M
Muckel
AW: - - - Weser-Express - - -
Das stimmt zwar , kurz/kurz ist bei mir aber frühestens ab März angesagt :aetsch:
Das stimmt zwar , kurz/kurz ist bei mir aber frühestens ab März angesagt :aetsch:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@DieOuh: Was Du wohl glaubst!:droh:
@Hilmar: Wir sind da zum Radfahren und nich zum schnacken. Aber wenn Du drauf bestest, kann ich ja mal die kleine süße Italienerin aus meiner Klasse fragen, ob sie uns das nötigste beibringt...hehe.
Wieso unqualifiziert. Hab mal ganz grob geschaut und Hinflug gibts für 9.99€ und Rückflug für 17.99€ und 3 Tage Aufenthalt....bei näherem Hinsehen mit allem Schnickschnack inkl Airportgebüren ca. 60€uro (Fahrräder weiß ich nun nich). Ich fände das sehr attraktiv und auch total spannend...hehe![]()
![]()
![]()
Die gute Landsparkasse hat mich doch länger gebraucht, als wir alle dachten.
So habe ich heute noch mal ordentlich ne Reinstallation auf dem Programm gehabt. Das dauert und dauert und ...
@Madone
den Namen fasse ich jetzt mal als Arschtritt auf, aber du kennst mich, das wird mir einen zusätzlichen Motivationsschub geben den du nicht unterschätzen solltest ...![]()
![]()
:i2:
Das machen wir jetzt spruchreif. Ich fange an:@Muckel: ....ist doch auch nur spass. er weiß genau von wem das kommt....![]()
![]()
![]()
@hilmi: weiß nich. kann man ja aber erfragen, wenns mal spruchreif werden sollte.
Das machen wir jetzt spruchreif. Ich fange an:
Es gibt nix schöneres als bei 35° C. auf dem RR nach San Remo zu fahren![]()
+Andi ArbeitNewsletter 1/ Nachtrag
Teamname: "Weser-Express 150 A"
cand.arch
Denis-Oliver
Hendrik1
Muckel 2
juk