• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ärgert ihr am liebsten die Autofahrer :)

AW: Wie ärgert ihr am liebsten die Autofahrer :)

Ich möchte auch mal wissen, wer hier nur zum Spaß RR fährt. Bei diesem Hobby hört der Spaß sehr schnell auf. Stellt euch mal vor, Ihr dürftet nicht mehr RR fahren - spätestens dann würdet ihr merken, wie ernst das ist. :D :D

:idee:
Du meisnt man sollte Führerscheine für Radfahrer einführen und ihnen den Spaß mit ihrer Schwanzverlängerung (muß ja alles Carbon sein) nehmen, wenn sie sich auf den Straßen daneben benehmen? ;) :D ;) :D ;) :D

Gleiches recht für alle:
z.B.: rechts überholen und schon hast eine Woche Radfahrverbot. :jumping:

Ich möchte auch mal wissen, wer hier nur zum Spaß RR fährt. Bei diesem Hobby hört der Spaß sehr schnell auf. Stellt euch mal vor, Ihr dürftet nicht mehr RR fahren - spätestens dann würdet ihr merken, wie ernst das ist. :D :D

edit: ich bin doch nicht raus :D

Rinn in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln .... watt denn nu? :D

Ich hab reichlich alternative Freizeitbeschäftigungen ... mir tät's nicht weh! :rolleyes:

:idee:
Du meisnt man sollte Führerscheine für Radfahrer einführen und ihnen den Spaß mit ihrer Schwanzverlängerung (muß ja alles Carbon sein) nehmen, wenn sie sich auf den Straßen daneben benehmen? ;) :D ;) :D ;) :D

Gleiches recht für alle:
z.B.: rechts überholen und schon hast eine Woche Radfahrverbot. :jumping:
Und ich? Und ich?? Und was wird mit mir???

:D :D

Rinn in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln .... watt denn nu? :D

Ich hab reichlich alternative Freizeitbeschäftigungen ... mir tät's nicht weh! :rolleyes:

1. Rinn :D
2. Freizeitbeschäftigungen hab' ich anderweitig auch reichlich: aber nicht mehr mit dem RR fahren dürfen..., das wäre wirklich sehr hart. :eyes:

Meinem Eindruck nach bist du in erster Linie Autofahrer, der halt zufällig auch Rad fährt.

Das ist schön für dich, dass du scheinbar hauptsächlich im Leben Rennrad fahren kannst und irgendwer anderes für deinen Lebensunterhalt sorgt oder du mit Rennradfahren dein Geld verdienst, wenn dem so ist, so kommts nämlich rüber, schön für dich. Für 99,9% im Forum trifft es wohl eher so zu, dass sie nebenbei Radfahren können und hauptsächlich irgendwo Geld verdienen müssen.

On Topic:
Du predigst hier Dinge, die niemals die lesen, an die du sie richtest: Raser und Chaoten, die nicht das leiseste Verständnis für RR Fahrer haben. Die werden das hier niemals lesen.

Weiterer Punkt: Am Bahnhof bei mir kommen 95% der Leute parallel mit dem Zug oder rennen ihm grad noch so nach und das seit ich Zug fahre. Die restlichen 5% stehen schon da. D.h.: Ja - genauso sieht die Welt da draußen aus, knapp kalkulierte Zeit und alles genau auf die Minute getimed. Vielleicht solltest du mal neben deinem vielen "hauptsächliche" Tagesgeschäft "Rennrad fahren" auch mal die reale Welt erleben.

Fast jedesmal, wenn ich irgendwo Auto fahre und mich an die Maximalgeschwindigkeit halte, kleben sie mir hinten drauf und sei es nur auf der Kreisstraße zum nächsten Kaff, wo man eh wieder an der Ampel warten muss. Soviel bezüglich der Minuten.

Ich hab eher en Eindruck, du ärgerst dich, weil dir hier die Tatsachen der realen Neuzeit aufgezählt werden und was du nicht tun solltest ist, deinen Frust diesbezüglich auf einzelne Forenuser zu projezieren, die sind es sicher nicht, die dich knapp überholen, denn die machen sich ja Gedanken darüber. Diejenigen, die dich knapp überholen, lesen das hier garnicht.

Und ich? Und ich?? Und was wird mit mir???
:D :D
Du bist'n Mädchen ... Du bekommst Inplantate :dope:

1. Rinn :D
2. Freizeitbeschäftigungen hab' ich anderweitig auch reichlich: aber nicht mehr mit dem RR fahren dürfen..., das wäre wirklich sehr hart. :eyes:
Es würde mir was fehlen ... aber ein Drama wärs nicht. Entzug käme jedenfalls nicht auf. ;)

Wieso heißt das "In(m)plantate"? Ist doch fast alles außen dran, was vergleichsfähig ist?:D :D

Naja, ne Schwanzverlängerung geht ja nicht ... und wenn, schrünke es den Kreis potenzieller Interessenten doch arg ein. :D

Im Umkehrschluss: wenn ein Carbonrenner den Lämpes verlängert, macht er bei den Damen halt dickere Möpse ... ich werd mal drauf achten. :dope:

ach, wir haben so oft die polizei gerufen. auch mit 15 zeugen (gruppenfahren)kommt da nix bei rum.

wie Anka ja auch schon geschrieben hat, sind das alles "Beteiligte"...
Es hätte sich ja einer von euch einfach mal -zum Beispiel vor Schreck- ein bisschen umfallen lassen können, dann sähe das doch schon ganz anders aus :cool:

Das ist ein schöner Konjunktiv - nie gehört. Ist das Köllner Platt? :D :D
Wenn ich mal kurz am Thema vorbei schreiben darf:

Wenn ich wollte, wie ich könnte, wisst ihr, was ich täte:
Alle Freunde, die ich hab, lüd ich zu mir ein,
äß mit ihnen Knabberkram, tränk mit ihnen Wein,
läs ihnen Geschichten vor, oder heißt es läse,
säß mit ihnen an dem Tisch bei Rotwein, Brot und Käse.
Gegen Abend würd es doll, wir stünden oder lägen,
schlügen uns die Bäuche voll, und stopften uns die Mägen.
Später hingen wir dann rum, oder heißt es hüngen,
meine Freundin bät ich drüm, mir das Hirn zu düngen.
Und die Wahrheit böge ich, ohne dass ich löge,
auf dass mich der liebe Gott, wohl beschützen möge.
Dazu hätt ich größte Lust, der Champagner flösse,
ohne Rücksicht auf Verlust, wie ich das genösse.
Ich denk, ihr wisst, um wen es geht, und jeder der ihn liebt,
der ist froh, der ist froh, froh, dass es ihn gibt.
Gelobet sei der Konjunktiv! Ich frag mich, was wohl würde,
wenn dieser schöne Konjunktiv morgen plötzlich stürbe.

Johann König

Das kommt davon, wenn man kein Bier trinkt ... dann schreibt man so! :D

Wo hast Du denn den Quark her ? Natürlich sind das Zeugen.

Stimmt leider. Meine Frau hatte das mal bei einem Autounfall schmerzlich
feststellen müssen. Der Unfallgegner war mit seiner Frau im Auto.
Die beiden haben rumgelogen nach Strich und Faden. Meine Frau war leider
alleine im Auto und hatte als es zur Sache ging schlechte Karten, leider. Den Typ und seine Alte soll der Blitz beim Sch.... treffen.:crash:

Zurück