• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

AW: - - - Weser-Express - - -

Na ja,

ich habe da sonst etwas andere Möglichkeiten bei meinen Klamotten. Möchte aber gerne bei der großen Truppe mit den schön einheitlichen Klamotten unterwegs sein.

Bin aber diesbezüglich auch nicht der Maßstab.

Gruss
Jens

eben, wenn wir alle in der Branche wären, wäre es ja auch langweilig....was mich zu der Frage bringt, ob ihr nicht noch Sponsoren-Gelder übrig habt :D

@Speedy: Leider nein :( Von 12 Spielen hatte ich 3 mit zwei richtigen *grml

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -

eben, wenn wir alle in der Branche wären, wäre es ja auch langweilig....was mich zu der Frage bringt, ob ihr nicht noch Sponsoren-Gelder übrig habt :D

@Speedy: Leider nein :( Von 12 Spielen hatte ich 3 mit zwei richtigen *grml

Ich habe nicht einmal Kugelschreiber zum Verteilen an die Kundschaft. Ist zu teuer, brauchen wir nicht!!!!:eek: Dann frag mal nach Sponsoring!

Gruss
Jens

Momentan ist es WileyX, am 14. entscheidet sich dann ob wir noch einen zweiten großen in's Boot bekommen (dann ist der Marketing-Chef der Firma wieder da). Ich lauf aber heute und morgen nochmal durch's 1/4 und frag nach ob noch jemand 150€ (5€ Pro Person) übrig hat ;)

Hallo Leute,

aaaaaaaalso, ich habe diverse gute Nachrichten:

1. Wir bekommen von Wileyx insgesamt genau 900€ Das wären dann 30€ für jeden.

2. Black und Decker hat zugesichert, dass wir ein Sponsoring bekommen. Über die genaue Summe wird am 13. entschieden und mir am 14. mitgeteilt

Ein Frage an alle hätte ich:

Campa hat mir heute noch nachträglich eine Bestellung zukommen lassen. Da diese leider nach der Bestellfrist eingegangen ist, kann sie nicht mehr bei dem Sponsoring von wileyx geltend machen. Hättet ihr was dagegen, wenn wir die 900€ dann nicht durch 30 Leute sondern durch 31Leute teilen? Damit wären es dann anstatt 30€ 29,xx€ Pro Bestellenden...

Viele Grüße
De-Ouh

Hallo Leute,

aaaaaaaalso, ich habe diverse gute Nachrichten:

1. Wir bekommen von Wileyx insgesamt genau 900€ Das wären dann 30€ für jeden.

2. Black und Decker hat zugesichert, dass wir ein Sponsoring bekommen. Über die genaue Summe wird am 13. entschieden und mir am 14. mitgeteilt

Ein Frage an alle hätte ich:

Campa hat mir heute noch nachträglich eine Bestellung zukommen lassen. Da diese leider nach der Bestellfrist eingegangen ist, kann sie nicht mehr bei dem Sponsoring von wileyx geltend machen. Hättet ihr was dagegen, wenn wir die 900€ dann nicht durch 30 Leute sondern durch 31Leute teilen? Damit wären es dann anstatt 30€ 29,xx€ Pro Bestellenden...

Viele Grüße
De-Ouh

...lass mal Denis.....Die 30€ mehr bezahle ich gerne !:D Möchte ja nicht jedem seinen € klauen.....:eek:

Okay, dann such ich dir aber wenigstens ne schöne Stelle für die URL ;)

ich spende auch - wer weiss wann ich es mal nötig habe oder so ;-)

einer für alle - alle für einen

we are the musclebears ;-)

Zurück