• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weste für 24h Rennen -- Warnweste

m1chel

Mitglied
Hallo,
ich suche für ein 24h Rennen eine Weste für die Nacht. Laut Ausschreibung muss Nachts eine Warnweste getragen werden. Nun, ich suche eine "Warnweste" oder Windweste, welche Reflektionsstreifen oder ähnliches besitzen sollte. Sie sollte auch sportiv geschnitten sein( kein flattern :) ). Ich habe mich schon mal umgeschaut und zum Beispiel diese von Craft gefunden, jedoch finde es den Schnitt etwas ungünstig.
Hat jemand Tipps oder Erfahrungen?

Grüße
Michél

Schau erst ob die Weste eine bestimmtes Prüfzeichen braucht (zB EN 1150. Wenn das Rennen in Frankreich ist, dann sowieso EN1150, dort ist nähmlich eine Warnweste nachts verpflichtet.

Hallo,
ich suche für ein 24h Rennen eine Weste für die Nacht. Laut Ausschreibung muss Nachts eine Warnweste getragen werden. Nun, ich suche eine "Warnweste" oder Windweste, welche Reflektionsstreifen oder ähnliches besitzen sollte. Sie sollte auch sportiv geschnitten sein( kein flattern :) ). Ich habe mich schon mal umgeschaut und zum Beispiel diese von Craft gefunden, jedoch finde es den Schnitt etwas ungünstig.
Hat jemand Tipps oder Erfahrungen?

Grüße
Michél

Schau mal hier. Gibts in verschiedenen Farben und Größen. ;-)

Geht sowas nicht auch, oder sind die nicht erlaubt? Hab nirgends was zum Prüfsiegel gefunden, wollte mir eher sowas als ne geschlossene Weste holen.

Zurück