• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@gata: ich nenn dich gotthardpasssieger wenn du mich ehrwürdiger grossmeister nennst, und immer mit 38 vor mir fährst, damit ich bei meiner reisegeschwindigkeit nicht meinen ga1 bereich verlassen muss:aetsch:

Wenn du magst kacke ich dir auf auf deinen BMW.:dope:

Grossmeister wirst du nie von mir genannt,vorher fahre ich wieder Bulls mit Vollgummireifen und allerlei schweren Sachen dran.:aetsch:

Bin Schnarchen

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ne zur zeit 7,35.

aber die dt swiss sind a mit 1,45 nicht die leichtesten und der komfort sattel muss auch noch sein und die DURA Ace pedale wiegen auch einniges.

könnte den hobel aber auf unter 7 kriegen, denke ich.

ne zur zeit 7,35.

aber die dt swiss sind a mit 1,45 nicht die leichtesten und der komfort sattel muss auch noch sein und die DURA Ace pedale wiegen auch einniges.

könnte den hobel aber auf unter 7 kriegen, denke ich.

mit deinen laufrädern wäre mein renner sub 7, ohne dura ace:dope:

ich empfehle time rxs carbon ti pedale, schön leicht schön teuer:D 187g

Wenn du magst kacke ich dir auf auf deinen BMW.:dope:

Grossmeister wirst du nie von mir genannt,vorher fahre ich wieder Bulls mit Vollgummireifen und allerlei schweren Sachen dran.:aetsch:

Bin Schnarchen

mensch gata, was hat dir mein BMW getan? soll ich deinen mininininininigolf mit meinem turbo duch meine sechs zylinder blasen? :D

ne zur zeit 7,35.

gute morgen

ich lese gerade euere radgewichte und bekomme minderwertigkeitskomplexe:eek:

und stelle mir nebenbei die frage wie ich mit meinem 8+ bomber die berge hochkommen soll. :aetsch:

ich gehe jetzt in den keller mein rad erschiessen:eek::aetsch:

Fahren ist das eine, Schrauben das andere.

Hier kann ich nur mein Motto zitieren. Viel Carbon statt Kondition.

Wartet nur ab bis ich meinen 13 kilo Stahlrenner fertig habe und ich euch nächstes Jahr am Mont Ventoux nur noch die Hinterräder zeige.

Oder ich mache eine andere Taktik, fahre und trainiere nur noch mit dem Stahlrenner um dann mit dem Carbon hobel am Mont Ventoux so richtig zu glänzen.

danach werft ihr alle eure RR weg und begebt euch auf altenteil und fangt das golfen an :aetsch: :dope: :cool:

gute morgen

ich lese gerade euere radgewichte und bekomme minderwertigkeitskomplexe:eek:

und stelle mir nebenbei die frage wie ich mit meinem 8+ bomber die berge hochkommen soll. :aetsch:

ich gehe jetzt in den keller mein rad erschiessen:eek::aetsch:

Hi HL, mach dir nix draus,

ich habe mein bleischweres Principia dieses Jahr auch alle Bärge hochgeschunden.
Nicht auszudenken wie du die Berge mit einem Plastikrad hochfliegen würdest.
Du müsstest vor jeder Kehre bremsen:cool:.

Mein Fazit: Wer Carbon fährt ist nur zu faul zum trainieren:aetsch::D

Gruß S'hannes ....

.... der schon wieder arbeiten geht :mad:

danach werft ihr alle eure RR weg und begebt euch auf altenteil und fangt das golfen an :aetsch: :dope: :cool:

bilder3467.jpg

:D:D

@HL & s´hannes: bei euch spiel auch eure altersbedingte erfahrung auf dem rad eine grosse rolle;):D

wenn ich mal dieses hohe, biblische alter erreichet habe dann brauche ich bestimmt auch kein carbon mehr:dope:

bei mck bin ich mir noch nicht so sicher, immerhin hat er mich altersmässig schon überholt:rolleyes::D;)

die propheten haben es vorhergeahnt das sich ein weiterer gläubiger gen gundelfingen aufmachen wird..........:rolleyes:

alles kann, nichts muss!;)

fahr hin und geniess die show:D

ab wann rechnest du mit deinem erscheinen? aber andererseits brauchst mich ja nicht um % abzureiten:D;)

meine leute sind leider etwas in unterbesetzung:o
der mechaniker meister hatte am sonntag während der aufwärmphase zu einem bike & run rennen einen bösen unfall. mit anschliessender einlieferung und stationären behandlung im krankenhaus. mittlerweile ist er draussen, genähte platzwunde am kopf (ohne helm warmfahren ist wohl ein fehler:o ), arm in schiene und jede menge prellungen.
habe schon kontakt mit ihm gehabt, es geht ihm schon etwas besser:)

so, und nun feile ich ein wenig an meiner sattelstütze rum damit mein neuer sattel montiert werden kann:)

hab vorhin schon bei mir im betrieb die aufnahmen etwas aufgebohrt, jetzt noch mit dem feilensatz den rest machen.

bis später, bin feilen:D

Guten abend zusammen bin nun auch von der arbeit zuhause!

Bin Geschafft und kaputt und ein unheil kommt ja selten alleine!

und ihr alle schön ne runde gedreht?????????????????

Hi all,

munteres Spammen hier, hehe :). Freue mich ja schon ganz besonders drauf, wenn Gata das nächste Mal wieder Erster am Gotthard ist: da möchte ich dabei sein und fahre gern mit :).

War heute mit Lofeu im Tuniberg für den üblichen Kummer :D. Herrlicher Tag, schöne Einheit, diese Woche sollte man echt das gute Wetter noch nutzen, wenn möglich.
Ruckzuck schifft´s wieder, Ruckzuck schneit´s wieder :(.

@Funky, Gata: wann seid Ihr Freitag im Shop? Möchte eine schwarze 30,9 KCNC Stütze und noch schwärzere Spanner bestellen, und vielleiiiiiiiicht noch ein paar Time Ulteam Pedale mit reinpacken (wenn der Deal gut ist) :D.
Passt dein Sattel jetzt in die Rails, Funky?

Zurück