• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -
AW: - - - Weser-Express - - -

mojen :)

1. gibts was neues in bezug auf die trikots?

2. wo wollt ihr 2008 starten?

ich werde die vattenfall cyclassics fahren und vll noch solche rennen wie rund um köln, giro bochum und rund um den henninger turm...

Bei den Cyclassics ist bestimmt der überwiegende Teil des Haufens dabei, zudem wollen einige Ende Mai in Berlin (Velothon) starten.

Na toll, aber was soll uns das nun sagen ??????
Fragen über fragen ;)
Kann am 29.01 leider nicht nach HH ( da habe ich Dienst ).
und nicht immer gleich alles sooo ernst nehmen was ich hier so schreibe.
:lol:

das sich unser Team oder besser gesagt die Starter,schonmal drauf einstellen können wann der Anmeldungstermin ist...Das Anmelden ist über PC möglich...ich nehme nicht mal mich selbst Ernst..:D

@Rückstand:

Die Anmeldung erfolgt am besten über das Internet. Da die Nachfrage in den letzten Jahren einen steten Anstieg verzeichnen konnte, war nur eine zeitnahe Anmeldung Garant für eine sichere Teilnahme. Bei einer anderen und nicht näher genannten Jedermann-Veranstaltung waren die Startplätze übrigens bereits nach rund 4 Minuten vergriffen.

moin,
der Tag soll ja auch als Tag des Serverdesasters bekannt sein. Man müsse hartnäckig bleiben bei der Anmeldung, habe ich gehört. Im Ernst, jetz ma.

Und ansonsten immer viel Spaß mit dem Spaß beim Spaß
wünscht
ralf

jo

am 15. Ist dann auch schon die Anmeldung für Berlin...wir sollten vielleicht langsam die Teams formieren...:)

Weser-Express 115 - Berlin
Campa
Denis-Oliver
Muckel
Trainingsrückstand
(Schieber)

Weser-Express 150 - Hamburg
Campa
Denis-Oliver
(Muckel)
(Trainingsrückstand)

Weser-Express 100 - Hamburg
Stadtmusikantin
Schieber(Muckel)
(Trainingsrückstand)

Weser-Express - Rad am Ring

Ralf@home

Ich bin ebenfalls in Hamburg (muß mich noch entscheiden, ob 100 oder 150) und in Berlin (115) dabei.

Ich auch HH und Berlin ( habe schon nachgeschaut das ich da frei habe ).
nur über die streckenlänge muß ich noch mal in mich gehen.

Zurück