• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

AW: - - - Weser-Express - - -

also wenn ihr mir das schon zutraut würde ich wohl auch , zumindestens mal versuchen.... , na ja bis dahin kann ich ja noch ne Menge Trainieren ;-)
Auf jedenfall habe ich dort mein freies WE und irgendwann muß ich dann ja mal das tolle "Weser Express" Trikot der großen weiten Welt vorführen, da hört sich doch Berlin zum Anfang echt klasse an, oder ?

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -

Da bekommen wir ja nen richtig großes Team zusammen...sehr geil :)

Dann sollten wir uns ja langsam über zwei Teams gedanken machen...

Tag......
am 25.Mai gibt's ein neues Jedermannrennen (ähnlich Vattenfall CC) , der Berlin Velothon ! Es gibt eine 60 und 120 km Strecke. Die Anmeldung ist am 15. Januar.
Wäre doch schön, wenn ein Weser Express Team durchs Brandenburger Tor fährt !? :D

Da mach ich auch mit:D

So Freunde, die Abschlussmengen der Trikots stehen Fest.

Trikot Kurz: 49

Trikot Lang: 9

Trikot Winter: 12

Trikot gesamt: 70

Hose kurz: 33

Hose Winter: 14

Hose gesamt: 47

Winterjacke gesamt: 7

Armlinge gesamt: 17

Genial!

So Freunde, die Abschlussmengen der Trikots stehen Fest.

Trikot Kurz: 49

Trikot Lang: 9

Trikot Winter: 12

Trikot gesamt: 70

Hose kurz: 33

Hose Winter: 14

Hose gesamt: 47

Winterjacke gesamt: 7

Armlinge gesamt: 17

Genial!

Wenn mir das L nicht passen sollte,hau ichs dir um die Ohren!Du wolltest anrufen!!!:mad:

@ de-ouh : bestellt ? gibt es preis-info, lieferplan und zuschuss info -
hab ich noch mittel für radteileinvestionen oder nicht ;-) ?

evtl schuldigung - vielleicht hab ich ja mal wieder was übergelesen

Heute mit Maisch telefoniert. Bestellung ist raus. Alles weitere in den nächsten Tagen

Basti,du kannst doch lesen was der Supermod aus Bremen geschrieben hat...

Guten Abend Leute,

also, ich habe gestern mit Maisch telefoniert und er hat mir zugesichert, dass das mit der Rechnung für WileyX klappt, also ist das Sponsoring sicher.

Ich kann hier im freien Netz leider keine genauen Angaben über die Höhe des Sponsorings machen (wunsch vor allem eines Sponsors), über PN ist das aber kein Problem.

Ein kleines Problem bei der Fertigung besteht allerdings bei den Hosen. Und zwar ist dsa Design, so wie wir es haben, dort nicht ganz umzustetzen. Ihr habt ja gesehen, dass die bedruckten Sachen extra eingenäht werden. Das hat den Vorteil, dass der Großteil der Hosen aus einem absolut blickdichten Material gefertigt werden können (nicht so wie bei Owayo, die überalle bedruckbar waren, dafür aber auch durchsichtig) Wir haben uns nun auf ein Design verständigt, dass ein guter Kompromiss ist. Er wird mir das aber nochmal genau rüberschicken.

Die Preise setze ich dann rein, wenn ich sie habe. Kommt alles, hoffentlich, morgen.

Ich hoffe, es wurden alle fragen Beantwortet.

@Die Sponsoren-Besorger:

Ich bräuchte bitte dir Firmenlogos nochmal im Vektor-Format. Könnt ihr mir dir zuschicken?

Viele Grüße
De-Ouh

Zurück