer eine, würde die für 300 eur, bei mehreren ggf. auch günstiger bekommen.

längere tour = so 70-80km flach. muss die kette einfahren, sind gebrauchte ritzel und hab etwas schiss dass die bei last noch springt.

genau, dieses billigding, das gerade so ausreicht um bei dämmerung gesehen zu werden.

braucht noch wer eine, würde die für 300 eur, bei mehreren ggf. auch günstiger bekommen.

300 Öcken, wow :eek:. Das ist hart für eine Lampe. Ich schau sie mir heute abend mal an, aber als Nicht-Krösus bin ich eher nicht dabei.

Muss los, knechten gehen.

Schönen Tag allen & Ciao ...

hier, damit du nicht suchen musst:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=5289258#post5289258

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/222379

das sagt alles... zum rollen braucht man es bei guten straßen nicht, aber ich sehe gerne wo ich mit 50 oder 60 km/h lang fahre.

wenn dir eine andere lupine gefällt geht das sicher auch, lupine sind aber allgemein nicht billig, dafür stimmt der service und die qualität.

es ist halt mehr fürs gelände, aber dank dimmfunktion und sehr langer akkulaufzeit (die tesla 5 hat einen größeren akku und eine andere befestigung als die günstigere 4) sind bei mittlerer leuchtkraft (für straße mehr als ausreichend) 10-12h drin.

wenn du eine brauchst, habe eine sigma mirage sehr günstig abzugeben, habe das set enduranceset hier liegen, welches ich dann nicht mehr bräuchte. die evo-x hat nur nen kleinen elektronikschaden, wenn wer bastelerfahrung hat ist das aber kein problem, leuchtkörper und akkus sind in ordnung.

Zurück