K
kaffkopp
AW: - - - Weser-Express - - -
:lol: ey,du nase.
ich bin am beiträge sammeln
:lol: ey,du nase.
ich bin am beiträge sammeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Ich kann mich ja wenn es gewünscht ist,um die 100km für Hamburg kümmern.
Es geht weniger um Zensur als darum die Gemüter wieder runter zu bringen. Ich glaube, dass jeder weiß was gesagt wurde und die, die es nicht wissen es auch nicht wissen mussen...verstehst du?
Mitfahren kann jedes Weser-Express-Mitglied!
hab schon von vielen leuts gehört, das ich mich nich benehmen kann.
geht mir am arsch vorbei.
freie meinungsäusserung sowie meinungsbildung sieht anders aus
@Speedy: Hab den Leaderposte nie für mich beansprucht
Klasse Leute, da versucht man nach leibeskräften das beste für die Truppe zu tun, ein drohenden Strei innerhalb zu ersticken bevor er richtig anfängt, schlägt sich ganz nebenbei Nächte um die Ohren, schrebt täglich Problem-Emails mit einem gewissen Trikot-Hersteller und möchte eigentlich nur Spaß haben und da macht man einmal etwas voreiliges und bekommt gleich von allen Seiten die Breitseite
danke
@Speedy: Hab den Leaderposte nie für mich beansprucht
Beiträge wieder hergestellt
P.s.: @Hendrik: Wieso? Du bist doch dabei!
fühle dich bitte nicht persönlich angegriffen.
die arbeit die du dir machst, mit uns hast wissen wir (zumindest der überwiegende teil) wertzuschätzen ..... sagt man das so? ich denke ja
konnte aber nicht feststellen, das wir dagegen wirklich verstossen hätten.
gekürzt
Klasse Leute, da versucht man nach leibeskräften das beste für die Truppe zu tun, ein drohenden Strei innerhalb zu ersticken bevor er richtig anfängt, schlägt sich ganz nebenbei Nächte um die Ohren, schrebt täglich Problem-Emails mit einem gewissen Trikot-Hersteller und möchte eigentlich nur Spaß haben und da macht man einmal etwas voreiliges und bekommt gleich von allen Seiten die Breitseite
danke
...
Beiträge wieder hergestellt
...
Und, wer hat noch Lust nach Hamburg zu den CC? Es wäre vielleicht im Vorfeld nicht schlecht wenn wir uns eine kleine Aufstellung ausarbeiten um einen Überblick zu haben mit wie vielen Leuten wir aufschlagen und wer welche Runde fährt.![]()
Bitte, ein bischen hast du es ja auch verdient![]()
Richtig so, wir sind doch auch alle ausgewachen und können unsere Konflikte durch Gespräche lösen, ohne dass uns ein übergeordnetes Wesen den Mund verbietet.
Und, wer hat noch Lust nach Hamburg zu den CC? Es wäre vielleicht im Vorfeld nicht schlecht wenn wir uns eine kleine Aufstellung ausarbeiten um einen Überblick zu haben mit wie vielen Leuten wir aufschlagen und wer welche Runde fährt.![]()