• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wetter

Heute RTF durch die Ausläufer vom Vogelsberg mit Anfahrt 148 knackige Kilometerchen. Es war SONNIG! :cool:
Wenn nur dieser verf*ckte Gegenwind und die 15%Wellen nicht gewesen wären...

Anzeige

Re: Wetter
Bin vor 14 Tagen das letzte Mal nennenswert gefahren. Ist ja nicht so, dass man als Familiendaddy dauernd frei hat und wenn's dann dauernd am schiffen ist..
Heute Frustshopping: Regenjacke und Regenüberzieher gekauft. Sobald das da ist, fahr ich mit dem Crosser bei jedem Wetter - du kannst mich, Sommer 2013!
Genau die richtige Einstellung!
Hab dieses Jahr schon mehr Km auf dem Crosser wie auf dem Renner.
Das sch..... Wetter hat auch seine Vorteile, da kann man schön im Keller am Rennrad schrauben, verbessern, verschönern....... und, und.....
Da freut man sich um so mehr auf schöneres Wetter.

Das einzige wären Sandbuggys mit Segeln in Sankt Peter-Ording ... aber des ist etwas weit aus München.

Das sch..... Wetter hat auch seine Vorteile, da kann man schön im Keller am Rennrad schrauben, verbessern, verschönern....... und, und.....
Da freut man sich um so mehr auf schöneres Wetter.

Hab schon einen neuen Sattel und farblich dazu abgestimmtes Lenkerband bestellt, dann hab ich über Ostern was zu tun:)

Wetter?

upload_2015-4-1_12-22-13.png

soviel zum Wetter...

Wind 45km/h , 6° Grad und Graupelschauer - eben war alles weiß........

Ich weiss nicht was ihr wollt - hier bei mir sind ab morgen 9-11°C, 6-10 Stunden Sonne und nur 15-20% Regenwarscheinlichkeit bei Wind von 12-25 km/h + Böen angesagt bis einschließlich Montag :daumen:

Gut, dafür war von Montag bis heute Niklas am wüten und es war echt fies draussen. Gestern bei strahlendem Sonnenschein die Einkäufe getätigt - komme ich raus aus dem Konsumtempel-Bunker > alles klatschnass, tiefe Pfützen, leichter Hagel und Schneereste auf dem Auto o_O

P.S.: morgen wird angegrillt bei Schwiegereltern und der letzte Woche geborene Sohn des Bruders meines Mannes begutachtet > Norddeutsche Griller sind eben härter :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht was ihr wollt - hier bei mir sind ab morgen 9-11°C, 6-10 Stunden Sonne und nur 15-20% Regenwarscheinlichkeit bei Wind von 12-25 km/h + Böen angesagt bis einschließlich Montag :daumen:

Gut, dafür war von Montag bis heute Niklas am wüten und es war echt fies draussen. Gestern bei strahlendem Sonnenschein die Einkäufe getätigt - komme ich raus aus dem Konsumtempel-Bunker > alles klatschnass, tiefe Pfützen, leichter Hagel und Schneereste auf dem Auto o_O

P.S.: morgen wird angegrillt bei Schwiegereltern und der letzte Woche geborene Sohn des Bruders meines Mannes begutachtet > Norddeutsche Griller sind eben härter :bier:
Wie, es wird der Sohn begutachtet?!:eek: Soll der etwa gegrillt werden??:eek:

Bin heute wieder mit langem Merinounterzeugs in die Arbeit gefahren. :mad:
Ich bin für eine Verlängerung des WINTERPOKALS! :eek:
Sollen wir eine Petition einrichten? :crash:

@KTom69 och naja 3,5kg Kind reichen dann ggf. doch nicht für 7 Erwachsene :p Ganz zu schweigen von den Knochen und was man da noch abziehen muss...

Dann lieber legga Salate und so :bier:

Aber im Ernst - der ist halt am erm *denk* glaub 24 wars - erst aus dem "Ei" geschlüpft und nun sehen wir ihn alle zum ersten Mal, den kleinen Mattis (lol ein kleiner Räuberhauptmann wird das also mal werden) und da ist man natürlich neugerig vonwegen "begutachten". Ich find persönlich ja grundsätzlich alle Babies und Kleinkinder pauschal grottenhässlich - vielleicht überrrascht er mich ja? :D

Zurück