• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer wohnt wo? die automatische Mitgliederkarte (für DE, AT und CH)

Prima, ich bin gespannt, wie die Karte in ein paar Tagen aussieht...
Hmn, habe gerade von den Buggies gelesen, ich bin mal gespannt, wo ich gleich wohne....
 

Anzeige

Re: Wer wohnt wo? die automatische Mitgliederkarte (für DE, AT und CH)
Juhuu, feine Sache das!
Die Idee mit den Bundesländerranzoomen finde ich sehr aufgreifenswürdig, einige Punkte sind wirklich sehr klein und schwierig zu aktivieren.

:daumen: :daumen: :daumen:

Hochachtungsvoll
KIKI
 
Also gut finde ich es auch. :daumen:

Allerdings gehöre ich nicht nach Düsseldorf sondern nach Marburg!
 
Ich will wieder nach Hause :crying:

Ich kenne hier in Bad Zwischenahn niemanden, und meine Familie in Elmshorn braucht mich ! Hoffe ich zumindest ! :D


gruß,
Ragnar

Mitglied der Stevensbande
 
Abbath schrieb:
Dann aber schnell, bevor es nur noch diese x86er intel-macs gibt. ich kaufe mir jedenfalls keinen mehr.
Tja, wird eben alles nicht besser. Aber was soll so ein Reklame-Onkel wie ich denn sonst benutzen? Kannst ja nicht plötzlich inkompatibel zur ganzen Branche sein...
Gruß,
Jörg.
 
Na, für mich ist der Umzug kein großes Problem von MG nach Dormagen ist es nicht so weit.
Hätte ich nur vor dem Training mal reingesehen, dann hätte ich mir mein neues zu Hause schon mal ansehen können :) . Bis auf drei Kilometer war ich heute schon in Dormagen.
Ich finde die Idee nach wie vor toll, denke ihr bekommt das auch hin, lasst euch nur nicht hetzen :daumen: .

Volker
 
Wer, zum Teufel ist HUGO?
Erst klagt er mich aus meinem Wohnbereich, dann weiß ich noch nicht einmal wo es mich hingeschlagen hat? :aetsch:

Gute Sache allerdings, wenns dann ohne Räumungsklagen abgeht. :D

Gruß Nafets
 
joerg_ffm schrieb:
Was sollte eigentlich passieren, wenn man auf die roten Punkte klickt? Bei mir passiert jedenfalls nix - aber ich bin ja auch Mac-User und zu allem Überfluss noch mit 0S 9.2 unterwegs...
Solaris 10 auf SPARC mit Firefox tut's - die Nicks tauchen an den falschen Orten auf. :D

RISC in peace,

E.:wq​
 
Was nützt die schönste Karte, wenn sie nicht stimmt ? :confused:

Naja, mal sehen, kann ja nicht mehr lange dauern. Die Idee als solche ist jedenfalls sehr gut !



Gruß,
Ragnar ;)

Mitglied der Stevensbande
 
derrabe schrieb:
gestern wohnte ich noch alleine in Siegen, jetzt alleine in Frankfurt.
Aber grundsätzlich eine super Sache ! :daumen:
Du wärest in Frankfurt nicht allein - aber wir wurden alle nach Hofheim umgezogen. Soll ich dir ein paar Kneipen empfehlen?
Fragende Grüße
Jörg
der sich gerade das Laptop seiner Frau untern Nagel gerissen hat und staunt, wie sich die Geografie verändern kann. Hey Admins, war die Postleitzahlendatenbank von ebay?
 
Ich hab dann mal das Urlaubsdomizil eingegeben, wo ich ab Montag sein will - mal schauen, wo's mich virtuell hinverschlägt! Bis bald, Jörg.
 
Also in Greifswald ist ja richtig der Bär los....wer hätte das gedacht????
und ich dachte bisher immer,dass ich in Berlin wohne :aetsch:

naja...so kann man sich täuschen
Hut ab vor clever smart,der immer von Greifswald zu unseren Treffen im Grunewald radelt,Spitzenleistung!!! :daumen:

Gruss Horst
 
Super Idee mit der Karte,

aber eigentlich bin ich ein Hamburger Jung und habe in Lübeck nichts zu suchen. Darf ich bitte wieder zurück???
 
Musste gerade feststellen, dass ich auch in Neumünster wohne. Wenn das meine Freundin herausfindet dass ich zwei Wohnsitze habe....... :crash:
 
Das rollierende System kannte ich bisher nur von den " Grünen " im Parlament.
Wie soll man sich denn da gescheit zu gemeinsamen Touren verabreden, wenn die Leute alle 5 Minuten woanders wohnen ?

Da habt ihr euch ja was eingebrockt ! :D




In freudiger Erwartung des richtigen Wohnortes,
Ragnar ;)

Mitglied der Stevensbande
 
Zurück
Oben Unten