• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

AW: - - - Weser-Express - - -

wie sieht das eig aus mit der (reservierung) von berlin für die cyclassics?? muss man da irgendwas beachten?

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -

das weiß ich leider auch nicht...ich gehe davon aus, dass wir morgen oder Dienstag ne Mail vom Veranstalter bekommen...

So, nur damit es nich wieder Verwirrung gibt um die Teamnamen:

Teamname: "Weser-Express 150 A"
cand.arch
Denis-Oliver
Hendrik1
Muckel 2
juk

Teamname: "Weser-Express 150 B"
Jemand
Stadtmusikantin
Olmoista
Muckel 1
Stiffmasterfive
Campa

Teamname: "Weser-Express 100 A"
eule1969-1
Frau Eule
Trainigsrückstand
Speed Wheels
axel78
Bademeister

Teamname: "Weser-Express 100 B"
Schieber
Speedy`s Mausi
Dr. Dad
Dayen
Le Twink

Campa startet übrigens im Team Weser Express 150 B.

Wat is nu mit Andi?

Noch unschlüssig?

Hamburg, Hamburg wir fahren nach Hamburg !!!
sm017.jpg

Habe mich mal ein wenig in der Reg. umgeschaut aber was oder wann ist denn nun die Pastaparty an der man sich da gleich mit anmelden kann ???
sm218.jpg

lohnt sich das ? will da jemand hin ? fragen über fragen, na ja ich habe ja für die Anmeldung noch ein wenig Zeit.

Donnerschlag, die Pastaparty kostet dieses Jahr erstmals Geld! So kann man die Preise auch - zumindest nach außen hin - unverändert gestalten. Im letzten Jahr das bislang kostenlose T-Shirt gestrichen, in diesem Jahr die Pastaparty, was kommt als nächstes?

Ich habe mich natürlich trotzdem für die Pastaparty angemeldet :D

Mit Entzücken habe ich jedoch feststellen dürfen, daß für Berlin bereits über 4.500 Teilnehmer binnen der ersten Woche gemeldet haben.

Vielleicht sollten wir nächstes Jahr mal Mailand-San Remo planen.Kostet nur 25 Euro. Andere Classiker kosten teilweise nur 8 Euro! Das n Hammer oder ?

Wollte noch mal auf die RECHTSCHREIBUNG der Teamnamen bei der Anmeldung hinweisen!!!! So wie es hier steht, so sollte es bleiben! Mit Bindestrich und Leerzeichen, ohne Gänsefüßchen.

cand.arch
Denis-Oliver
Hendrik1
Muckel 2
juk

Jemand
Stadtmusikantin
Olmoista
Muckel 1
Stiffmasterfive
Campa

eule1969-1
Frau Eule
Trainigsrückstand
Speed Wheels
axel78
Bademeister

Schieber
Speedy`s Mausi
Dr. Dad
Dayen
Le Twink

Sö denn.
Ich habe die Anmeldung zu meiner definitiv letzten Cyclassics-Teilnahme vollzogen. Näxtes Jahr wirds sicher nicht billiger, da investiere ich dann gerne in Reisekosten nach Mailand.

@ Team 150 A
Ich bin davon ausgegangen, daß wir gemeinsam starten!

Wollte noch mal auf die RECHTSCHREIBUNG der Teamnamen bei der Anmeldung hinweisen!!!! So wie es hier steht, so sollte es bleiben! Mit Bindestrich und Leerzeichen, ohne Gänsefüßchen.

cand.arch
Denis-Oliver
Hendrik1
Muckel 2
juk

Jemand
Stadtmusikantin
Olmoista
Muckel 1
Stiffmasterfive
Campa

eule1969-1
Frau Eule
Trainigsrückstand
Speed Wheels
axel78
Bademeister

Schieber
Speedy`s Mausi
Dr. Dad
Dayen
Le Twink

Fullquote wg. neuer Seite!

Unser Trikot-Hersteller macht mich noch wahnsinnig! Die Zusammenarbeit klappte am Anfang sehr gut. Ich merkte zwar, dass man mit unter etwas Geduld haben muss, aber alles seinen gang geht.
Doch nun drehe ich langsam durch. Ich habe nun schon diverse Male um die Rechnungen für WileyX und B&D gebeten, damit wir mal langsam voran kommen. Reaktion = 0! In seiner letzten Email ist darauf nicht im Ansatz eingegangen worden, die Antwort auf meine letzte (deutliche) Mail vom Donnerstag (!) steht noch aus. Ich warte jetzt noch bis Donnerstag und werde dann noch etwas deutlicher werden.
Mein Gott, bei Owayo hatten wir die Trikots nach 5 Wochen!

So, dass musste ich jetzt mal loswerden :o

Zurück