• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer wohnt wo? die automatische Mitgliederkarte (für DE, AT und CH)

Anzeige

Re: Wer wohnt wo? die automatische Mitgliederkarte (für DE, AT und CH)
Supergeileoberklasse Idee!!!

Allerdings sollte die Karte noch ein wenig optimiert werden. Nördlich der Elbe sind, so glaube ich ziemlich alle Member wild durcheinander gewürfelt:

SkaLp steht in Neumünster, wohnt eigentlich in Lübek,
schillerlocke steht in Husby, wohnt aber in Hennstedt ULzburg,
Ragnar steht in Bönningstedt, wohnt aber in Elmshorn,
Orlando steht in Lübek und wohnt aber in Hamburg
Oskar steht in Elmshorn, dürfte aber nördlich vom Kanal wohnen, ich glaube in Schleswig.
Zu guterletzt wohnen Wattwurm und ich nicht im schönen Hennstedt Ulzburg, sondern im radlerfreundlichen Neumünster.

Das wäre toll, wenn das noch richtig käme.

Gruß
endurance
 
endurance schrieb:
Supergeileoberklasse Idee!!!

Allerdings sollte die Karte noch ein wenig optimiert werden. Nördlich der Elbe sind, so glaube ich ziemlich alle Member wild durcheinander gewürfelt:

SkaLp steht in Neumünster, wohnt eigentlich in Lübek,
schillerlocke steht in Husby, wohnt aber in Hennstedt ULzburg,
Ragnar steht in Bönningstedt, wohnt aber in Elmshorn,
Orlando steht in Lübek und wohnt aber in Hamburg
Oskar steht in Elmshorn, dürfte aber nördlich vom Kanal wohnen, ich glaube in Schleswig.
Zu guterletzt wohnen Wattwurm und ich nicht im schönen Hennstedt Ulzburg, sondern im radlerfreundlichen Neumünster.

Das wäre toll, wenn das noch richtig käme.

Gruß
endurance


Ja, das wäre gut ! ;)
Sonst macht die gute Idee etwas weniger Sinn.


Gruß,
Ragnar ;) ( der immer noch in Elmshorn wohnt ! )


Mitglied der Stevensbande
 
Schön, dass es so gut ankommt.
Zu den offenen Punkten: wir werden versuchen die Korrektur im Laufe des Tages vorzunehmen - aktuell werden die User noch wild durcheinandergewürfelt,
Grüße
Thomas
 
Was sollte eigentlich passieren, wenn man auf die roten Punkte klickt? Bei mir passiert jedenfalls nix - aber ich bin ja auch Mac-User und zu allem Überfluss noch mit 0S 9.2 unterwegs...

Gruß
Jörg.
 
Klasse Idee hab mich denne mal direkt eingetragen :daumen:
Gruss aus Bochum
Ralle
 
joerg_ffm schrieb:
Was sollte eigentlich passieren, wenn man auf die roten Punkte klickt? Bei mir passiert jedenfalls nix - aber ich bin ja auch Mac-User und zu allem Überfluss noch mit 0S 9.2 unterwegs...

Gruß
Jörg.
Die Admins hier sind auch Mac-User, zumindest zeitweise - deshalb sollte hier auch alles auf dem Mac gehen. Ich habe es mit OS X und Firefox getestet, es geht - du bekommst eine Liste der User im Ort, und kannst das Profil des Users anklicken
Grüße
Thomas
 
Ihr seid einfach die Größten!!!!:daumen:


Hier so eine geile Plattform hinzustellen, euch in Bits und Bytes zu knien während ich auf dem Rad meine Runden drehe. Hut ab.

Ich wiederhole es gerne immer und immer wieder:
Das hier ist echt das beste RR-Forum der Welt!

Unglaublich beeindruckte Grüße

Frank
 
Prima, ich bin begeistert, heute morgen wohnte ich noch in Bohlsen (Gerdau), jetzt in Burgdorf. Ich will aber nicht in Burgdorf wohnen! :confused: :confused:
Ihr kriegt das schon hin...
 
Thomas schrieb:
Die Admins hier sind auch Mac-User, zumindest zeitweise - deshalb sollte hier auch alles auf dem Mac gehen. Ich habe es mit OS X und Firefox getestet, es geht - du bekommst eine Liste der User im Ort, und kannst das Profil des Users anklicken
Grüße
Thomas
Na, dann muß ich einfach mal in einen neuen Mac investieren, wollte ich eh und jetzt habe ich einen Grund mehr. (Ich ahnte ja schon, dass es in Wirklichkeit mal wieder an Bill Gates und dem Internet Explorer liegt.) Danke, Jörg.
 
Huch ! :eek:

Jetzt bin ich in Bad Zwischenahn gelandet ! Ist zwar ne schöne Gegend, das Casino dort ist auch toll, aber wohnen tue ich immer noch in Elmshorn !

Ich schätze mal, die Karte ist jetzt komplett aus dem Lot ! Ich gucke am späten Nachmittag noch mal rein, mal sehen wo ich dann gelandet bin. Ich hol schon mal die Umzugskartons vom Boden ! :D

Ragnar wohnt in Elmshorn !



Gruß aus dem Unwetter geplagten Norden,
Ragnar ;)

Mitglied der Stevensbande
 
Uups, bin auch umgezogen lt. Karte, muss jetzt schnell los - Sonderurlaub für `nen Umzug beantragen beim Cheffe... :D
 
Ich finds auch klasse :daumen:
Viel Spaß beim Bugfixen. Vielleicht als Vorschlag : wär gut wenn man noch die einzelnen Bundesländer anklicken könnte, weil bei mir bei 1280x1024 sind einige Punkte zu klein um drüber zu fahren ;)

Gruß,
Herwig
 
Absolut coole Sache !!!! Bin ja mal gespannt, ob ich denn der Einzige bin, der aus dem Eckchen kommt.... Nur da, wo ich normalerweise wohne, da wohne ich grad irgendwie nicht *grins* Ok, warte auch mal ab, bis alle wieder dort wohnen, wo sie eigentlich wohnen......

GEIL !!!! DICKES FETTES LOB !!!! :daumen:
 
joerg_ffm schrieb:
Na, dann muß ich einfach mal in einen neuen Mac investieren, wollte ich eh und jetzt habe ich einen Grund mehr. (Ich ahnte ja schon, dass es in Wirklichkeit mal wieder an Bill Gates und dem Internet Explorer liegt.) Danke, Jörg.

Dann aber schnell, bevor es nur noch diese x86er intel-macs gibt. ich kaufe mir jedenfalls keinen mehr.

edit: ich kann übrigens nur die fetteren punkte anklicken!?
 
gestern wohnte ich noch alleine in Siegen, jetzt alleine in Frankfurt.
Aber grundsätzlich eine super Sache ! :daumen:
 
Hi
Thomas :D
ich will nach hause, :heul: bin in Dortmund meine Frau vermisst mich schon.
ich muß nach Wegberg,sonst bekomme ich die rote karte.
Gruss
gizmo :wink2:
 
Zurück
Oben Unten