• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -
AW: - - - Weser-Express - - -

Die Trikots sehen echt scharf aus, fast schon zu professionell für diesen Sauhaufen......:D ;)

Dankeschön :) Zu Professionell gibt's nicht;) Unsere Gegner müssen vor Erfurcht erstarren:D Dazu gehört natürlich auch, dass wir ab jetzt niemanden mehr Grüßen, Neulinge bei der ersten Ausfahrt gnadenlos zur Sau fahren und unsere Nicknames Bremer "Fahrer"größen" nachempfinden! :D

Grüße
Denis-Oliver v. d. Sloot :duck:

Dankeschön :) Zu Professionell gibt's nicht;) Unsere Gegner müssen vor Erfurcht erstarren:D Dazu gehört natürlich auch, dass wir ab jetzt niemanden mehr Grüßen, Neulinge bei der ersten Ausfahrt gnadenlos zur Sau fahren und unsere Nicknames Bremer "Fahrer"größen" nachempfinden! :D

Grüße

:lol: :lol: :lol:

Mir reicht Elitefichte erst mal, man muß ja auf dem Teppich bleiben.....:D

(Auch wenn`s nur die Flaschen sind)

Geil

Grüße

war dat schon jemals anners?

katrin und ich sind nun auch fest bei den cyclassics angemeldet "weser-express 100A" jetzt müssen wir nur noch in form kommen. wir sind recht zuversichtlich demnächst die freiluftsaison zu eröffnen. da wir keine neulinge mehr sind müssen wir ja auch nicht befürchten in grund und boden gefahren zu werden ;)

Hab Dr. Dad gestern auch auf die Rolle gzwungen..sonst überlebt der gute weder Mallorca noch die Anforderungen im Weser-Express 100 B :o :D Meiner einer hat bis Berlin bzw. Hamburg bzw Münster auch noch ne menge zu tun :o :rolleyes:

Alte Bauernweisheit besagt ja... läuft nur die Rolle im Keller, wird man lang noch nicht schneller. Deshalb freue ich mich, da schon Februar ist, bald wieder die kurzen Hosen rauszulegen. Vorher kommt nur noch das Höhentraining in der Schweiz, allerdings mit Snowboard statt Rad und einer etwas anderen Trinkflasche.

Läuft die Rolle in der Wohnug,
ist der Winter keiner Schonung.
Denn die Rolle, merke dir,
macht aus dem schmalen Kerl ein Tier!

Wenn es draußen wieder pladdert,
und die Rolle leise knattert,
warm ist der Orangensaft,
dann weißt du: DAS gibt dir die nöt'ge Kraft. :D

Bei 1280x800 ist alles im Lot ;) Werd ich in näherer Zukunft mal ändern :)

Will die Twinkie was erreichen,
Muß zu Haus das Auto weichen.
Schweren Herzens schwingt sie sich,
Auf das Zweirad alltäglich.

Ob Regen,Wind und Sonnenschein,
Ständig kurbeln tut das Bein.
Mineralölkosten, wasn Quatsch,
Die Twinkie radelt durch den Matsch.

Wenn Sparkonto und Muskeln schwellen,
Das Übergewicht nur noch Bagatellen.
Allmählich wird der Twink robuster,