• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verkauf - Preiseinschätzung?

aerimas

Neuer Benutzer
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany/Europe
Hallo,
ich muss Platz schaffen für neues und möchte deshalb ein paar Räder verkaufen (bei meiner Freundin zählt das Prinzop "ein neues rein - ein altes raus" o_O. Gut - stehen sowieso zu viele Räder herum, also habe ich mich entschlossen, mich von zwei Rädern zu trennen.

1. Kestrel Talon SL, RH 57, Baujahr 2005/6, Carbon-Frame Set incl. Gabel und Sattelstütze, Vuelta Carbon Pro-LRS Clincher mit Conti GP, Gruppe Shimano 7800 Dura Ace, 53/39 x 12/25, Bremse und Kassette Ultegra 6600, Lenker/Vorbau Syntace Racelite/F99 + Vision TT-Miniaufsatz. Rad ist in den 6 Jahren etwa 10.000 km gelaufen, nur bei schönem Wetter. Keine Stürze, kein Umfallen, wirklich sehr guter Zustand.

2. Easton Atus, RH 56, Baujahr geschätzt 1995, Alurahmen Taperwall mit Kinesis-Gabel, klassischer Laufradsatz 32fach gespeicht, Aurora Matrix-Felge, komplette Shimano 600 Gruppe 2x8 fach mit STI (Shimano 6400), Bremse Dura Ace 7400, Single Pivot, bremst aber ziemlich gut mit den STI.
Lenker/Vorbau 3ttt. Das Rad ist in seinem Leben sehr wenig gefahren, die Teile sind alle original, mir ist der Rahmen allerdings etwas zu klein (bzw. der Vorbau) und ich habe mich etwas beengt gefühlt.
Besonderheit ist, dass dies ein Easton-Rahmen ist (die haben früher wohl mal ganze Frame-Sets hergestellt).

Frage jetzt: Wie hoch würdest Ihr den Preis veranschlagen?

Grüße
Aerimas
IMG_0516.JPG
Easton%20Atus2.jpg


PS: Bilder sind nicht ganz aktuell, aber zu größten Teil stimmig. Beim Kestrel fehlt hier der Miniaufsatz, beim Easton ist ein Flite drauf und der Vorbau tiefer.
 
Zurück
Oben Unten