Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau die richtige Einstellung!Bin vor 14 Tagen das letzte Mal nennenswert gefahren. Ist ja nicht so, dass man als Familiendaddy dauernd frei hat und wenn's dann dauernd am schiffen ist..
Heute Frustshopping: Regenjacke und Regenüberzieher gekauft. Sobald das da ist, fahr ich mit dem Crosser bei jedem Wetter - du kannst mich, Sommer 2013!
WAS EINE SCHEIßE!!!
Das sch..... Wetter hat auch seine Vorteile, da kann man schön im Keller am Rennrad schrauben, verbessern, verschönern....... und, und.....
Da freut man sich um so mehr auf schöneres Wetter.
Du wirst doch nicht für den Sattel und dem Lenkerband, über ganz Ostern beschäftigt sein?Hab schon einen neuen Sattel und farblich dazu abgestimmtes Lenkerband bestellt, dann hab ich über Ostern was zu tun![]()
Surfen würd auch noch gehen. Auf dem Ammersee sind gestern welche gewesen. Ist deutlich näher an München.Das einzige wären Sandbuggys mit Segeln in Sankt Peter-Ording ... aber des ist etwas weit aus München.
Bestes Strava-Wetter gestern und heute... ;-)
Ich verstehe was du meinst!Nö, aber zumindest hab ich was, auf das ich mich freuen kann![]()
Wie, es wird der Sohn begutachtet?!Ich weiss nicht was ihr wollt - hier bei mir sind ab morgen 9-11°C, 6-10 Stunden Sonne und nur 15-20% Regenwarscheinlichkeit bei Wind von 12-25 km/h + Böen angesagt bis einschließlich Montag
Gut, dafür war von Montag bis heute Niklas am wüten und es war echt fies draussen. Gestern bei strahlendem Sonnenschein die Einkäufe getätigt - komme ich raus aus dem Konsumtempel-Bunker > alles klatschnass, tiefe Pfützen, leichter Hagel und Schneereste auf dem Auto
P.S.: morgen wird angegrillt bei Schwiegereltern und der letzte Woche geborene Sohn des Bruders meines Mannes begutachtet > Norddeutsche Griller sind eben härter![]()