• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -
AW: - - - Weser-Express - - -

*überdenkopftätschel* Ist doch nicht so schlimm..du bist ja nicht der erste ;)

So Freunde, "Ich 'abe fertig!"

Wenn es keine Weltzerstörenden Einwände mehr gibt, schicke ich das morgen zum Hersteller (um die korrekt lineare Ausrichtung der Schrift auf der Hose sollen die sich dann kümmern.

Die Armlinge und das Langarmtrikot mach ich jetzt noch fertig.

Viele Grüße
De-Ouh

Die langen Arme gleich hinter her :D

Gut Nacht Speedy ;)

Edit: Falls bei euch ein kurzarm-Trikot angezeigt wird, einfach einmal F5 drücken. Ich lade die Fotos nicht neu hoch, sondern veränder update einfach bestehende in meiner Galerie und falls die noch in eurem Cache sind werden die erst durch's F5 geändert.

Sollten nicht die Sponsoren gross und das WE klein sein?

Auf der Vorderseite sollte das WE durch Black&Decker ersetzt werden!

An die Seite kann dann doch WE geschrieben werden!

Gruss Chris

Ist schon i.O. So...hat ja auch immer was mit dem Geld zu tun und...die Entwürfe sind schon beim Hersteller..wäre ne riesen Arbeit das jetzt zum 100sten mal alles umzuwerfen ;) und...wenn ein Foto von vorne gemacht wird ist es schon wichtig den Namen des Teams zu lesen...

eine frage fällt mir noch ein :rolleyes:

die preise wurden noch nicht aktuallisiert oder??

haben ja nun schon 2 sponsoren ;)

wenn das nochmals einen deutlichen schub gibt dann würd ich meine bestellung bis zu 14. auch nochmal überdenken :)

Die Preise die ich euch gegeben habe waren ohne Sponsoring, bleiben also gleich. Was jeder genau bezahlen muss bzw. wie viel davon gesponsert werden gebe ich am 15. Telefonisch durch..:)

Ach noch was:

Die Trikots sollen Mittwoch da sein..was haltet ihr von einer Anprobier-Party am Freitag Abend um 19:00Uhr bei mir im Laden..danach können wir ja noch geschlossen in's Casa oder so gehen :)

Zurück