• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer wohnt wo? die automatische Mitgliederkarte (für DE, AT und CH)

Anzeige

Re: Wer wohnt wo? die automatische Mitgliederkarte (für DE, AT und CH)
b-r-m schrieb:
Bei mir sind (momentan? ) Cougar und Heinz K zu gleicher Zeit in HANNOVER und DÜSSELDORF

Also bei mir stimmt alles! :daumen:

@ b-r-m
Schon mal die Temporary Internet Files gelöscht und die Karte dann neu aufgemacht bzw. aktualisiert - wirkt manchmal Wunder... :D

Grüße
 
nein, irgendwas ist noch falsch, im generierten Code kommen einige Namen doppelt vor, bin am prüfen (lassen) was noch falsch ist
Thomas
 
Hallo Thomas,

ist es nicht möglich auch Luxemburg mit einzubinden? Bisher ist das Grossherzogtum zwar auch sichtbar, aber eintragen kann ich mich nicht :(...

Oder liegt es an der Technik :D ;)

Ciao,
Kuvasz
 
Klasse Idee! Weiter so.

Wie schon von ein paar anderen angemerkt könnten die Punkte derjenigen die alleine an einem Ort leben :( ein bisschen grösser sein, sobald mehrere an einem Ort zu finden sind geht es prima.

Mir fallen auch gleich noch ein paar Erweiterungsmöglichkeiten ein:

• Touren
• Veranstaltungen

Vielleicht noch ein paar der Hauptwasserwege und -flächen einbauen, dann kann man sich noch besser orientieren.

Viel Erfolg und genügend Schlaf bei der Umsetzung wünscht Euch axl
 
Re: Klasse Idee! Weiter so.

axl schrieb:
Wie schon von ein paar anderen angemerkt könnten die Punkte derjenigen die alleine an einem Ort leben :( ein bisschen grösser sein, sobald mehrere an einem Ort zu finden sind geht es prima.
so, die punkte sind jetzt einen Hauch grösser

axl schrieb:
Mir fallen auch gleich noch ein paar Erweiterungsmöglichkeiten ein:
• Touren
• Veranstaltungen
Danke, mal sehen was sinnvoll / realisierbar ist :)

axl schrieb:
Vielleicht noch ein paar der Hauptwasserwege und -flächen einbauen, dann kann man sich noch besser orientieren.
mal sehen ob wir eine passende Karte finden

axl schrieb:
Viel Erfolg und genügend Schlaf bei der Umsetzung wünscht Euch axl
danke :)
 
Hallo,

wo bin ich? Jetzt finde ich mich gar nicht mehr auf der Karte, am Freitag gab es noch Bornheim (bei Bonn), zwar wohnte ich nicht dort sondern woanders aber nun gibt es weder Bornheim noch mich :confused:.
ich will ein Bornheim und auch da wohnen

KIKI
 
kiki schrieb:
Hallo,

wo bin ich? Jetzt finde ich mich gar nicht mehr auf der Karte, am Freitag gab es noch Bornheim (bei Bonn), zwar wohnte ich nicht dort sondern woanders aber nun gibt es weder Bornheim noch mich :confused:.
ich will ein Bornheim und auch da wohnen

KIKI

Mir geht es genauso, nur das ich nicht in Bornheim wohnen will sondern in Weyhe
 
wieso wohnt biketogether jetzt eigentlich überall?

...die beliebte leineweberstadt gibts übrigens auch nicht mehr :heul:
 
Zurück
Oben Unten