• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wert altes Giant Pacer Rennrad

snowbenji

RSG Citybike
Liebe Rennrad-Freunde,

erstmal Frohe Weihnachten an Alle 🎄

Meine Vermieterin hat ein altes Rennrad im Keller, was schon Jahre nicht mehr benutzt wurde und auch nicht mehr benutzt wird. Sie würde es daher gerne loswerden/verkaufen. Ich kenne mich mit alten Rennern wenig aus, daher hätte ich gerne eure Einschätzung, was das RR für einen Wert hat. Leider habe ich keine Informationen vorliegen, wann das Rad gekauft wurde. Generell sah es trotz langem Rumstehen gut in Schuss aus: kein Rost, nur ein leichter Achter vorne und schalten konnte ich auch einwandfrei.

Ich danke euch für eure Einschätzung. Hier noch die Bilder :)
Viele Grüße
Benny

IMG_3659.JPG

IMG_3661.JPG

IMG_3673.JPG

IMG_3675.JPG

IMG_3678.JPG

Anhänge

• IMG_3661.JPG
    IMG_3661.JPG
    260,5 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_3673.JPG
    IMG_3673.JPG
    246,6 KB · Aufrufe: 348

Anzeige

Re: Wert altes Giant Pacer Rennrad
je nach standort würd ich es bei ebay kleinanzeigen für ~200-250 vb. einstellen.
Aber erwarte nicht dass du dafür auch 200 bekommst. Mit der Ausstattung sehe ich 150€ schon als richtig gut für dich an. Was vielleicht interessant sein könnte ist die Einschätzung unserer Oldtimer Spezialisten. Aber da solltest du noch ein paar Bilder mehr machen und die dann im passenden Faden einstellen.
https://www.rennrad-news.de/forum/forums/rennmaschinen-bis-1990.69/

Hallo und Frohes Neues!
Vielen Dank für eure Rückmeldung/Einschätzung. Das reicht mir bzw. meiner Vermieterin schon mal.
Viele Grüße
Benny

Zurück