• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer wohnt wo? die automatische Mitgliederkarte (für DE, AT und CH)

Thomas

###
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
1.351
Reaktionspunkte
214
Ort
Bad Kreuznach
Hallo,
es wäre ziemlich praktisch sehen zu können wer aus der eigenen Umgebung auch Rennrad fährt und hier angemeldet ist.
Genau das kann man jetzt auf unserer automatisch generierten Mitgliederkarte sehen - ein kleiner roter Punkt verrät Dir einen Ort, in dem zumindest ein Benutzer von hier wohnt.

Um auch auf der Karte zu erscheinen musst Du nur in deinem Profil deine PLZ eintragen und dein Land auswählen (beides ganz unten): http://www.rennrad-news.de/forum/profile.php?do=editprofile

Wenn es zu deiner PLZ mehrere Orte gibt (bei mir sind es 24) wird aktuell der erste Ort im Alphabet davon angezeigt, das wird demnächst noch behoben.

Link zu Karte:
http://www.rennrad-news.de/forum/membermap.php

Die Karte wird alle 15 Minuten neu erzeigt, es kann also kurz dauern, bis auch du dort sichtbar bist

Achtung:
Zu den offenen Punkten: wir werden versuchen die Korrektur im Laufe des Tages vorzunehmen - aktuell werden die User noch wild durcheinandergewürfelt,

Viele Grüße
Thomas
 

Anzeige

Re: Wer wohnt wo? die automatische Mitgliederkarte (für DE, AT und CH)
Das ist wirklich sehr cool, durchdacht, mit Grips. HC-Lob! :daumen: Ich will gar nicht wissen, wieviel Arbeit das wohl war :)

Gruß
S.
 
:daumen: Klasse Idee! :daumen:
Hab mich direkt eingetragen und glaube fest daran, daß die rheinische Ecke gewinnen wird! ;)
Chris
 
Hallo,

ich kann mich nicht eintragen ! :crash: Bei der Auswahl des Landes ist Luxemburg nicht mit dabei :rolleyes: schade...

Ciao,
Kuvasz
 
Ich glaube da ist jetzt etwas durcheinander gekommen jemand der bei Hamburg wohnt ist jetzt auf der Karte in Bad Zwischenahn zufinden und ich bin auch am falschen Ort. :confused:
 
Kundo schrieb:
Ich glaube da ist jetzt etwas durcheinander gekommenjemandder bei Hamburg wohnt ist jetzt auf der Karte in BadZwischenahnzufinden und ich bin auch am falschen Ort. :confused:

jupp..bei mir auch. ich kann mich nicht erinnern in düsseldorf zu wohnen :lol:

wobei mein richtiger wohnort (haiger) sogar in nrw angezeigt wird! so ne frechheit! :mad:


;)
 
Zurück
Oben Unten