• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

AW: - - - Weser-Express - - -

Ich fahre auf jeden Fall im B-Team. Ich habe noch gute Erinnerungen an die Cyclassics vor zwei Jahren, da bin ich mit Gerhard bis zur Köhlbrandrücke weitgehend als feines Zweierteam unterwegs gewesen. Und wenn Chris vielleicht auch noch ins B-Team wechseln würde, wäre die Aufteilung auf zwei wertungsfähige Teams bereits abgeschlossen.

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -

Ich bin dabei! Ich denke mal das es beim B-Team Harmonischer abläuft und es evtl. sogar geschlossen den Zielstrich überquert! :D :aetsch: :dope: :duck:

Gruss Chris

Perfekt, ich liebe es schnell und unkompliziert. Dann fasse ich mal kurz zusammen:

Teamname: "Weser-Express 150 A"

cand.arch
Denis-Oliver
Hendrik1
Campa
Muckel 2
juk

Teamname: "Weser-Express 150 B"

Jemand
Stadtmusikantin
Olmoista
Muckel 1
Stiffmasterfive

Weser-Express-100A

eule1969-1
Frau Eule
Trainigsrückstand
Speed Wheels
axel78
Bademeister

Weser-Express-100doppelD

Schieber
Speedy`s Mausi
Dr. Dad
Dayen
Le Twink

Entschuldigt Leute, hatte immer den 25. im Kopf und war desshalb schon mal berichtigt worden :o Also 29. 29. 29. 29. 29. 29. 29. 29. 29. 29. 29. 29.......:o

Korrektur : nimm doch mal einer das " DD " weg und setze ein einfaches " B " dafür ;-)

Och schadöööö :D :D :D

Aber um das ganze seriöser erscheinen zu lassen, bin ich natürlich auch für ein "B" ! :idee:

Jemand dagegen?:ka:

NEIN?:confused:

Beschlossen! :daumen:

"B" ist sowieso die bessere Nummer, weil die Strategie, das Feld von hinten aufzurollen, eh die beste ist :cool: :cool: :cool:

Außerdem sind in der Gesellschaft immer die Betas die, die eigentlich das sagen haben, sie beeinflussen die Alphas, welche dann bei Fehlern für diese verantwortlich gemacht werden:)

oder anders gesagt:

Wenn die A-Teams schneller sind sagt man: "So war's zu erwarten, aber das B-Team hat dafür echt eine klasse Zeit"

Wenn die B-Teams aber schneller sind heißt es: "Boar, das ist ja klasse, die waren aber auch wirklich viel besser als das A-Team"

Ihr könnt also nur gewinnen ;)

Warum nehmt ihr eigentlich nicht noch das bislang unbekannte Fräullein von D.-O. in das 100er-B-Team mit auf, dann wäret ihr wirklich ein komplettes Damenteam. Schieber hat zwar langes Haar, geht aber aus der Nähe eher als Helge Schneider, denn als Dame durch.

Warum nehmt ihr eigentlich nicht noch das bislang unbekannte Fräullein von D.-O. in das 100er-B-Team mit auf, dann wäret ihr wirklich ein komplettes Damenteam. Schieber hat zwar langes Haar, geht aber aus der Nähe eher als Helge Schneider, denn als Dame durch.

Was ist denn nun los??? :p Ganz schön frech du bist.....:daumen: :daumen: :daumen:

Wenn DieOuh uns mal aufklären würde mit was er sich seit neuestem rumtreibt, wäre da ne aufnahme denkbar.....

Ach mensch Schnie-Schatzi, wir wollten doch noch warten, bis wir den anderen die Wahrheit erzählen....

mal ernsthaft: ;) Sie hat dieses Jahr ihre Abi-Prüfung und danach steht dann auch schon der Umzug nach Rinteln bzw. das Studium auf dem Plan..daher wird sie dieses Jahr wohl leider eher weniger zum fahren kommen..aaaaaaaber:

Sie hat sich bereit erklärt die Verpflegung für uns zu machen :) :love:

:lol: :lol: :lol:
Wenn du brav bist erzähl ich ihr bei der ersten gemeinsamen Ausfahrt mit dem Weser-Express nicht, wer du bist ;)

Zurück