• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -
AW: - - - Weser-Express - - -

Die wX Logos würde ich einen Tick kleiner machen, so wie auf den ersten Entwürfen.

Sehr schade ist, daß der vorherige Hauptsponsor mit diesen Farben nicht arbeiten möchte. Mal gucken ob wir ne Lösung finden.

Ja, finde ich auch, aber er sagte, dass es nicht nur an den Farben liegen würde.. alles weitere behalte ich für mich.

Der Sponsor der sich angekündigt hat klingt aber ebenfalls sehr sehr vielversprechend. :)

Ich konntem ir deinen letzten entwurf nicht so recht vorstellen an Arm, und so habe ich da mal ne draufsicht von gemacht:

rrnews1.jpg

wie findest Du denn das ?:

rrnews5.jpg

rrnews4.jpg

rrnews3.jpg

rrnews2.jpg

Die Nr.2 ist sehr gut :daumen: sieht sehr viel besser aus, als das von mir!

magst mir das JPG kurz rüberschicken (Denis-Oliver(at)Hoins.de), ich hab am (vom träger aus)linken Ärmel noch was verändert gehabt und würde das gerne übernehmen für die Abstimmung.

boah - wird das schick und die machen soooo schlank

da trainiere ich gern doppeltso viel wie bisher..

schade um den abgesprungenen sponsor..... hoffe es liegt nicht an den bauchfalten oder zu viel hobby-characteur

Die Hose macht mir Kopfzerbrechen...wird wohl die zweite lange Nacht :o

Die Nr.2 ist sehr gut :daumen: sieht sehr viel besser aus, als das von mir!

magst mir das JPG kurz rüberschicken (Denis-Oliver(at)Hoins.de), ich hab am (vom träger aus)linken Ärmel noch was verändert gehabt und würde das gerne übernehmen für die Abstimmung.

Schon geschehen , bidde sehr !!!!!

mhm..ist auch nicht der erste :o

Brauchst du ne Vorlage für's Trikot oder für die Hose? Edit: Danke für die Mail :)

@Schieber und ohneworte: Dankeschön :) Ich finde den Absprung Campas auch sehr schade, habe ich ihm auch gesagt, aber...es gibt solche Situationen leider und..die alten Trikots werden ja nicht weggeworfen :)

ABSTIMMUNG​

So ihr Weser-Espressos,

während ich noch über der Hose brüte könnt ihr schonmal über das Design abstimmen.

Ich habe hier ein Foto, dass den Rohschnitt zeigt. Am Design sollten sich nur noch Kleinigkeiten ändern, wenn z.B. der angekündigte Sponsor noch dazu stoßen würde, käme eben das Logo noch mit rein.

Ich bitte euch nun auf das Foto zu klicken und es entweder mit 10 (dafür) oder mit 1 Punkt(en) (dagegen) zu bewerten. 5 entspräche einer Enthaltung.

Eigentlich ganz einfach. Das natürich nur Leute abstimmen sollten, die auch ein Weser-Express-Trikot haben wollen ist wohl selbstmurmeld. Alles andere wird gelöscht.

Die Abstimmung läuft bis Dienstag 23:59Uhr

so, und ich bastel jetzt weiter :)

Die nächtliche Zusammenarbeit mit Heiko war erfolgreich, hier das Ergebnis:

Gute Nacht zusammen :)

Zurück