• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -
AW: - - - Weser-Express - - -

So, habe soeben die Trikots bekommen, mitgeschickt wurden:

Trikots kurz: s, m, L, XL, XXL

Hosen Winter L, M, XL

Ich hab gleich angerufen und gefragt, warum keine kurzen Hosen und Armlinge dabei waren. Diese werden hinter her geschickt und sind Freitag da....wie sieht es dann mit dem Termin aus, wollen wir es bei Morgen belassen und wer dann nochmal die kurzen Hosen testen möchte, kommt Freitag nochmal?

Viele Grüße
De-Ouh

mir gefällt dann nur EIN Termin - FREITAG bitte -
und danach noch TOH eventül mit Mütze für nen Bier o Pizza oder so ?

mit dem Termin scheint es ja etwas schwierig zu sein ... muss denn zwingend dieses We bestellt werden, klar, je eher desto besser aber zur not machen wir nächste Woche noch einen Termin. So lange wir vor Weihnachten bestellen kommt es doch auf einen Tag mehr oder weniger wahrscheinlich auch nicht an !?!

Leider schon, wenn wir nächstes WE bestellen bekommen die's nicht mehr hin (Betriebsferien zwischen den Feiertagen)

Der Termin morgen sollte erstmal bestehen bleiben...wenn dann jemand wirklich noch die Hose anprobieren will kann er dann ja am WE nochmal kommen, oder wir machen Sonntag früh nochmal nen Probe-Termin aus nur für die Hosen-Menschen....wer weiß, vielleicht kommen die ja doch morgen schon.

Das wichtigste sind eh die Trikots!

Man man....... den ganzen Sommer haben mir alle gesagt... "Junge, wichtisch ist watt von die Beine kommt!" und jetzt sind auf einmal die Trikots das wichtigste. Wie soll ich so jemals Gesamtsieger werden. :mad: :D Als nächstes erzählt einer die Ernährung wäre wichtig.

termin-wirrwar !!??

welche (in-)offiziellen anprobe-termine gibt es nun ??

do
fr
sa

einen tag, alle tage, am besten freitag, weil dann alles da ?
de-oh : bitte ansage heute mittag

ich brauche planungssicherheit :-))))

DER OFFIZIELLE TERMIN IST HEUTE ABEND 19:00UHR BEI MIR!!!

Alles andere ergibt sich dann...

Weiß ich :) Sonntag Nachmittag wäre okay..das bietet sich eh als Termin an.

Nochmal für alle: Ich habe sowohl Trikots als auch Hosen heute zum anprobieren. Die Hosen sind eben nur in der Langen version..laut Maisch unterscheiden diese sich im Schnitt aber nicht von den Kurzen, also ist die Größe ohne Probleme übertragbar...jeder der nach heute Abend immernoch unsicher ist, kann am Sonntag um 18Uhr bei mir vorbeigucken!!!

ist heute denn nun letzter bestellungsänderungstag :D ?????

muss das nun langsam wissen..

lg speedy (der originale ;) nich die mausi)

das weiß ich nicht Mausi.Ich lese auch immer nur bei dir was von letzter Bestelltag.
Dee-OuH wollte doch anrufen und momentan guckt sich die Bande sicher die Trikots und Hosen von Innen an.Erwarte nicht so schnell eine Antwort Mausi

lustige anprobe ..... nette teamitglieder

netter harter kern danach im "cafe"

@gerhard : danke für aushelfen

ich freu mir schon jetzt wieder auf das wochenende

Zurück