D
Devilspuke
Moin,
wollte mal wissen ob Ihr schön mal einen Wettkampf abgebrochen habt und wenn ja warum.
wollte mal wissen ob Ihr schön mal einen Wettkampf abgebrochen habt und wenn ja warum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gründe?
Zu hart trainiert unter der Woche, Hungerast, zu heiß, Kurs liegt einem nicht usw....
Ja, im Juni ein Mannschaftszeitfahren auf dem Flugplatz.....hatte die die Schulter noch nicht 100% auskuriert.....Moin,
Sich so auf's Rad zu setzen ist schon alle Achtung wert. Mir geht's zur Zeit ähnlich. Ich bin vorgestern 50 km gefahren, Schnitt 24km/h, als ich zu Hause an kam, war der Pott die nächsten zwei Stunden nur noch für mich da. Gott sein dank haben wir noch ne Gästetoilette. Gute Besserunghenninger-turm 2008, bin trotz crohn-schub gestartet, nach 20 km wadenprobleme. bin dann nur die kleine runde gefahren.
mfg
frank
st. wendel mtb-marathon 2005, schlammschlacht. nach 5 stürzen auf den ersten 10 km, dauerregen, schlamm im antrieb und unter der radkleidung habe ich es sein lassen.
henninger-turm 2008, bin trotz crohn-schub gestartet, nach 20 km wadenprobleme. bin dann nur die kleine runde gefahren.
mfg
frank
Sich so auf's Rad zu setzen ist schon alle Achtung wert. Mir geht's zur Zeit ähnlich. Ich bin vorgestern 50 km gefahren, Schnitt 24km/h, als ich zu Hause an kam, war der Pott die nächsten zwei Stunden nur noch für mich da. Gott sein dank haben wir noch ne Gästetoilette. Gute Besserung
Ps. Ich heitere mich mit rum trollen auf, das hilft, auch für MC. Schübe![]()
Moin,
da wollte ich auch starten. Hatte aber völlig verpeilt, dass das Samstag war und nicht Sonntag. Ist mir erst Samstag Abends gegen 22 Uhr aufgefallen als ich nach einer Adresse für mein GPS gesucht habe!Das Startgeld war also weg. Aber ich dafür sauber. War aber heilfroh, dass ich mir die Blamage erspart habe Sonntag in StW vor der leeren Sporthalle zu stehen!
Gruß k67
Da kannst Du auch stolz drauf sein. Mir möchten die Ärzte diese komische Klappe(baunische??? weiß nicht wie die genau heißt) weg nehmen, und das letzte Stück(60cm) Dünndarm, alles total vernarbt und entzündet, aber ich habe Schiss davor, sogar sehr viel Schiss.bei mir wurde es 1984 diagnostiziert. lebe also lange genug damit. hatte auch schon mehrere op`s. man kann damit leben, ganz gut sogar.
übel ist es nur, wenn man eine abneigung gegen toi-toi-klos hat, dann sollte man alle radsportveranstaltungen meiden
unter den umständen beim henninger, war ich sogar ein wenig stolz zumindest die kleine runde durchgestanden zu haben, die medaille hängt in einer reihe neben den anderen
mfg
frank