• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ärgert ihr am liebsten die Autofahrer :)

AW: Wie ärgert ihr am liebsten die Autofahrer :)

Nein, sowas mach ich nicht ... ich kenn besseres! :dope:
Nu pass auf ...
Aus der Entfernung Tempo aufnehmen (200 Sachen)
In 150m Entfernung Kupplung ziehen und
1 Gang runter schalten
rollend mit Standgas anschleichen
Und dann:
10m hinter dem Radler einkuppeln und mit Vollgas, 10.000U/min und offenem Auspuff 1m am Radler vorbei hämmern.
Blick zurück: Radler wild schlingernd Richtung Grün!
:D

des arme moped, musst des so quälen wo es doch nichts für deine bösartigkeit kann.............

Ich sehe ihr versteht mich :dope:
Vielleicht stellt sich ja auch eine Gruppe Rennradler zur Verfügung um einen kleinen Slalom zu fahren :D also immer in der Mitte und schön 10 Meter platz dazwischen frei lassen :D

Ich sehe ihr versteht mich :dope:
Vielleicht stellt sich ja auch eine Gruppe Rennradler zur Verfügung um einen kleinen Slalom zu fahren :D also immer in der Mitte und schön 10 Meter platz dazwischen frei lassen :D

un denn versuchen den mopedfahrer mit den ventilkappen zu treffen:jumping:

http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php?photo=64438&cat=500
und die geschichte: auf dem radweg der landstrasse unterwegs. weg wechselt auf die andere seite. auto 100m enternt. ich welchsle die strassenseite. er hupkonzert. ich zeig ihm nen vogel. er verucht mich wild von der strasse zu drängen. an der nächsten ampel gestellt und polizei gerufen. zeugen haben angehalten. sein führerschein wurde auf der stelle beschlagnahmt.

2 tage später hatte er ihn wieder. 2 wochen später wurde das verfahren gegen zahlung von 40€ eingestellt.

er hätte mich fast umgelegt!!
dabei war andiarbeit hier ausm forum.
nur eine von einigen wirkungslosen anzeigen.
war ein azubi. sein lehrberuf erzieher.

ich regel meine sachen nun selbst.

denkt nicht,das ich agressiv bin oder jagt auf aautofahrer mache. ich bin ein sehr besonnener und ruhiger fahrer. die leutz aus dem bremer thread werden das sicher alle bestätigen.

wenn mich aber jemand mit dem auto gefährdet, weil er hinterm steuer pennt, gibts von mir ne richtige kelle.

Kann man denn nicht 1x im Ruhe einfach nur Blödsinn labern? :rolleyes:

;)

http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php?photo=64438&cat=500
und die geschichte: auf dem radweg der landstrasse unterwegs. weg wechselt auf die andere seite. auto 100m enternt. ich welchsle die strassenseite. er hupkonzert. ich zeig ihm nen vogel. er verucht mich wild von der strasse zu drängen. an der nächsten ampel gestellt und polizei gerufen. zeugen haben angehalten. sein führerschein wurde auf der stelle beschlagnahmt.

2 tage später hatte er ihn wieder. 2 wochen später wurde das verfahren gegen zahlung von 40€ eingestellt.

er hätte mich fast umgelegt!!
dabei war andiarbeit hier ausm forum.
nur eine von einigen wirkungslosen anzeigen.
war ein azubi. sein lehrberuf erzieher.

ich regel meine sachen nun selbst.

denkt nicht,das ich agressiv bin oder jagt auf aautofahrer mache. ich bin ein sehr besonnener und ruhiger fahrer. die leutz aus dem bremer thread werden das sicher alle bestätigen.

wenn mich aber jemand mit dem auto gefährdet, weil er hinterm steuer pennt, gibts von mir ne richtige kelle.

sicher ne üble sache und nicht zu entschuldigen.
ich kann nur wiederholen, ich kenn solche vorkommnisse nicht und auch keinen den so etwas wiederfahren ist.
nur mit selbstjustiz bringst dich in die täterrolle, ausser es gibt keine zeugen.
ich weiss nicht so recht ob das der richtige weg ist, und kann mich damit auch nicht so anfreunden.

isch abe gar keine ventilkappen :aetsch:

Wie blödsinn ??? Hier ist alles Toternst, geht doch schließlich ums heilige RR.

wie? du hast keine ventilkappen? das geht doch wohl garnicht. jetzt wo du wissen müsstest wofür die gebraucht wern....tz tz

wie? du hast keine ventilkappen? das geht doch wohl garnicht. jetzt wo du wissen müsstest wofür die gebraucht wern....tz tz

Ne,ne habe sie heute wieder drauf gehabt auf meiner Runde aber die Laufräder liefen so unrund bei mehr als 80 km/h, da mußte ich sie wieder abnehmen :(

sicher ne üble sache und nicht zu entschuldigen.
ich kann nur wiederholen, ich kenn solche vorkommnisse nicht und auch keinen den so etwas wiederfahren ist.
nur mit selbstjustiz bringst dich in die täterrolle, ausser es gibt keine zeugen.
ich weiss nicht so recht ob das der richtige weg ist, und kann mich damit auch nicht so anfreunden.

ach, wir haben so oft die polizei gerufen. auch mit 15 zeugen (gruppenfahren)kommt da nix bei rum. es durfte nich einer mal nen paar tage zu fuss gehen.

ich kann in der stadt noch nicht mal sicher bei grün über die strasse, weil ich davon augehen muss, das wieder ein abbieger pennt.
das is nur noch nervend. ich hab da auch keine lösung.
wenn es denn mal passieren würde könnt ich damit auch leben. aber zuhauf und täglich is zuviel.

Ne,ne habe sie heute wieder drauf gehabt auf meiner Runde aber die Laufräder liefen so unrund bei mehr als 80 km/h, da mußte ich sie wieder abnehmen :(

desshalb heisst es ja auch laufräder............hat jemand mal gesagt dass du auf m rad sitzen sollst..............lauf nebenher...........dann rollts nich mehr so unrund...................:dope:
in diesem sinne.................
guts nächtle:wink2:

...während der Fahrt? Ist das nicht ein bisschen gefährlich?:eyes: :eyes:

Also ich transpirier denen immer in die Lüftung. Dann machen die einen Riesenbogen um mich.

@cbk, Kastel, Chris u. a.: Seid Ihr in Sachen Humor, Ironie etc. eigentlich völlig merkbefreit? Könnt Ihr denn gar nicht unterscheiden, was ernst gemeint ist und was nicht? Oder hört bei euch der Spaß beim Hobby (= Spiel) auf?

ach, wir haben so oft die polizei gerufen. auch mit 15 zeugen (gruppenfahren)kommt da nix bei rum. es durfte nich einer mal nen paar tage zu fuss gehen.

Logo, sind ja alles Beteiligte. Muss man schon "neutrale" Zeugen bieten. Wenn Du nen Autounfall hast, zählen Mutti/Pappi als Mit-Insassen auch nicht als Zeuge.

ich kann in der stadt noch nicht mal sicher bei grün über die strasse, weil ich davon augehen muss, das wieder ein abbieger pennt.
das is nur noch nervend. ich hab da auch keine lösung.
wenn es denn mal passieren würde könnt ich damit auch leben. aber zuhauf und täglich is zuviel.

Man ist Verkehrsteilnehmer wie jeder Autofahrer auch. Sobald Du auf der Straße fährst, hast Du die gleichen Rechte und Pflichten (!). Bis jetzt hat sich zumindest bei mir ein eher zu lautes als zu leises Auftreten gelohnt. Wenn mir sone Ampelsituation zu gefährlich wird, ordne ich mich direkt hinter nem Auto ein (mittig). Bis jetzt hat sich da noch keiner beschwert/gehupt. In dem Moment, wo Grün wird und man beschleunigt, ist man die ersten paar Sekunden genauso schnell wie die Autos - und dann bist Du an der Rechtsabbiegezone auch schon vorbei und kannst wieder an den Straßenrand fahrn.

Wenn gar nichts hilft, einfach mal laut "bläken" (also schreien)....meistens sitzen sie dann geschockt wie Salzsäulen in ihren Karren und merken vielleicht was... wenns grad günstig ist, auch mal schnell aufs Autodach pochen mit der Hand. Der Effekt ist einzigartig!

:eek: Wie? Was? Spaß & Hobby in einem Satz??? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Ich möchte auch mal wissen, wer hier nur zum Spaß RR fährt. Bei diesem Hobby hört der Spaß sehr schnell auf. Stellt euch mal vor, Ihr dürftet nicht mehr RR fahren - spätestens dann würdet ihr merken, wie ernst das ist. :D :D

edit: ich bin doch nicht raus :D

Zurück