• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wertschätzung Hed Stinger

RennM.

Aktives Mitglied
Hallo,

ich möchte gerne meine Hed Stinger, BJ 2008 verkaufen.
Laufleistung ca 3000km,
neue Conti Schlauchreifen (Competition bzw Sprinter)
und Dura Ace 7800 Kassette.
Naben laufen wie neu, keine Seiten- bzw Höhenschläge, kein Sturz usw.....

Was sind die ca Wert?

Vielleicht muss ich sie jetzt behalten, meine neuen wurden heute zerstört. Ich mag sie ja total, aber ich will einfach keine Schlauchreifen, dann benutze ich sie nicht und dann brauche ich sie auch nicht.

Der Zeithobel ist leider auch hin ....diverse Teile an mir (aber nichts gebrochen) und Kleidung und Helm und Schuhe .....

Ach Mist. Großer finanzieller Schaden. Ich hoffe, das bekommst Du irgendwie ersetzt.

Glücklicherweise bist Du körperlich glimpflich davon gekommen. Gute Besserung. Panzerstraße?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Radweg? Unglaublich!

Wobei, ich hab zwar auf der Straße schon manche haarsträubende Szene erlebt, vor Radwegen habe ich aber mehr Bammel. Zu viele Autofahrer denken, auf dem Radweg hat man automatisch die Vorfahrt zu achten respektive die Dinger seien gar nicht existent und ziehen durch.

Regelwut ... schön wenn man jedem seine Verkehrszonen einrichtet, jedoch nicht daran denkt, dass man hier und da aufeinander trifft.

Wie geht es Dir denn heute, einen Tag später? Meine Erfahrung ist, Schürfwunden, Zerrungen und Prellungen machen sich da erst recht bemerkbar. Hoffentlich ist dem bei Dir nicht so.

Meine ganz persönliche Meinung ist: Die künstliche Trennung gehört aufgehoben. Räder gehören auf die Straße.

Ich finde, dass man manchen Menschen das Fahrzeug wegnehmen sollte, auch Fahrräder, sogar Schuhe.
Schmerzen hier und da, besonders beim Liegen, An- und Ausziehen ... Radfahren geht zum Glück.

Danke ..... ach, die war fertig genug .... erst meine Flugphase und Aufprall, dann mein Gemecker und die Tränen der Wut und Verzweiflung ... lass mal, freu Dich einfach mit mir über den Ausgang .... nur das Rad fehlt mir jetzt schon sehr.

Du gönnst mir auch gar nichts :mad:
Schade um das schöne Rad. In der Ausführung bekommst du das ja nicht mehr. Wenn die Versicherung überhaupt den vollen Preis ersetzt.
Schönes Wochenende Majestät.

Zurück