• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer wohnt wo? die automatische Mitgliederkarte (für DE, AT und CH)

CHrisss schrieb:
Hi!

Ich hab mich mittlerweile auch in der Karte eingetragen. Mittlerweile tauche ich in der Karte jedoch nicht mehr auf. Unter Karlsruhe steht nur ein anderer User. Meinereiner fehlt. Meine Daten sind an sich korrekt.

Danke
Chris

Geht mir ganz genauso!
Gestern waren wir beide noch da!
Ich heute eigentlich auch, nur nicht auf der Karte !?!
 

Anzeige

Re: Wer wohnt wo? die automatische Mitgliederkarte (für DE, AT und CH)
:wink2: Schwergewicht!! Also von Ludwigsburg nach Lurup finde ich es etwas weit :D Du bist nämlich ohne Ankündigung umgezogen!! ;)

Ich will nach 'Marzipantown', da fühle ich mich wohl .... und hol' mir mal jemand den Leverkusener da wech!! :duck:
 
Re: Klasse Idee! Weiter so.

Thomas schrieb:
so, die punkte sind jetzt einen Hauch grösser
Funktioniert wesentlich besser!

Thomas schrieb:
Danke, mal sehen was sinnvoll / realisierbar ist :)
mal sehen ob wir eine passende Karte finden
Macht Euch mal keinen Stress. Waren nur ein paar Ideen. Habt ja noch genüg anderes zu tun wie ich das sehe.

Thomas schrieb:
Gern geschehen. ;)
 
Ich wohn auch wieder in NRW. Allerdings doch ein bisschen weit im Nordwesten. Vorhin war es noch im Süden NRWs. Wenn ich irgendwann in meinem Heimatort wohne, spendiere ich ein Bier. Ich lasse sogar nen 10km Radius gelten. Nein, s ist nicht Konstanz (liegt ja auch nicht in NRW) ;-)
 
mich zeigt er nicht an :confused: da wo ich sein sollte zeigt er Sonni an der eigentlich in Osnabrück wohnt
 
also ich werde jetzt korrekt angezeigt, aber nach einem kurzen augenblick durch guntherk und bardi ersetzt?! ihr nähert euch der sache aber :D :daumen:
 
sKaLp schrieb:
:wink2: Schwergewicht!! Also von Ludwigsburg nach Lurup finde ich es etwas weit :D Du bist nämlich ohne Ankündigung umgezogen!! ;)

Ich will nach 'Marzipantown', da fühle ich mich wohl .... und hol' mir mal jemand den Leverkusener da wech!! :duck:

Mist, ich dachte schon das hat nen Haken. Bin wie gewohnt aus dem Haus und fand mich nicht mehr zurecht. Lurup ... naja ... wie soll ich da meine üblichen Wege noch kennen :confused:
Bin grad wieder zuhause angekommen, weil ich mich haltlos verfahren hab...
 
Hi,
also ich bin jetzt aus Greifswald wieder in Berlin gelandet......zwischendurch war ich ganz weg.....naja macht ja nix.
Geklappt hat das alles,nachdem ich meine PLZ nur unwesentlich verändert habe......nun also alles richtig bei mir....... :cool:


Gruss Horst
 
Ich bin verschwunden :(
Nur weil ich ein paar Tage nicht da war, wohne ich jetzt wer weiß wo.
Es hat doch schon mal alles so gut gestimmt :heul:

Wenn mich jemand findet, sagt mir bitte bescheid damit ich meiner Familie sagen kann wo ich jetzt wohne ;)

Clever
 
Hi clever....du warst ja auch weg oder?? :D

Wie schon gesagt....ändere deine PLZ ein ganz wenig und dann wirds schon,
ansonsten bis Sonnabend............wehe es regnet.....
Ps.. dass Elvis sich überhaupt nicht meldet,macht mir langsam echt Sorgen....

Gruss Horst
 
rotporst schrieb:
Hi clever....du warst ja auch weg oder?? :D

Wie schon gesagt....ändere deine PLZ ein ganz wenig und dann wirds schon,
ansonsten bis Sonnabend............wehe es regnet.....
Ps.. dass Elvis sich überhaupt nicht meldet,macht mir langsam echt Sorgen....

Gruss Horst

muß mal schauen, dass ich meine PLZ ändere.
Aber Du hast recht, ein paar Tage nicht da und schon wird man vergessen :D

Keine Ahnung was mit Elvis & Co. ist. Hoffe es geht allen gut. Vielleicht sind sie ja auch der Reperbahn hängen geblieben ;)

Wir können ja einen Suchfred eröffnen.

Hoffenlich ist das Wetter gut, mir ist ars....kalt. Gestern warem es noch locker über 30 Grad und heute 16 :(

Clever
 
Thomas schrieb:
hier der richtige Link:
http://www.rennrad-news.de/forum/profile.php?do=editoptions

Alles was im Alphabet nach Frankfurt kommt ist wieder um eins verrutscht - ich habe heute keine Zeit mehr mich darum zu kümmern, hoffe es aber diese Woche noch zu laufen zu bekommen
Thomas

der link muss immer noch falsch sein...da kann ich höchstens einstellen ob ich mail zugestellt bekommen will
ich werd das mim ort ma probiern...zählen denn stadtteile auch als extra orte? weil ansonsten gibts näml. nur einen, der der auch in der letzten version angezeigt wurde
 
also meine stadt "ludwigshafen am rhein" taucht zwar gemeinsam mit mannheim auf der karte auf, allerdings ohne meinen namen, dafür aber mit dem ehrenwerten Schwergewicht, der doch eigentlich aus Ludwigsburg stammt ?! :confused:
 
Zurück
Oben Unten