• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

AW: - - - Weser-Express - - -

Nö, das ist die letzte Feb.-Woche, würde also, zumindest für's Trainingslager, passen :D

also ich würde mich freuen wenn ich am 10.3.2008 nach hause komme und mein Trikotsatz hier wäre.Ich verreise ohne Rennrad aber ob du den Versand noch in der 9 KW hinbekommst...

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -

ohne das küken :( was soll ich denn in berlin machen wenn mein trainer urlaub macht... im februar :( wo das küken zum hahn wird :o

ohne das küken :( was soll ich denn in berlin machen wenn mein trainer urlaub macht... im februar :( wo das küken zum hahn wird :o

ab 1.3. bin ich für 10 Tage im Urlaub.Das wirst du doch noch überleben oder?

@Denis-Oliver: Die Trikots für Hamburg und Tangstedt bitte Alle an mich-Das spart Versandkosten;) Speedys-Mausi,Tröte-Wheels und meins.Also Alle Drei zusammen:D und das Eintüten fällt auch nur einmal an:)

Basti,du kannst sie dir nach der Schule bei mir abholen! Das ist dann für Alle die beste und einfachste Lösung;)

=( ich will auch mal post bekommen... und nicht vom staatsanwalt der mir rotlichtverstöße und geschwindigkeitsüberschreiungen vorwirft oder von der versicherung die mir wieder in die tasche greift oder von den schule die sagen das ich geflogen bin :(

=( ich will auch mal post bekommen... und nicht vom staatsanwalt der mir rotlichtverstöße und geschwindigkeitsüberschreiungen vorwirft oder von der versicherung die mir wieder in die tasche greift oder von den schule die sagen das ich geflogen bin :(

Wir müssen uns um Dich keine Sorgen machen?:D

dezente Erinnerung:

Teamname: "Weser-Express 150"
cand.arch
Stiffmasterfive
Denis-Oliver
Stadtmusikantin
Hendrik1 (ich hoffe ich habe es richtig interpretiert )
Campa
Muckel 1
Muckel 2

und die kleine Runde:

Teamname: "Weser-Express 100"

Schieber
Dr.Dad (Lutz)
eule1969-1
eule1969-2
Trainigsrückstand
Speed Wheels
Speedy's Mausi
axel78

Was ist mit NormAndi?

Vielleicht interessiert es ja jemanden:

Nachdem ich hier keine negative Antwort zum Thema Team-Fahrzeug erhalten habe, habe ich heute den Entwurf einmal zu der Werbefirma geschickt, mit der bitte mir ein Angebot zu machen. Ich bin gespannt! Sponsoring-Logos würde ich als Magnetfolie produzieren lassen, so wären wir flexibel ;) Die haben dort btw. auch Aufkleber...105x37mm 48stk. 5,45€ die gibt's auch kleiner für den Rahmen..höhö :D

wenn die Temperaturen es zulassen würde ich gern ein Weser Express Fotoshooting mit möglichst vielen Teilnehmern für die Sponsoren machen. Vielleicht im Rahmen einer Frühlingsausfahrt oder so

Zurück