• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -
AW: - - - Weser-Express - - -

Jaaaa, Druck, Druck, Druck macht Sie nieder !!!!!!
Ich wollte eigentlich auch noch diesen Winter mit der langen Hose und vor allem mit der Jacke fahren, nun habe ich mir extra noch keine andere gekauft ( weil ich ja die vom Weser-Expess bestellt habe ) und nun muß ich mir hier in der norddeutschen Tiefebeneden den Allerwertesten abfrieren.

So nun aber genug..... muß aufs Rad :aetsch:

@Campa: Ich kann gar nicht morgen früh mit Dir fahren, muß doch Donnerstag bis 12.00 Uhr arbeiten, ich doof ich !!!
sm293.jpg

@DieOuh: Was Du wohl glaubst!:droh:

@Hilmar: Wir sind da zum Radfahren und nich zum schnacken. Aber wenn Du drauf bestest, kann ich ja mal die kleine süße Italienerin aus meiner Klasse fragen, ob sie uns das nötigste beibringt...hehe.

Wieso unqualifiziert. Hab mal ganz grob geschaut und Hinflug gibts für 9.99€ und Rückflug für 17.99€ und 3 Tage Aufenthalt....bei näherem Hinsehen mit allem Schnickschnack inkl Airportgebüren ca. 60€uro (Fahrräder weiß ich nun nich). Ich fände das sehr attraktiv und auch total spannend...hehe :cool: :cool: :cool:

@DieOuh: Was Du wohl glaubst!:droh:

@Hilmar: Wir sind da zum Radfahren und nich zum schnacken. Aber wenn Du drauf bestest, kann ich ja mal die kleine süße Italienerin aus meiner Klasse fragen, ob sie uns das nötigste beibringt...hehe.

Wieso unqualifiziert. Hab mal ganz grob geschaut und Hinflug gibts für 9.99€ und Rückflug für 17.99€ und 3 Tage Aufenthalt....bei näherem Hinsehen mit allem Schnickschnack inkl Airportgebüren ca. 60€uro (Fahrräder weiß ich nun nich). Ich fände das sehr attraktiv und auch total spannend...hehe :cool: :cool: :cool:

Das finde ich auch spannend. Rad vor Ort mieten? Die Billigpreise kriegen wir aber nicht für 6-8 Leute gleichzeitig, oder?

@D.-O:

Das hier ist keine Kritik gegen Deine Person, sondern ausschließlich gegen den Hersteller der Team-Kollektion.

@ Alle:

Die Hälfte der Plätze für die Cyclassics ist bereits vergeben, wer also durch seine Anmeldung in Berlin keine Startplatzgarantie hat, sollte sich beeilen.

@Muckel: ....ist doch auch nur spass. er weiß genau von wem das kommt....;) ;) ;)

@hilmi: weiß nich. kann man ja aber erfragen, wenns mal spruchreif werden sollte.

Newsletter 1/ Nachtrag

Teamname: "Weser-Express Elite"

wir starten wahrscheinlich nicht als Team sondern als Renngemeinschaft
für eine gute Gesamtfahrzeit, es sei denn wir (Fichte und Madone) behalten
unseren Startplatz den wir uns im letzten Jahr erarbeitet haben.

Fichtenopa
Madone
Porschefreak
Kettenknecht

Teamname: "Weser-Express 150 A"
cand.arch
Denis-Oliver
Hendrik1
Muckel 2
juk

Teamname: "Weser-Express 150 B"
Jemand
Stadtmusikantin
Olmoista
Muckel 1
Stiffmasterfive
Campa

Teamname: "Weser-Express 100 A"
eule1969-1
Frau Eule
Trainigsrückstand
Speed Wheels
axel78
Bademeister

Teamname: "Weser-Express 100 B"
Schieber
Speedy`s Mausi
Dr. Dad
Dayen
Le Twink

Er kam sah und siegte....
:dope:

@Madone:

Da setzt sich aber wer gewaltig unter Druck; Donnerschlag, soviel Nervenstärke wünsche ich mir gelegentlich auch :D

Aber warum startet Ihr nicht offiziell als Team? Auch im Team ist es möglich, auf einen Start im gemeinsamen Block zu verzichten (kann man so im Anmeldeformular explizit anwählen), dann ist für jedes einzelne Teammitglied die Vorjahreszeit maßgebend. Du und Fichte starten von ganz vorn, der Rest einen Startblock weiter hinten.

@Madone

den Namen fasse ich jetzt mal als Arschtritt auf, aber du kennst mich, das wird mir einen zusätzlichen Motivationsschub geben den du nicht unterschätzen solltest ... :D :D :D :i2:

Das stimmt zwar , kurz/kurz ist bei mir aber frühestens ab März angesagt :aetsch:

ist der sommer kühl, sind die wintersachen dann auch passend :D

@ elite
nee renngemeinschaft gibt es auch noch :eek:

cool watt für grossen haufen wir sein können - sollen wir antrag auf "Weser Express"-Startblock stellen ;)

@Madone

den Namen fasse ich jetzt mal als Arschtritt auf, aber du kennst mich, das wird mir einen zusätzlichen Motivationsschub geben den du nicht unterschätzen solltest ... :D :D :D :i2:

Nimm was zu Essen mit..............:cool: :aetsch:

@Madone :D :D :D

Ja ja ich bin dabei.........,weiß der Knecht auch schon von seinem Glück:D

@Muckel: ....ist doch auch nur spass. er weiß genau von wem das kommt....;) ;) ;)

@hilmi: weiß nich. kann man ja aber erfragen, wenns mal spruchreif werden sollte.
Das machen wir jetzt spruchreif. Ich fange an:
Es gibt nix schöneres als bei 35° C. auf dem RR nach San Remo zu fahren:eek:

@fichte
danke für den Tipp ... und dir empfehle ich ne Packung Kohletabletten, hilft gegen hohen Seegang bei der Hafenrundfahrt! :D ;)

Das machen wir jetzt spruchreif. Ich fange an:
Es gibt nix schöneres als bei 35° C. auf dem RR nach San Remo zu fahren:eek:

So, hab mich nun mal n bissi informiert. Voraussetzung an der Teilnahme ist schon mal Radsportverbandzugehörigkeit und ne Haftpflicht fürs Ausland. Außerdem kostet die Startgebür 45.-€ und der Travel zurück nach Mailand 39.-€
Distanz ist ca. 290km und mit dem Streckenverlauf der Profis fast identisch. Zum Wetter kann ich nix sagen. Weiß nich wie es Anfang Juni in Italien so ausschaut.
Könnte bei Ryanair noch mal nachfragen, ob Stehplätze im Flieger günstiger zu haben sind, denn ich denke nach der Tortour wird niemand mehr sitzen können :D :D :D

Und dann kommen noch jeweils 25 Euronen pro Flug für den Transport des Renners im Flieger dazu.......
( Hatte eigentlich mal angedacht das wir vielleicht irgendwann im Frühjahr mal nach Malle oder so ...... für kleines Geld........ und 2-3 Tage..... ist doch mal ne Überlegung wert, oder ?

Zurück