Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie das Kabel von der Akkubeleuchtung verlegen-ohne Kabelsalat?
ich muss meinen Tacho (Cateye strada) leider ganz unelegant am Unterlenker befestigen, wenn ich mit der Ixon IQ unterwegs bin. Die vertragen sich beide leider nicht. Mal gucken, ob sich der China-Böller mit separatem Akkupack da verträglicher verhält.
ich muss meinen Tacho (Cateye strada) leider ganz unelegant am Unterlenker befestigen, wenn ich mit der Ixon IQ unterwegs bin. Die vertragen sich beide leider nicht. Mal gucken, ob sich der China-Böller mit separatem Akkupack da verträglicher verhält.
Accu vom Böller am Oberrohr hinter dem Steuerkopf befestigt = Ciclo am Lenker fluppt einwandfrei und sieht nicht mal schlecht aus, Accu unter dem Vorbau befestigt = Ciclo schweigt!
Momentan melde ich auch fast jeden Tag nen Virus. Letztes Jahr hatte ich noch keinen professionellen Virenscanner. Da habe ich mir ein paar mal den Rechner verseucht.
..nen Virus??? Meinst Du einen "LINK" den man also meiden sollte, oder wie? Hab hier noch keine Spams bemerkt. Sind die Spams offensichtlich (Sex, Drug & RR), oder fies (zu Fahrradthemen) getarnt. Hab keinen Bock mir hier einen Virus einzufangen
..nen Virus??? Meinst Du einen "LINK" den man also meiden sollte, oder wie? Hab hier noch keine Spams bemerkt. Sind die Spams offensichtlich (Sex, Drug & RR), oder fies (zu Fahrradthemen) getarnt. Hab keinen Bock mir hier einen Virus einzufangen
Hab heute morgen erst wieder nen LINK gemeldet der nen VIRUS hatte. Der war fieserweise als ebay Seite getarnt. Manchmal sind die als Werung für Smartphones o.ä getarnt. Allen gemein ist das der Troll der den Spam hier rein stellt sich nur dafür anmeldet. Und ja, das beste ist wenn das sofort gemeldet wird damit kein Schaden angerichtet werden kann.