Guten Abend Leute,
also, ich habe gestern mit Maisch telefoniert und er hat mir zugesichert, dass das mit der Rechnung für WileyX klappt, also ist das Sponsoring sicher.
Ich kann hier im freien Netz leider keine genauen Angaben über die Höhe des Sponsorings machen (wunsch vor allem eines Sponsors), über PN ist das aber kein Problem.
Ein kleines Problem bei der Fertigung besteht allerdings bei den Hosen. Und zwar ist dsa Design, so wie wir es haben, dort nicht ganz umzustetzen. Ihr habt ja gesehen, dass die bedruckten Sachen extra eingenäht werden. Das hat den Vorteil, dass der Großteil der Hosen aus einem absolut blickdichten Material gefertigt werden können (nicht so wie bei Owayo, die überalle bedruckbar waren, dafür aber auch durchsichtig) Wir haben uns nun auf ein Design verständigt, dass ein guter Kompromiss ist. Er wird mir das aber nochmal genau rüberschicken.
Die Preise setze ich dann rein, wenn ich sie habe. Kommt alles, hoffentlich, morgen.
Ich hoffe, es wurden alle fragen Beantwortet.
@Die Sponsoren-Besorger:
Ich bräuchte bitte dir Firmenlogos nochmal im Vektor-Format. Könnt ihr mir dir zuschicken?
Viele Grüße
De-Ouh