• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -
AW: - - - Weser-Express - - -

Es geht weniger um Zensur als darum die Gemüter wieder runter zu bringen. Ich glaube, dass jeder weiß was gesagt wurde und die, die es nicht wissen es auch nicht wissen mussen...verstehst du?

Wie, da ist man ein paar Stunden nicht anwesend und dann werden Beiträge gelöscht? Kann das sein? Wo sind wir denn hier, bzw. wer entscheidet sowas? Oder habe ich nur etwas falsch interpretiert?

hey schnie.
hab farblich passendes lenkerband für dein o1.
paket 1€.
meld dich, wenn du so wat ekeliges brauchst.
10 pakete sind da.

sorry ot (ihr wisst ja, beiträge und so)

Nee, von 9:14 bis 17:05 Uhr klafft eine Lücke! Das ist ja ´n Ding!!!

Wer nimmt sich hier eigendlich da Recht heraus Beiträge zu löschen die andere verfasst haben?

Klasse Leistung!!!

hab schon von vielen leuts gehört, das ich mich nich benehmen kann.
geht mir am arsch vorbei.

freie meinungsäusserung sowie meinungsbildung sieht anders aus

meinen anmeldungen / meldungen haben nichtsdestotrotz bestand

Klasse Leute, da versucht man nach leibeskräften das beste für die Truppe zu tun, ein drohenden Strei innerhalb zu ersticken bevor er richtig anfängt, schlägt sich ganz nebenbei Nächte um die Ohren, schrebt täglich Problem-Emails mit einem gewissen Trikot-Hersteller und möchte eigentlich nur Spaß haben und da macht man einmal etwas voreiliges und bekommt gleich von allen Seiten die Breitseite :(

danke

@Speedy: Hab den Leaderposte nie für mich beansprucht

Beiträge wieder hergestellt

P.s.: @Hendrik: Wieso? Du bist doch dabei!

freie meinungsäusserung sowie meinungsbildung sieht anders aus

imgres

Klasse Leute, da versucht man nach leibeskräften das beste für die Truppe zu tun, ein drohenden Strei innerhalb zu ersticken bevor er richtig anfängt, schlägt sich ganz nebenbei Nächte um die Ohren, schrebt täglich Problem-Emails mit einem gewissen Trikot-Hersteller und möchte eigentlich nur Spaß haben und da macht man einmal etwas voreiliges und bekommt gleich von allen Seiten die Breitseite :(

danke

@Speedy: Hab den Leaderposte nie für mich beansprucht

P.s.: @Hendrik: Wieso? Du bist doch dabei!

fühle dich bitte nicht persönlich angegriffen.
die arbeit die du dir machst, mit uns hast wissen wir (zumindest der überwiegende teil) wertzuschätzen ..... sagt man das so? ich denke ja

ich hab die moderations- und verhaltensregeln einmal eingesehen (sorry jetzt erst und nur kurz überflogen) konnte aber nicht feststellen, das wir dagegen wirklich verstossen hätten.

und nun geh ich mamas 75ten ein wenig feiern ....

fühle dich bitte nicht persönlich angegriffen.
die arbeit die du dir machst, mit uns hast wissen wir (zumindest der überwiegende teil) wertzuschätzen ..... sagt man das so? ich denke ja
konnte aber nicht feststellen, das wir dagegen wirklich verstossen hätten.

gekürzt

so siehts aus!!!

@d-o:die meisten kennen sich persönlich und wissen um die schreibweise des einen oder anderen.
musst nur dran denken, das noch keiner in 3 jahren auch nur ansatzweise streit mit jemand anderen gehabt hat.
das in einer solch grossen gruppe mit extrem unterschiedlichen menschen findet man eher selten.
auch heut wär nix passiert.
deine motivation war richtig. der weg war falsch.
egal, der drop is gelutscht.
weiter im text

danke

Bitte, ein bischen hast du es ja auch verdient :rolleyes:

...

...

Richtig so, wir sind doch auch alle ausgewachen und können unsere Konflikte durch Gespräche lösen, ohne dass uns ein übergeordnetes Wesen den Mund verbietet.

Und, wer hat noch Lust nach Hamburg zu den CC? Es wäre vielleicht im Vorfeld nicht schlecht wenn wir uns eine kleine Aufstellung ausarbeiten um einen Überblick zu haben mit wie vielen Leuten wir aufschlagen und wer welche Runde fährt. :D

Ich glaube das war der letzte Stand:

Teamname: "Weser-Express 150"
cand.arch
Stiffmasterfive
Denis-Oliver
Stadtmusikantin
Hendrik1
Campa
Muckel 1
Muckel 2
Olmoista
Jemand

und die kleine Runde:

Teamname: "Weser-Express 100"
Schieber
Dr.Dad (Lutz)
eule1969-1
eule1969-2
Trainigsrückstand
Speed Wheels
Speedy's Mausi
axel78

JUHUUUUUU, Hamburg wir kommen
:jumping:

Aber vorher rocken wir Berlin :wink2:

Und, wer hat noch Lust nach Hamburg zu den CC? Es wäre vielleicht im Vorfeld nicht schlecht wenn wir uns eine kleine Aufstellung ausarbeiten um einen Überblick zu haben mit wie vielen Leuten wir aufschlagen und wer welche Runde fährt. :D

können ja samstag schon ne kleine runde zum aufwärmen drehen und dann am nächsten tag das rennen :)

Bitte, ein bischen hast du es ja auch verdient :rolleyes:

Richtig so, wir sind doch auch alle ausgewachen und können unsere Konflikte durch Gespräche lösen, ohne dass uns ein übergeordnetes Wesen den Mund verbietet.

:jumping: :lol: :aetsch: :daumen:

Zurück